Mo, 24. Jänner 2022

Porzellangasse 13, 1090 Wien
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht - D'Landsknecht - WienVanillerostbraten mit Braterdäpfel - D'Landsknecht - WienGrießnockerlsuppe - D'Landsknecht - Wien
Grießnockerlsuppe - D'Landsknecht - WienRechnung - D'Landsknecht - WienSpeisekarte - D'Landsknecht - Wien16 Fotos

Gesamtwertung

am 1. Dezember 2017

Im Zuge einer dienstlichen Schulung in der Berggasse wurde uns unter anderem das Lokal D’Landsknecht für die Mittagspause vom Vortragenden empfohlen. Ich besuchte das Lokal allerdings nicht in der Mittagspause, sondern am Nachmittag nach Schulungsende. Denn es gibt für mich nichts Anstrengenderes...

Hilfreich6Gefällt mir5Kommentieren