So, 11. April 2021
Trattoria da Massimo Info
AberHallo

Trattoria da Massimo

Endresstraße 83 (Johann-Teufelg. 2)
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria

am 15. Mai 2013
JOB

Diesen Kellner gibt es schon lange nicht mehr..... Das derzeitige Servicepersonal ist äußerst freundlich und kompetent und der Chef kocht sowieso in einer eigenen Superliga. Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren mindestens 1 x die Woche und wir sind - so wie viele unserer Freunde - nach w...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. Juni 2012
vanecek

Service schlecht . Deutscher Sprache nicht mächtig.Schwierigkeiten mit der Bestellung.Im Rechnen sehr schwach.Um 11€ mehr verrechnet als auf der Speisekarte.Lokal nicht empfehlenswert

1 Kommentar

vanecek: was erwartest du beim Italiener? Einen Kellner aus Berlin?

29. Jun 2012, 22:01·Gefällt mir1
am 2. Februar 2010
AberHallo

Sehr gemütlich, familäre Athmosphäre, gute Pasta und gute Weinauswahl. Im Sommer ists draußen gut sitzen, mit winzigem Spielplatz für unter Sechsjährige

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
Renate

Dieses Lokal garantiert für gemütliche Atmosphäre,freundliche und aufmerksame Bedienung und lebt vor allem durch die außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen von Massimo,dem Chef.Ein absoluter Tip ist die vorzügliche Fischplatte,die eine Spezialauswahl an delikaten Fischen bietet.Ein Lokal,das es wahrlich wert ist,kennenzulernen.

9. Nov 2012, 12:30·Gefällt mir

sorry der kommentar war für Bienchen gedacht

2. Sep 2011, 16:08·Gefällt mir

Es freut mich ja, dass Ihr gerne dorthin geht und Euch richtig wohl fühlt, nur für ein Restauranttester-Forum ist das ein bisschen zu wenig Information. Nachdem du heute erst angefangen hast, in Zukunft bitte: was gab es genau für Speisen, was für Getränke, wie haben sie geschmeckt?

2. Sep 2011, 16:07·Gefällt mir

Bewertet am 02.02.2010