RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
40
36
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Couscous
Couscous
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Couscous Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Couscous

Grünentorgasse 19
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Ägyptisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 3108517Fax: 01 9081328
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Couscous

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. November 2012
KarlR
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Lokal, sehr gute Küche vor allem Original Küche, nicht Europeisiert. Stimmiges Ambiente.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Aslan am 1. Okt 2013 um 22:00

Marion – Was meinst du mit „Das essen und Personal 0,25%“?

Gefällt mir
am 13. März 2012
Ast1
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Das Lokal ist nett eingerichtet und man kann dort Shisha rauchen. Da kaum Gäste im Lokal waren, wurde von den 2 Zimmern eines das Raucherzimmer.
Das Essen war wirklich sehr gut - ich mag Couscous sehr gerne - wir hatten Couscous mit Lamm, Couscous mit Huhn und gegrillte Lammspiesse, und auch sehr schön angerichtet. Auch der Houmus als Vorspeise war der beste, den ich in Wien bis jetzt gegessen habe.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient (ich nehme an, es war der Besitzer) und werden gerne bald wieder hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2010
Nudlaug
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Ganz gemütliches, kleines Lokal. Leider nur Raucher. Speisen recht rasch und optisch ansprechend serviert, hat mit sehr gut geschmeckt. Schade, dass die Kellnerin (Chefin?) so uncharmant war. Ernst und wortkarg. Dass ich mein Besteck vom Vorspeisenteller nehmen und bis zum Hauptgang in der Hand halten musste ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen! Leere Gläser und Teller wurden abserviert ohne nachzufragen, ob man eventuell noch etwas möchte. Ich hätte gerne noch eine Nachspeise probiert, immerhin sind wir ja dorthin gegangen um nordafrikanische Speisen zu kosten, aber wir wurden weder gefragt, noch wurde die Karte wieder gebracht. Die Kellnerin war mit Handy und Rauchen beschäftigt und strahlte Desinteresse aus, da wollt ich nicht stören. Ich denke, ich werde es in ein paar Monaten nocheinmal probieren, weil ich liebe Couscousgerichte, aber vorher schaun, ob jemand anderer serviert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von marion am 29. Jun 2011 um 17:36

total süßes restaurante! wir haben uns die kissenecke reserviert, die wirklich gemütlich war. Man konnte im schneidersitz ohne schuhe sitzen. Der Kellner war sehr nett und das essen war fantastisch und hat sehr schön ausgesehn. Als Vegitaria kommt man voll auf seine Kosten. Besteck wird nur nach nachfrage gereicht, da man diese speisen traditionell mit den Händen isst, find ich super!!! ;) Danach haben wir noch eine shisha geraucht. Es war wirklich ein sehr schöner abend, fast schon ein erlebnis! Ich bin begeistert!!

Gefällt mir
Couscous - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1190 Wien
0 Bewertungen
1080 Wien
0 Bewertungen
1080 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.01.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK