RestaurantTester.at
Dienstag, 21. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

RMB

RMB
Nachricht

Tester seit

Jänner 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
8 Lokal Bewertungen
4 Fotos
1 Kontakt
10 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

17 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
14 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
48 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.23.93
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

396All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
18. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Flatschers
1070 Wien
423941112 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Über das Flatschers wurde schon viel geschrieben und rezensiert und ich stimme dem allgemeinen Tenor zu, sowohl was die positiven als auch die negativen Punkte betrifft (schönes Lokal, sehr gutes, freundliches und professionelles Service, tolle Speisen zu nicht mehr ganz moderaten Preisen und leider... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
RMB's Bewertungen »
18. März 2014
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
RMB's Fotos »
18. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Heuriger Am Belvedere
1030 Wien
2535302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

„Wow, ist das Bier hier günstig“ … werden sich norwegische Touristen denken. Allerdings nur jene, die noch nie zuvor im Ausland waren. Aber der Reihe nach: Wir wollten abends gemütlich essen gehen und da wir an dem Tag keine Lust auf ein exklusives & feines Restaurant hatten, fiel die Wahl auf d... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
5,70 für ein Krügerl sind für Wiener Verhältnisse tatsächlich heftig und wohl mit ein Grund für das leere Lokal. Wir sind hier preislich einstweilen immer noch auf einer Insel der Seligen. Meinen persönlichen Bierpreisrekord habe ich im Herbst im Cafe de la Paix in Paris erlebt. € 16,- für ein Krügerl sind wirklich nicht ohne. Und wer an meinem Erinnerungsvermögen zweifelt, kann sich die Bierpreise online anschauen. Einfach auf der Carte des terrasses nach dem Bier suchen: Link
19. Mär 2014 um 14:25|Gefällt mir
RMB's Bewertungen »
18. März 2014
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Wunderbar
1010 Wien
--37273 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
2Service

Die Wunderbar ist ein eher kleines, uriges Bierlokal in der Nähe der Sonnenfelsgasse , das ein wenig versteckt liegt. Mit etwas Glück ergattert man einen Platz auf einer der Lederbänke. Wenn das Lokal voll ist (was speziell am Wochenende der Fall ist), trüben leider 2 Punkte den Abend: 1) Das... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
David Die Wunderbar ist ein völlig anderer Ort. Gut, man könnte auch Bar dazu sagen und die meisten Menschen werden es auch so bestätigen. Trotzdem passieren dort wunderbare Dinge, man trifft und wird getroffen, man kann die Nacht zum Tag machen oder den Tag zur Nacht. Ob man raucht oder nicht, das Gewand eingeräuchert ist oder was auch immer. Das Gewand kann man zur Putzerei bringen oder selber waschen. Hier beginnt Wien zu leben. Man sollte offen sein und nicht nach Dingen suchen, die einem nicht gefallen. Einfach nur Dinge sehen und hören, die einem guttun. Shalom
7. Aug 2013 um 01:27|Gefällt mir3
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
bin im leo
1090 Wien
3739306 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das „bin im Leo“ gewinnt sicherlich keinen Design-Preis (weil mein Vorredner von einem „superstylischen In-Lokal“ spricht), aber ich glaube, das will es auch gar nicht. Es ist ein nettes, gemütliches Lokal mit Hausmannskost, die ordentlich ist und das zu fairen Preisen, mehr aber auch nicht. D... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
RMBWenn es Dich genau interessiert: Ich war Ende Dezember dort. Ich würde sagen, dass 3-4 Wochen danach noch als "aktuell" gilt. Oder hat sich die Speisekarte in der Zeit grundlegend verändert?
24. Jän 2013 um 19:00|Gefällt mir
gerhardeine bewertung mach doch nur sinn wenn sie auch aktuell ist. zumindest mit dem datum an dem sie online geht!
22. Jän 2013 um 22:07|Gefällt mir
RMBJa, und? Muss die Bewertung am Tag des Besuches erfolgen oder wie?
22. Jän 2013 um 21:09|Gefällt mir
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Tintorosso
1010 Wien
3238384 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Relativ kleine, aber gemütliche Vinothek mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Obwohl die Vinothek ein wenig versteckt liegt in einem Durchgang zwischen Postgasse und Dr. Karl Lueger-Platz (um die Ecke vom Café Engländer) ist sie meistens doch ganz gut besucht, aber nie überfüllt. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Kruger's American Bar
1010 Wien
50432910 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
2Service

Die Kruger’s Bar zählt wirklich zu den schönsten und authentischsten Cocktailbars in Wien. Sowohl die Auswahl als auch die Zubereitung der Cocktails sind 1A, die Preise hoch, aber im Bereich des Vertretbaren für eine Cocktailbar im 1.Bezirk. Nur das kleine Bier um 4,90 Euro ist schlichtweg Wucher... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Oasia
1010 Wien
3738395 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Das Oasia ist sicher eines der schöneren asiatischen Restaurants, mit einem modernen, stylishen Ambiente, das wenig mit den 08/15-Asiaten zu tun, wie man sie sonst kennt. Die Speisekarte ist relativ überschaubar und bietet keine großartigen Offenbarungen oder Überraschungen. Ich entschied mich fü... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Specht
1010 Wien
3041329 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
1Service

Bin schon mehrmals an dem Lokal vorbeigegangen und dachte mir: Das sieht ganz nett aus, da muss ich mal hinschauen. Jetzt war es so weit. Zu viert haben wir das Lokal betreten, wurden nett begrüßt und haben es uns auf einer der gemütlichen Ledercouches gemütlich gemacht. Obwohl nicht viel los ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Waren es Krügerl oder Seidl?
17. Feb 2015 um 11:16|Gefällt mir
1/3 BierJa, so war das: Langsam, warm, teuer. Schade, Ambiente und Musik (Blues) wären angenehm gewesen ...
18. Jän 2013 um 14:56|Gefällt mir
RMB's Bewertungen »
18. Jänner 2013

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

4 Fotos

Heuriger Am Belvedere
Heuriger Am Belvedere
Heuriger Am Belvedere
Heuriger Am Belvedere

0 Lokal Guides

RMB hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von RMB vor.

0 Events (kommende)

RMB hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

RMB hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK