Mo, 1. März 2021

First American - Bar

Schulerstraße 16
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Bloody Mary - First American - Bar - WienBahama Mama - First American - Bar - WienGanz gute Auswahl an Gin und Whiskey - First American - Bar - Wien
First American - Bar - WienFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 20. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach langem (ich glaube, mein letzter Besuch ist 3 Jahre her) war ich gestern im First und war eigentlich ganz angetan. Früher bin ich immer zur Happy Hour (gibt es immer noch, von 17-20 Uhr täglich) hingegangen, diesmal waren wir später dran. Die Cocktails kosten alle zwischen 9.50 und 16 Euro,...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5
am 11. August 2011|Update 17. Dez 2011
Kathinka
Experte · Level 20
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir waren gestern nach dem Abendessen zum ersten Mal im F1st - der American Bar. Von außen sieht die Bar etwas unscheinbar aus, darin befinden sich aber 2 Stockwerke mit Plätzen für Gäste. Im Untergeschoß befindet sich ein Fernseher auf dem gestern auch eine Fußball-Partie übertragen wurde. Desha...

Größere Karte

Bewertet am 11.08.2011