So, 20. Juni 2021
Letztes Update von
Evba

Hidori

Burggasse 89
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Japanisch, Sushi
Speichern
Maki - Hidori - WienSpießchen - Hidori - WienAgedashi-Tofu - Hidori - Wien
Sashimi - Hidori - WienEdamame (junge Sojabohnen) - Hidori - WienSalat - Hidori - Wien13 Fotos

am 5. Februar 2020
Besserwisser
Experte · Level 22

Mittlerweile einer unserer Lieblingsjapaner. Die Speisen machen einen authentischen Eindruck, sind allesamt frisch zubereitet und schmelzen nahezu am Gaumen. Das Restaurant ist recht geräumig, die Distanz zu den Nachbartischen gewährt eine gewisse Privatsphäre. Die junge Dame im Service ist...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge