Fr, 23. Juli 2021
Wunderbar Info

Wunderbar

Schönlaterngasse 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks

Ratings
am 19. Jänner 2017
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nachdem das "Rauchthema" bereits mehrmals angesprochen wurde, möchte ich mich damit nicht aufhalten, nur soviel: ja, es ist verraucht und ich bin Nichtraucherin! Ich habs aber aufgrund der einzigartigen Atmosphäre ganz gut ausgehalten...... An einem Donnerstagabend im Advent 2016 besuchten wir a...

Hilfreich6Gefällt mir8Lesenswert3
1 Kommentar

Wir früher öfters dort (einem Besuch vom Brezlgwölb) - muss wohl in der Steinzeit gewesen sein, so lange ist das her. Auch damals war das Lokal ziemlich verraucht, aber es hat sich niemand daran gestossen. (Wir waren weder Künstler, Studenten oder Akademiker.) Schön, dass es momentan noch derartige Lokale gibt!

19. Jän 2017, 23:27·Gefällt mir1

Bewertet am 03.08.2011