Mo, 1. März 2021

Küche: Ägyptisch
Couscous - WienCouscous - WienFotos hochladen

am 28. November 2012
KarlR

Tolles Lokal, sehr gute Küche vor allem Original Küche, nicht Europeisiert. Stimmiges Ambiente.

2 Kommentare
Aslan

Marion – Was meinst du mit „Das essen und Personal 0,25%“?

1. Okt 2013, 22:00·Gefällt mir
Marion

Ist nicht zu empfählen ! Das essen und Personal 0,25% Kein Wunder das wir die einzige Gäste waren !!

1. Okt 2013, 21:43·Gefällt mir
am 13. März 2012
Ast1

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Das Lokal ist nett eingerichtet und man kann dort Shisha rauchen. Da kaum Gäste im Lokal waren, wurde von den 2 Zimmern eines das Raucherzimmer. Das Essen war wirklich sehr gut - ich mag Couscous sehr gerne - wir hatten Couscous mit Lamm, Couscous mit Huhn ...

am 11. Jänner 2010
Nudlaug

Ganz gemütliches, kleines Lokal. Leider nur Raucher. Speisen recht rasch und optisch ansprechend serviert, hat mit sehr gut geschmeckt. Schade, dass die Kellnerin (Chefin?) so uncharmant war. Ernst und wortkarg. Dass ich mein Besteck vom Vorspeisenteller nehmen und bis zum Hauptgang in der Hand h...

1 Kommentar
marion

total süßes restaurante! wir haben uns die kissenecke reserviert, die wirklich gemütlich war. Man konnte im schneidersitz ohne schuhe sitzen. Der Kellner war sehr nett und das essen war fantastisch und hat sehr schön ausgesehn. Als Vegitaria kommt man voll auf seine Kosten. Besteck wird nur nach nachfrage gereicht, da man diese speisen traditionell mit den Händen isst, find ich super!!! ;) Danach haben wir noch eine shisha geraucht. Es war wirklich ein sehr schöner abend, fast schon ein erlebnis! Ich bin begeistert!!

29. Jun 2011, 17:36·Gefällt mir
Größere Karte