Di, 9. März 2021
KOPERWAS - Polnisches Restaurant Info
VISA MC

KOPERWAS - Polnisches Restaurant

Liechtensteinstraße 26
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Polnisch, Österreichische Küche
KOPERWAS - Polnisches Restaurant - WienKOPERWAS - Polnisches Restaurant - WienFotos hochladen

am 30. Oktober 2012
bettystein

Einfach gehaltenes Lokal, gutes, auch schnelles und freundliches Service, sehr gutes Essen. Günstige Mittagsmenüs, auch zum Mitnehmen. Sehr zu empfehlen!

am 15. August 2012
mwassyl

Wir haben das Lokal im letzten Sommer entdeckt - und waren begeistert, hatten nur Angst, dass angesichts überschaubarer Gästezahlen vielleicht das Aus droht. Aber, alles gut, in diesem Jahr ist es auch noch da. Ist ein Familienunternehmen, der Mann steht in der Küche, seine Frau macht den Servic...

2 Kommentare

Gratuliere! Grunzgrunz

16. Nov 2013, 22:44·Gefällt mir
schweinekuchen

der sohn des koches ist mein freund

7. Jun 2013, 17:40·Gefällt mir
am 13. April 2012
SiggyS

Die Bewertung habe ich noch vergessen. Es ist recht einfach eingerichtet,aber das Essen und das Service gleichen das total aus. Ich weiss schon jetzt,dass ich mir ein neues Stammlokal gefunden habe (o:

am 9. November 2011
robertowien

Wie bei Oma....Lecker :-)))))))) besonderes die "pierogi" und "placek po wegiersku" :-))

3 Kommentare

Ich habe es auch Gestern zum ersten Mal besucht und ich war vom Essen extrem angetan.

13. Apr 2012, 11:43·Gefällt mir
A.

es war ein zufällig entdecktes Highlight des Aufenthaltes in Wien. Gute Küche, nette Bedienug, nette Überraschung. Viel Erfolg in Wien!

12. Apr 2012, 20:12·Gefällt mir

Ich liebe lange Lokal-Kommentare. Das hier ist echt total nichtssagend bzw. aussagelos. Naja, ist wahrscheinlich dein erstes und letztes voting. Das kennen wir ja inzwischen zur Genüge.

9. Nov 2011, 23:33·Gefällt mir

Bewertet am 09.11.2011