Couscous Info
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
VISA BANKOMAT

Grünentorgasse 19
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Ägyptisch
Tel: 01 3108517Fax: 01 9081328

3 Bewertungen für: Couscous

am 28. November 2012
KarlR

Tolles Lokal, sehr gute Küche vor allem Original Küche, nicht Europeisiert. Stimmiges Ambiente.

Letzter Kommentar von Aslan am 1. Okt 2013 um 22:00

Marion – Was meinst du mit „Das essen und Personal 0,25%“?

am 13. März 2012
Ast1

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Das Lokal ist nett eingerichtet und man kann dort Shisha rauchen. Da kaum Gäste im Lokal waren, wurde von den 2 Zimmern eines das Raucherzimmer.
Das Essen war wirklich sehr gut - ich mag Couscous sehr gerne - wir hatten Couscous mit Lamm, Couscous mit Huhn und gegrillte Lammspiesse, und auch sehr schön angerichtet. Auch der Houmus als Vorspeise war der beste, den ich in Wien bis jetzt gegessen habe.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient (ich nehme an, es war der Besitzer) und werden gerne bald wieder hingehen.

am 11. Jänner 2010
Nudlaug

Ganz gemütliches, kleines Lokal. Leider nur Raucher. Speisen recht rasch und optisch ansprechend serviert, hat mit sehr gut geschmeckt. Schade, dass die Kellnerin (Chefin?) so uncharmant war. Ernst und wortkarg. Dass ich mein Besteck vom Vorspeisenteller nehmen und bis zum Hauptgang in der Hand halten musste ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen! Leere Gläser und Teller wurden abserviert ohne nachzufragen, ob man eventuell noch etwas möchte. Ich hätte gerne noch eine Nachspeise probiert, immerhin sind wir ja dorthin gegangen um nordafrikanische Speisen zu kosten, aber wir wurden weder gefragt, noch wurde die Karte wieder gebracht. Die Kellnerin war mit Handy und Rauchen beschäftigt und strahlte Desinteresse aus, da wollt ich nicht stören. Ich denke, ich werde es in ein paar Monaten nocheinmal probieren, weil ich liebe Couscousgerichte, aber vorher schaun, ob jemand anderer serviert.

Kommentar von marion am 29. Jun 2011 um 17:36

total süßes restaurante! wir haben uns die kissenecke reserviert, die wirklich gemütlich war. Man konnte im schneidersitz ohne schuhe sitzen. Der Kellner war sehr nett und das essen war fantastisch und hat sehr schön ausgesehn. Als Vegitaria kommt man voll auf seine Kosten. Besteck wird nur nach nachfrage gereicht, da man diese speisen traditionell mit den Händen isst, find ich super!!! ;) Danach haben wir noch eine shisha geraucht. Es war wirklich ein sehr schöner abend, fast schon ein erlebnis! Ich bin begeistert!!

Couscous - Karte

Bewertet am 11.01.2010