Speisen
Ambiente
Service
37
39
30
Gesamtrating
35
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
bin im leo Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

bin im leo

Servitengasse 14
1090 Wien
9. Bezirk - Alsergrund
Küche: Österreichisch, Wiener Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 3197763
Web: www.bin-im-leo.com

6 Bewertungen für: bin im leo

Speisen
5
4
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
5
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Juli 2016
Experte
Fay
152
20
20
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein lauer Sommerabend - da muss natürlich wieder ein Gastgarten getestet werden. Mich verschlägt es ins Servitenviertel, das "Bin im Leo" liegt in unmittelbarer Gehnähe zur U4 Rossauer Lände und von D (Schlickgasse) ist es auch nicht weit weg. Ambiente (4): Der Gastgarten ist nicht mit einem ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir14Lesenswert14
am 18. Jänner 2013
RMB
8
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das „bin im Leo“ gewinnt sicherlich keinen Design-Preis (weil mein Vorredner von einem „superstylischen In-Lokal“ spricht), aber ich glaube, das will es auch gar nicht. Es ist ein nettes, gemütliches Lokal mit Hausmannskost, die ordentlich ist und das zu fairen Preisen, mehr aber auch nicht. ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
RMB

Wenn es Dich genau interessiert: Ich war Ende Dezember dort. Ich würde sagen, dass 3-4 Wochen danach noch als "aktuell" gilt. Oder hat sich die Speisekarte in der Zeit grundlegend verändert?

24. Jän 2013, 19:00·Gefällt mir·Antworten
gerhard

eine bewertung mach doch nur sinn wenn sie auch aktuell ist. zumindest mit dem datum an dem sie online geht!

22. Jän 2013, 22:07·Gefällt mir·Antworten
RMB

Ja, und? Muss die Bewertung am Tag des Besuches erfolgen oder wie?

22. Jän 2013, 21:09·Gefällt mir·Antworten
am 16. November 2012
BieneMaya
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Was soll man sagen? Eine rundum nette Erfahrung. Ein sehr netter Kellner, angenehmes Ambiente, eine interessante Speisekarte, guter österreichischer Wein. Und für mich sehr wichtig es wurde nicht geraucht (und man selbst daher nicht geselcht). Das bin im leo ist jedenfalls auch ein superstylisch...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Ein "superstylisches In-Lokal" ??? Sind Sie sicher, dass Sie statt "ein" nicht "kein" schreiben wollten?

18. Jän 2013, 15:02·Gefällt mir·Antworten
am 22. Februar 2011
gutti
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Prinzipiell ein sehr nettes Lokal, doch gottseidank habe ich es nicht notwendig, mich von einem typisch wienerisch schlecht gelaunten Kellner belehren zu lassen. Dafür gibt es genug andere Lokale in Wien, die mich als Kunden wertschätzen und wo das Service passt.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 20. Jänner 2011
TanteNella
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir hatten einen total netten und genussvollen Abend und wurden mit einer total chilligen Stimmung empfangen. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. August 2010
jiw
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir saßen heute im Schanigarten bei Leo - tolles Ambiente, mitten im 9. Wir hatten einen Thunfisch-Crepe, fein garniert mit Schmand und riesengroßen, sehr leckeren Kapern und einmal die Spinatnockerln mit Speck, preislich vollkommen ok mit knapp 9 Euro. Die Bedienung (männlich) war super, sympath...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
apfelsine

Bitte, was ist eine Review? Ich habe dieses Wort noch nie gehört.

22. Feb 2011, 13:41·Gefällt mir·Antworten

Genau. Deutsch. Sie haben Recht.

20. Jän 2011, 21:17·Gefällt mir·Antworten

schmand = sauerrahm mir san hoid piefkes. Link

20. Jän 2011, 19:42·Gefällt mir·Antworten
bin im leo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
11 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 09.08.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK