Fr, 21. Jänner 2022

Dr.-Karl-Lueger-Platz 4, 1010 Wien
Küche: Italienisch, Spanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Weinregal - Tintorosso - WienSchokoküchlein - Tintorosso - WienBruschetta - Tintorosso - Wien
Cristiano Trio - die vegetarische Variante - Tintorosso - WienBrot zu den Platten - Tintorosso - WienProsciutto und Parmesan - mit einer Portion Kren auf meinen Wunsch - Tintorosso - Wien8 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Juli 2019
BiancaC

Anlässlich meines Geburtstages trommelte ich meine Familie zusammen und wir gingen ins Tintorosso im 1.Bezirk. Die Vinothek befindet sich im Durchgang hinter der Station Stubentor und ist somit sehr gut öffentlich erreichbar. Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert. Leider gibt es keine...

Hilfreich12Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar

Ja! Den haben sie nicht in der online Weinkarte (die ist vor Ort viel ausführlicher).

26. Jul 2019, 16:22·Gefällt mir