RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
37
23
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Steinklammer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:30-24:00
Mi
11:30-24:00
Do
11:30-24:00
Fr
11:30-24:00
Sa
11:30-24:00
So
11:30-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Steinklammer

Jesuitensteig 28
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Tel: 01 8882229Fax: 01 8882229-50
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Steinklammer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Mai 2014
PeterMatliker
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Vor einigen Wochen, Anfang Mai, waren meine Frau und ich beim Heurigen Steinklammer. Es war unser erster Besuch des Heurigen und ich muss sagen das wir positiv überarscht waren. Zuerst waren wir aufgrund der Kritiken etwas skeptisch. Aber zu unserer Überraschung fand am Tag unseres Besuchs die Jahrgangspräsentation statt. Bei der wir die neugefüllten Weine, unter Anleitung der Jungwinzer verkosten durften. Wir sind große Freunde des Österreichischen Weins und waren von der Qualität beeindruckt. Neuigkeiten wie einen Verjus, Orange Wine oder Frizzante gab es auch zu verkosten. Vor dem Buffet mussten wir eine Weile warten, jedoch hat uns die nette Dame gut beraten. Kurze Empfehlung am Rande, dass Roastbeef vom Bio Bauernhof. Alles im Allen ein sehr netter Heurigen mit einem wunderschönen Garten, für lauschige Momente.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 1. Mai 2013
flintimann
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Die Bedienung war leider eine Frechheit, man hat uns 2 Mal !!!! die falsche Rechnung gebracht, auf der ersten wurde doppelt soviel verrechnet wie wir konsumiert hatten. Anstatt einer Entschuldigung, bekmaen wir unhöfliche und unqualifizerte Antworten der Kellnerin. Da es in Mauer viele schöne Heurigen gibt, kann ich nur empfehlen diesen zu meiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. März 2012
TomT
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Waren am 31.03.2012 beim Steinklammer und wurden wortwörtlich enttäuscht. 3 Gäste aus unserer Gruppe haben sich das Tagesmenü bestellt (inkl. Suppe). Als Vorspeise einen Spinatsrudel. Der Spinatstrudel wurde serviert, auf die Suppe wurde vergessen. Weiters wurde ein Backhenderlsalat bestellt. "Alle" Backhenderlsteifen waren innen noch roh, nicht richtig ausgebacken. Der Teller wurde an den Koch retourniert. Nach geschlagenen 20 Minuten erhielt ich den gleichen Teller, mit den gleichen Backhenderlstreifen, nur einfach nochmals, länger gebraten. Das geht garnicht, ein komplettes NO GO!!!!!!
Nach einer weiteren Reklamation dieses Tellers kam als Anwort " Es tut uns leid, bei uns herrscht heute ein Chaos". Das ist eine billige und schäbige Aussage für einen bekannten und beliebten Heurigen.
Alle weiteren Speisen waren gut und genießbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Steinklammer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.03.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK