RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
First American - Bar Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-02:00
Di
17:00-02:00
Mi
17:00-02:00
Do
17:00-02:00
Fr
17:00-03:00
Sa
17:00-03:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

First American - Bar

Schulerstraße 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Tel: 01 513 22 07Fax: 01 513 71 31
Lokal teilen:

1 Bewertung für: First American - Bar

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. August 2011
Update am 17. Dezember 2011
Experte
Kathinka
68
9
19
-Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren gestern nach dem Abendessen zum ersten Mal im F1st - der American Bar. Von außen sieht die Bar etwas unscheinbar aus, darin befinden sich aber 2 Stockwerke mit Plätzen für Gäste. Im Untergeschoß befindet sich ein Fernseher auf dem gestern auch eine Fußball-Partie übertragen wurde. Deshalb hatten meine Freundin und ich den oberen Bereich nach einiger Zeit für uns alleine. Besonders nett sind die Plätze am Fenster mit Aussicht auf die Schulerstraße. Hier kann man dem städtischen Treiben von oben zusehen.

Die Coktails waren ganz in Ordnung. Ich hatte zuerst einen "Absolut Womandrin" mit Absolut Mandarine. Im F1st werden die Cocktails in Long & Short bei den einzelnen Spirituosen aufgeteilt. Der Absolut Womandrin war z.B. bei den Vodka Cocktails unter Short Drinks zu finden. Heißt, er wurde in einem kleinen Glas serviert. Mir war er etwas zu stark gemixt obwohl ich den Vodka Absolut Mandarin sehr gerne hab'. Der Apple Brandy Cooler war eher nach meinem Geschmack. Meine Freundin hatte leider etwas Pech, da in ihrem Drink viele Fruchtfliegen waren. Nach Reklamation wurde der Drink jedoch ausgeauscht. Da wir wie gesagt alleine in der ersten Etage saßen war das bestellen etwas schwieriger.

Preise sind für eine Cocktailbar im 1. Bezirk mit durchschnittlich 8,50€ in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
First American - Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.08.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK