Drakon Info
svrmarty

Drakon

Drachengasse 3
1010 wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek

2 Bewertungen für: Drakon

am 13. November 2013
darcy

Wir waren gestern da mit einem Gutschein für eine Whiskey Verkostung. Die vorherigen Bewertungen haben uns zwar etwas abgeschreckt, aber wir wollten es trotzdem versuchen und es war echt toll! Die Kellnerin war sehr zuvorkommend, die Käseplatte hatte von Trüffelkäse, Camenbert bis Ziegenkäse alles da inkl. Trauben und Oliven und Brot. Die Whisekys waren auch wie Whiskeys halt so sind. Da kann man nicht viel falsch machen. Und das Ambiente war super. Wir fühlten uns wie in einem Film aus den 20ern. Wer Nichtraucher ist - in dem Lokal wird geraucht, das ist etwas schade, aber vielleicht macht das auch etwas von der gemütlichen Stimmung aus. Also ich kann das Lokal nur weiterempfehlen und ich werde auch wieder hingehen.

Letzter Kommentar von am 16. Nov 2013 um 20:07

Ja da haben Sie recht.. Zufrieden war ich trotzdem.

am 19. August 2012
elipe

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein Fingerfood deluxe für 4 Personen (€ 38 Wert: € 112) im Drakon. Ich kann nur sagen Finger weg davon. Wir bekamen jeder einen Miniaturantipastiteller im Wert von großzügig berechnet ca. € 10, dazu ein Glas Champagner das den Namen Champagner nicht vedient hat. Danach noch Schüsselchen Erdnüsse und aus.
Wert des Ganzen, weit unter dem angegebenen Wert und keine Spur von Fingerfood und schon gar nicht deluxe.

Drakon - Karte

Bewertet am 19.08.2012