Mi, 8. Februar 2023

Küche: Antipasti
Lokaltyp: Café, Bar
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Antipasti im AS mit Prosciutto, Salami, Pancetta, Parmigiano, Oliven.... - Café AS - WienCooperationveranstaltung - Weinbauer Schober - Weinviertel, Cafe AS, ... - Café AS - WienGemütliche Plätze im Café AS  - Café AS - Wien
Café AS - WienCafé AS - WienSehen und gesehen werden..... - Café AS - Wien12 Fotos

am 22. April 2014
AlpenA
Das Café AS lebt Tradition, Internationalität sowie Individualität ! Hier können die Gäste auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, teilweise auf Russisch und Französisch ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen kommunizieren. Neben der großen Bar, kann man an Stehtische...Mehr anzeigenDas Café AS lebt Tradition, Internationalität sowie Individualität ! Hier können die Gäste auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, teilweise auf Russisch und Französisch ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen kommunizieren. Neben der großen Bar, kann man an Stehtischen das Treiben am Fleischmarkt verfolgen. Gemütliche Nischen laden besonders Frauen, Pärchen oder Freunde ein, einen schönen Abend zu verbringen. Heimische wie internationale Gäste bilden hier das Ambiente. Das Zusammentreffen der unterschiedlichen Kulturen ist immer wieder wie eine Reise ins Neue und Unerforschte....

Mit den Produkten von Österreichischen Bieren und Weinen, Sekt aus hand-gerüttelter Flaschengärung werden mit dem Kauf kleine Weinbauer und Brauereien unterstützt.
Gleiches gilt für den Proshiutto aus dem Karst, den Oliven aus Dalmatien, den Kärntner Speck und den Parmesan aus Italien.
Die Süßspeisen wie Schoko - Nuss - Torte, Tiramisu, Zuccotto werden ausschließlich hausgemacht angeboten.
Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Zufriedenheit!
Antipasti im AS mit Prosciutto, Salami, Pancetta, Parmigiano, Oliven.... - Café AS - WienCooperationveranstaltung - Weinbauer Schober - Weinviertel, Cafe AS, ... - Café AS - WienGemütliche Plätze im Café AS - Café AS - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das sieht doch ein Taubblinder mit Hörgerät...

25. Apr 2014, 15:57·Gefällt mir

weiss ich natürlich, wollte es einfach nur freundlich umschreiben und nicht jemanden beleidigen!

25. Apr 2014, 15:53·Gefällt mir

"die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Zufriedenheit". Was glaubst was das ist? Admin: Dein Hammer ist wieder einmal gefragt, lass ihn herabsausen!

25. Apr 2014, 15:43·Gefällt mir
Fleischmarkt 28 (Ecke Postgasse), 1010 Wien