Café AS

Lokaltyp: Café, Bar

Café AS

AlpenA
am 22. April 2014
Das Café AS lebt Tradition, Internationalität sowie Individualität ! Hier können die Gäste auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, teilweise auf Russisch und Französisch ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen kommunizieren. Neben der großen Bar, kann man an Stehtische...Mehr anzeigenDas Café AS lebt Tradition, Internationalität sowie Individualität ! Hier können die Gäste auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, teilweise auf Russisch und Französisch ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen kommunizieren. Neben der großen Bar, kann man an Stehtischen das Treiben am Fleischmarkt verfolgen. Gemütliche Nischen laden besonders Frauen, Pärchen oder Freunde ein, einen schönen Abend zu verbringen. Heimische wie internationale Gäste bilden hier das Ambiente. Das Zusammentreffen der unterschiedlichen Kulturen ist immer wieder wie eine Reise ins Neue und Unerforschte....

Mit den Produkten von Österreichischen Bieren und Weinen, Sekt aus hand-gerüttelter Flaschengärung werden mit dem Kauf kleine Weinbauer und Brauereien unterstützt.
Gleiches gilt für den Proshiutto aus dem Karst, den Oliven aus Dalmatien, den Kärntner Speck und den Parmesan aus Italien.
Die Süßspeisen wie Schoko - Nuss - Torte, Tiramisu, Zuccotto werden ausschließlich hausgemacht angeboten.
Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Zufriedenheit!
Antipasti im AS mit Prosciutto, Salami, Pancetta, Parmigiano, Oliven.... - Café AS - WienCooperationveranstaltung - Weinbauer Schober - Weinviertel, Cafe AS, ... - Café AS - WienGemütliche Plätze im Café AS - Café AS - Wien

Das sieht doch ein Taubblinder mit Hörgerät...

25. Apr 2014, 15:57·Gefällt mir