Kiwi

Surf & Turf

Sauvignon Blanc, Cocktail Melon Ball

Thailand, Brasilien

26. Juli 2012
Ich war schon des öfteren zum Brunchen in der Meierei und immer sehr zufrieden.Die Eierspeise fluffig,die Käseauswahl ein Traum,die warme Tonkabohnenmilch mein Liebling & sehr zu empfehlen.Das Pers... MehrIch war schon des öfteren zum Brunchen in der Meierei und immer sehr zufrieden.Die Eierspeise fluffig,die Käseauswahl ein Traum,die warme Tonkabohnenmilch mein Liebling & sehr zu empfehlen.Das Personal ist ok & es kam nie zu langen Wartezeiten.Die Preise sind meistens angemessen,denn die Speisen sind alle samt sehr schmackhaft.Wenn es die Temperaturen zulassen,kann man im Freien sitzen & danach einen Verdauungspaziergang im Stadtpark einlegen.Für mich ist ein Brunch dort immer ein Genuß & etwas Besonderes!
26. Juli 2012
Ich war gestern zum ersten Mal im St. Ellas und war sehr zufrieden.Das Personal war immer sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Keine langen Wartezeiten beim Essen.Es gab Brot(versch. Sandwichstü... MehrIch war gestern zum ersten Mal im St. Ellas und war sehr zufrieden.Das Personal war immer sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Keine langen Wartezeiten beim Essen.Es gab Brot(versch. Sandwichstückchen) zum "knabbern" mit Olivenöl.
Vorspeise Tapas:sehr nett angerichtet und alles lecker
Hauptspeise Tuna Sashimi Pizza:klein aber fein
Meine Freundin hatte die Garnelen:super gebraten & gewürzt.Die Getränkeauswahl ist toll,bestimmt für jeden was dabei.
Die Karte generell ist übersichtlich,aber dadaruch hoffentlich alles frisch.Wir hatten einen Platz vor dem Lokal,hat irgenwie was von Urlaubslfair-zwar neben der Straße aber gut abgetrennt.
Da wir im Freien saßen waren auch die Raucher nicht lästig & aufs WC muss man auch nur ein paar Schritte nebenan machen,also kein Thema für mich.Mein Fazit,ich verbrachte einen tollen,gemütlichen Abend & war bestimmt nicht zum letzten Mal dort :-)

Kiwi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kiwi hat noch keine Guides erstellt.