So, 20. Juni 2021
Ristorante Rossini Info
Keine

Ristorante Rossini

Schönlaterngasse 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Speichern
Der Gastgarten auf der anderen Straßenseite. - Ristorante Rossini - WienTartufo con Amaretto - Ristorante Rossini - WienPizza Gerardo - Ristorante Rossini - Wien
Tortellini panna prosciutto funghi - Ristorante Rossini - WienLinguine Cozze - Ristorante Rossini - WienFotos hochladen

am 24. Dezember 2017
Sabinefranz

Pizza in Ordnung, der Rest der Speisen unterdurchschnitlich, das Thunfisch Tartare mangelhaft. Personal bemüht, der Chef überheblich. Wo ist der Glanz aus früheren Jahren...

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Auf der Suche nach der ultimativen Pizza in Wien

Dieser Guide soll Pizzaliebhaber dabei unterstützen, die ultim...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.01.2010