Steinklammer Info

Steinklammer

Jesuitensteig 28
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Tel: 01 8882229Fax: 01 8882229-50

3 Bewertungen für: Steinklammer

am 16. Mai 2014
PeterMatliker

Vor einigen Wochen, Anfang Mai, waren meine Frau und ich beim Heurigen Steinklammer. Es war unser erster Besuch des Heurigen und ich muss sagen das wir positiv überarscht waren. Zuerst waren wir aufgrund der Kritiken etwas skeptisch. Aber zu unserer Überraschung fand am Tag unseres Besuchs die Jahrgangspräsentation statt. Bei der wir die neugefüllten Weine, unter Anleitung der Jungwinzer verkosten durften. Wir sind große Freunde des Österreichischen Weins und waren von der Qualität beeindruckt. Neuigkeiten wie einen Verjus, Orange Wine oder Frizzante gab es auch zu verkosten. Vor dem Buffet mussten wir eine Weile warten, jedoch hat uns die nette Dame gut beraten. Kurze Empfehlung am Rande, dass Roastbeef vom Bio Bauernhof. Alles im Allen ein sehr netter Heurigen mit einem wunderschönen Garten, für lauschige Momente.

am 1. Mai 2013
flintimann

Die Bedienung war leider eine Frechheit, man hat uns 2 Mal !!!! die falsche Rechnung gebracht, auf der ersten wurde doppelt soviel verrechnet wie wir konsumiert hatten. Anstatt einer Entschuldigung, bekmaen wir unhöfliche und unqualifizerte Antworten der Kellnerin. Da es in Mauer viele schöne Heurigen gibt, kann ich nur empfehlen diesen zu meiden.

am 31. März 2012
TomT

Waren am 31.03.2012 beim Steinklammer und wurden wortwörtlich enttäuscht. 3 Gäste aus unserer Gruppe haben sich das Tagesmenü bestellt (inkl. Suppe). Als Vorspeise einen Spinatsrudel. Der Spinatstrudel wurde serviert, auf die Suppe wurde vergessen. Weiters wurde ein Backhenderlsalat bestellt. "Alle" Backhenderlsteifen waren innen noch roh, nicht richtig ausgebacken. Der Teller wurde an den Koch retourniert. Nach geschlagenen 20 Minuten erhielt ich den gleichen Teller, mit den gleichen Backhenderlstreifen, nur einfach nochmals, länger gebraten. Das geht garnicht, ein komplettes NO GO!!!!!!
Nach einer weiteren Reklamation dieses Tellers kam als Anwort " Es tut uns leid, bei uns herrscht heute ein Chaos". Das ist eine billige und schäbige Aussage für einen bekannten und beliebten Heurigen.
Alle weiteren Speisen waren gut und genießbar.

Steinklammer - Karte

Bewertet am 31.03.2012