Heuriger Weingut Hofer Info
Urig

Heuriger Weingut Hofer

Maurer Lange Gasse 29
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Lokaltyp: Weingut, Heuriger

1 Bewertung für: Heuriger Weingut Hofer

am 26. Mai 2014
Spin63

Ich war letzten Samstag Nachmittag mit der ganzen Familie dort und wir waren alle sehr zufrieden. Gemütliche Plätze im sehr nett gestalteten Innenhof und etwas weiter oben im Garten, auch unter einem Dach das uns vor dem kurzen aber heftigen Gewitter perfekt geschützt hat. Das Lokal und das Personal waren sehr kinderfreundlich - ein kleiner, gut einsehbarer Spielplatz ist vorhanden und sogar Leihspielzeug gibt es. Die angebotenen Speisen, vom klassischen Heurigenessen bis hin zu den Mehlspeisen, waren alle wirklich sehr gut. Der Kümmelbraten war saftig ohne zu fett zu sein und auch die Kartoffelknödel so, wie sie sein sollen. Vor allem aber ist aufgefallen, daß alles frisch war und nicht, wie leider oft bei Heurigen üblich, vom Warmhalten ausgedörrt. Daß der Wein gut war, versteht sich von selbst. Sehr nettes Ambiente, sehr gutes Essen, professionelles und (kinder)freundliches Personal. Definitiv mein Lieblingsheuriger in Mauer.

Heuriger Weingut Hofer - Karte

Bewertet am 26.05.2014