Mi, 20. Oktober 2021

König von Ungarn

Schulerstrasse 10, 1010 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grillteller - König von Ungarn - WienGedeck - König von Ungarn - WienKönig von Ungarn - Wien
König von Ungarn - Visitenkarte - König von Ungarn - WienKönig von Ungarn - Flyer - König von Ungarn - WienKönig von Ungarn - Flyer - König von Ungarn - Wien15 Fotos

am 20. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Vor einiger Zeit habe ich bei DailyDeal einen Gutschein für eine Grillplatte für 2 (inkl. Gedeck) erstanden. Dieser sollte nun eingelöst werden. Es war ein Wochentag, abends um 20 Uhr hatten wir reserviert. Das Restaurant befindet sich im Hotel König von Ungarn. Das Gebäude ist alt, aber renovi...

Grillteller - König von Ungarn - WienGedeck - König von Ungarn - Wien
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert4
am 18. Dezember 2016
schnuck

Ich bin baff.Habe wirklich schon lange nicht so schlecht gegessen. Der Kellner wollte uns unbedingt ein Gansl einreden, haben wir bewusst nicht genommen sondern 1x Tafelspitz (vom Wagen)1x Wienerschnitzl mit grünem Salat.Vorher 2x Ganslsuppe. Endloses Warten ,irgendwann dann eine in Scheiben ge...

1 Kommentar

Schade, dass diese Lokalität scheinbar so "herunter gekommen" ist. Im vorigen Jahrhundert war es noch ein wirkliches Spitzenlokal. Und meine arg. Freundin und deren Mutter wohnten damals auch 1 Woche (samt Verpflegung) dort und waren begeistert. Wir waren auch 2x dort abends und alles hatte gepasst. Natürlich etwas gehobenes Preisniveau, aber das hatte sich wirklich ausgezahlt.

19. Dez 2016, 00:40·Gefällt mir
am 2. Dezember 2016
AlexandraS

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant - und SICHER DAS LETZE MAL! Gedeck (€2,50) Butter und billige Brötchen! Wir hatten ein 4-Gang Menü Vorspeise: Gänseleber oder Mozzarella mit Tomate (Beides lieblos angerichtet und auch eher geschmacklos Suppe: Ganslsuppe oder Kürbiscremesuppe (die...