Di, 26. Oktober 2021

Burggasse 89, 1070 Wien
Küche: Japanisch, Sushi
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Maki - Hidori - WienSpießchen - Hidori - WienAgedashi-Tofu - Hidori - Wien
Sashimi - Hidori - WienEdamame (junge Sojabohnen) - Hidori - WienSalat - Hidori - Wien13 Fotos

Gesamtwertung

am 5. Februar 2020
Besserwisser
Experte · Level 22

Mittlerweile einer unserer Lieblingsjapaner. Die Speisen machen einen authentischen Eindruck, sind allesamt frisch zubereitet und schmelzen nahezu am Gaumen. Das Restaurant ist recht geräumig, die Distanz zu den Nachbartischen gewährt eine gewisse Privatsphäre. Die junge Dame im Service ist...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Burggasse 89, 1070 Wien