So, 25. Juli 2021
Letztes Update von
BruderBernh.

froemmel´s conditorei café catering GmbH

Zieglergasse 70
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Brötchen
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus
froemmel´s conditorei café catering GmbH - Wienfroemmel´s conditorei café catering GmbH - Wienfroemmel´s conditorei café catering GmbH - Wien
froemmel´s conditorei café catering GmbH - Wienfroemmel´s conditorei café catering GmbH - WienEinmachsuppe mit Knödel - froemmel´s conditorei café catering GmbH - Wien7 Fotos

am 12. Mai 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

Das Froemmel ist irgendwie eine Insel inmitten Hipster City, so kommt es mir zumindest vor. Man muss sich nur ein bisschen die Bewertungen der Lokale in der Gegend zu Gemüte führen, sie gehen ja in die Dutzende, nicht nur hier, sondern auch bei den bekannten Plattformen. Ich habe jetzt während ei...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert1
2 Kommentare

das liegt am Lomografen. Es zählt das geschriebene Wort!

12. Mai 2018, 18:04·Gefällt mir1

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 4 für dieses Ambiente; wäre für mich eher 2 bis max. 3. :-)

12. Mai 2018, 17:56·Gefällt mir

Suchvorschläge