AberHallo

AberHallo
Mitglied seit Jän 2010

Zu'groaster (aus D) nach Wien - lieber bissl deftiger als eine Speise die vielleicht edel und fein ist, sich aber unter einem Feldsalatblatt verstecken läßt :-)

Thai Restaurant Sunata (Warschau) und Ban Song Thai (Zürich)

Thai Curry, Pizza, Cevapcici

Whiskey Sour, Planter`s Punch

gibts ned.. Italien ist nett, Österreich auch, Ostseeküste (wenn`s Wetter mitmacht), Ostküste der USA und die Westküste, Thailand wegen des guten Thaicurry.. hmm.. was noch, genau: die Ägäis, Südfrankreich, die schwäbische Alb.. eigentlich ists fast

3.63.23.6

Lokal Bewertungen (5)

1010 Wien
am 17. Februar 2012

Ich mag sie einfach nicht.. die Wirtshäuser mit dem "Charme" der 70-er. Das ist natürlich persönlicher Geschmackt, aber für mich bedeutet es: Ambiente: mässig Wir waren zu fünft dort, 3 Erwachsene ein Kind und ein Baby und hatten in der Ecke einen sehr engen Tisch bekommen. Der Service ... Mehr

1230 Wien
am 2. Februar 2010

Sehr gemütlich, familäre Athmosphäre, gute Pasta und gute Weinauswahl. Im Sommer ists draußen gut sitzen, mit winzigem Spielplatz für unter Sechsjährige

Renate

Dieses Lokal garantiert für gemütliche Atmosphäre,freundliche und aufmerksame Bedienung und lebt vor allem durch die außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen von Massimo,dem Chef.Ein absoluter Tip ist die vorzügliche Fischplatte,die eine Spezialauswahl an delikaten Fischen bietet.Ein Lokal,das es wahrlich wert ist,kennenzulernen.

9. Nov 2012, 12:30·Gefällt mir

sorry der kommentar war für Bienchen gedacht

2. Sep 2011, 16:08·Gefällt mir

Es freut mich ja, dass Ihr gerne dorthin geht und Euch richtig wohl fühlt, nur für ein Restauranttester-Forum ist das ein bisschen zu wenig Information. Nachdem du heute erst angefangen hast, in Zukunft bitte: was gab es genau für Speisen, was für Getränke, wie haben sie geschmeckt?

2. Sep 2011, 16:07·Gefällt mir
1050 Wien
am 2. Februar 2010

Cool - mir gefällt`s dort sehr gut. Sehr gutes Essen. Freundlicher & effektiver Service. Einziger Kritikpunkt könnte sein daß es etwas laut ist, was daran liegt daß das Lokal voll ist, was daran liegt dass es gut ist. Reservieren nicht vergessen !

Stimmt! Das Motto ist schlichtweg einmalig!

3. Feb 2010, 22:45·Gefällt mir

Plachutta und Motto, meine Restaurantempfehlungen für meine Wienbesucher - je nach Alter das eine oder das andere

2. Feb 2010, 16:07·Gefällt mir
1070 Wien
am 2. Februar 2010

vom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen. Das Essen war gut, ich hatte Golabki (Krautrouladen) mit Erdäpfelpüree, eines meiner Lieblingsgerichte. WICHTIG: Ein bezaubernder kleiner GASTGARTEN, der alleine lohnt sicherlich schon einen Besuch im Cafe Kandl (Ich h... Mehr

Fredi

Eine Oase im Bezirk! Ein wunderbarer ruhiger Innenhof. Unter den Bäumen schmeckt das Weißbier viel besser..... und dazu wirklich hervorragende Speisen.... aber viel Hunger mitbringen, die Portionen sind für "Hackler", wahrlich riesig!Wir kommen immer wieder gerne vorbei!PetraFredi

15. Mai 2013, 07:59·Gefällt mir
1010 Wien
am 29. Jänner 2010

Sehr italienisches Ristorante, mit italienischem, herzlichem und effektivem Service - letztens an einem Donnerstag abend dort gewesen, Gruppe mit 10 Personen, Reservierung ging daneben, nach 20 Minuten wartens und einigem Stühle und Tische rücken, saßen wir zwar eng aber alle zusammen. Super gut... Mehr

Dann werden wir am Wochenende dort hingehen.

2. Feb 2010, 23:18·Gefällt mir