Di, 1. Dezember 2020

Pizzeria Mar

Müllnergasse 5
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Pizza provinciale, gut, tadellos belegt, für meinen Geschmack zu dick - Pizzeria Mar - WienCalamari, tadellos - Pizzeria Mar - WienInsalata mista, tadellos - Pizzeria Mar - Wien
Ambiente, sehr gemütlich - Pizzeria Mar - WienFotos hochladen

am 7. Jänner 2019
adn1966
Experte · Level 25

Die Pizzeria Mar also. Sie wurde mir von H., einem Kapitänskollegen mit den Worten empfohlen, dies sei für ihn der beste Italiener Wiens und er würde wegen der Calamari, Pasta und Scampi von seinem Domizil in Niederösterreich anreisen, so gut sei es dort. Das weckt natürlich mein Interesse, zu...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Deckt sich ja mit unserem Ersteindruck. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Branzino, Pasta, etc. präsentieren, ich habe das Gefühl, dort liegt die wirkliche Stärke des Lokals.

7. Jän 2019, 13:26·Gefällt mir1

ich ziehe ein "dort" ab :) pardon

7. Jän 2019, 13:21·Gefällt mir

das lokal ist klass, ich liebe die Einrichtung, das Ambiente und nat. das Essen ABER die Pizza dort ist dort in der tat nur Nebendarsteller - mir taugt sie nämlich eher nicht soooo, der Rest: famos!

7. Jän 2019, 13:20·Gefällt mir1
am 22. April 2013
ginnyro

Komme mit meiner Familie seit Jahren her und finde es immer noch super! Wirklich freundliche Bedingung und tolles Ambiente! Eher dunkel aber das gehört zum ,,Mar" Stil einfach dazu! Das Essen ist einfach großartig! Die Muscheln sind die besten! Aber auch die Pizzas und Pastas sind sehr zu empfehl...

am 21. März 2012
kmusil

Sehr nette Bedienung und ausgezeichnete Pizzas. Auch die Nudelgerichte sollte man unbedingt kosten.

1 Kommentar
linky

Für mich die Beste Pizza Wiens (Geschmackssache) Pasta sehr gut Obwohl das Lokal schon lange nicht mehr in meiner Nachbarschaft liegt kommen wir immer wieder gerne.

18. Mai 2013, 10:26·Gefällt mir
Größere Karte