BrownSugar

Mitglied seit Okt 2010

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.93.33.6

3. Juni 2014
Vor einiger Zeit waren wir mit einer Runde im Pho & Saigon Market. Das Lokal ist im hinteren Teil eines Asia-Supermarkts versteckt, der Restaurantbereicht ist aber dennoch ganz gut abgetrennt und n... MehrVor einiger Zeit waren wir mit einer Runde im Pho & Saigon Market. Das Lokal ist im hinteren Teil eines Asia-Supermarkts versteckt, der Restaurantbereicht ist aber dennoch ganz gut abgetrennt und nett hergerichtet.
Bei uns war das Servicepersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Kellnerin erklärte uns alle Speisen und beriet uns sehr gut bei der Auswahl. Außerdem bot sie sofort an, dass sie uns die richtige Technik bei den Speisen mit Reispapier erklären wird und wir keine Scheu haben sollen diese zu bestellen.

Einziges Service-Manko war auch bei uns, dass die Speisen nicht zur selben Zeit kamen, wir waren 8 Personen und bestellten jeweils Vor- und Hauptspeisen und es dauerte sehr lange bis die ersten Speisen am Tisch waren und zudem kam alles zu unterschiedlichen Zeiten.
Wir hatten alle möglichen Speisen der Speisekarte und zudem einiges der Sonderkarte die zu der Zeit Fisch- und Meeresfrüchte anbot. Generell ist zu sagen, dass die Speisen doch sehr scharf waren, auch die die nicht als scharf gekennzeichnet waren. Alles war äußerst frisch mit vielen Gewürzen und Kräutern. Besonders in Erinnerung sind mir die frischen Summer Rolls als Vorspeise. Bei den Speisen mit dem Reispapier half die nette Servicedame dann auch sofort und zeigte die "Wickeltechnik" vor, ganz so gut gelang es uns Laien dann natürlich nicht.

Alles in Allem kann ich das Lokal durchaus empfehlen, für mich wirkten die Speisen sehr authentisch und frisch. Es handelt sich um kein Haubenrestaurant, aber an der Küche gibt es kaum was auszusetzen. Einzig die Organisation hat für einen gelungenen Abend noch Verbesserungspotential, es wäre schön die Speisen für alle Gäste am Tisch gleichzeitig zu servieren und die Wartezeiten etwas zu verkürzen.
6. August 2013
Bei einem Kurzurlaub im Waldviertel entdeckten wir dieses Wirtshaus und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Speisekarte bot traditionelle Wirtshausküche mit regionalen Schmankerl, zum Teil auch mo... MehrBei einem Kurzurlaub im Waldviertel entdeckten wir dieses Wirtshaus und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Speisekarte bot traditionelle Wirtshausküche mit regionalen Schmankerl, zum Teil auch modern aufbereitet.
Vorspeise Biersuppe und Erdäpfel-Schwammerl Suppe waren gleich zu Beginn ein toller Einstieg. Zur Hauptspeise hatten wir ein gefülltes Schnitzel, ein klassisches Wirtshausgericht, das gut zubereitet war und keine Kritik zulässt. Das zweite Hauptgericht war etwas experimenteller, Putenschnitzel in Mohn gebacken mit Zwetschkenröster. Etwas außergewöhnlich aber auch sehr gut. Das absolute Highlight war die Nachspeise, Mohnnudeln. Hier schmeckte man richtig die typische Waldviertler Wirtshausküche.
Obwohl die Nachspeise zuerst vergessen wurde, kann ich über das Service sonst nichts negatives sagen. Die Kellnerin war sehr bemüht, entschuldigte sich auch gleich für den kleinen Fehler. Das Service war sehr aufmerksam was das abservieren und nachbestellen der Getränke betraf.
Das Ambiente ist sehr schön, wir konnten auf der Terrasse sitzen, allerdings die Lage direkt an der Bundesstraße stört etwas die Idylle, auch wenn mit kleinen Holztrennwänden versucht wurde dies so gut wie möglich zu gestalten.
12. Dezember 2012
Auch ich war vor Kurzem mit einem Gutschein im Dellago und kann nur äußerst positiv berichten. Über die Speisen ist hier schon einige geschrieben worden. Bei uns war das Steak ausgezeichnet, ein wi... MehrAuch ich war vor Kurzem mit einem Gutschein im Dellago und kann nur äußerst positiv berichten. Über die Speisen ist hier schon einige geschrieben worden. Bei uns war das Steak ausgezeichnet, ein wirklich sehr gutes und ausreichendes Stück Fleisch.
Auch der Rest der Speisen schmeckte uns sehr gut.
Besonders nett ist die offene Küche, von unserem Tisch aus konnte man den Koch direkt bei der Arbeit beobachten. Wir sahen einige Gerichte, die uns Lust auf einen weiteren Besuch machten.
Auch das Service klappte bei uns sehr gut. Die Dame war sehr höflich und hilfsbereit, frage sogar vor der Nachspeise ob wir etwas Pause machen wollen oder gleich die Nachspeise haben möchten.
Einzig die Toiletten haben mir nicht 100% gefallen, es war sehr kalt und es wirkte etwas heruntergekommen, obwohl alles sehr sauber war.
Toll finde ich auch das vielseitige Getränkeangebot.
Unser Besuch hat uns auf jeden Fall bestärkt wiederzukommen!
heli

Ich kann die positiven Kritiken von brown sugar und schilchers voll bestätigen; eine der besten meiner zahlreichen Gutscheinerfahrungen, hier hat man den Sinn solcher Aktionen wirklich verstanden. Wir kommen wieder, möglichst auch zur HappyHour, denn auch die wohlbemessenen Cocktails sind ausgezeichnet . . .

12. Dez 2012, 19:46·Gefällt mir
23. April 2012
Aufgrund einiger Empfehlungen besuchte auch ich gemeinsam mit meiner Begleitung vor Kurzem das Hidori. Das Ambiente ist wirklich stimmungsvoll und wirkt (zumindest für einen Europäer) sehr authen... MehrAufgrund einiger Empfehlungen besuchte auch ich gemeinsam mit meiner Begleitung vor Kurzem das Hidori.
Das Ambiente ist wirklich stimmungsvoll und wirkt (zumindest für einen Europäer) sehr authentisch. Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist, war, dass fast alle Tische von Japanern oder japanisch-europäisch gemischten Gesellschaften besetzt waren.
Ich wählte ein Menü mit Sushi und den für dieses Lokal berühmten Spießen aus. Mein begleiter stellte sich selbst ein Menü aus Spießen und Sashimi zusammen.
Leider klappte das Service sehr schlecht. Die Suppe erhielten wir beide noch gemeinsam. Doch dann erhielt mein Begleiter gleichzeitig seine Sashimi Schüssel und die Spieße, ich musste noch warten. Erst ca. 20 Minuten später wurde mir das Sushi serviert. Nochmal 20 Minuten später fragte ich beim Kellner nach meinen Spießen nach. Er fragte erstaunt ob ich diese noch nicht erhalten habe. Er versprach sich sofot darum zu kümmern. Mein Begleiter orderte nochmal einen Spieße Mix. Nochmal 20 Minuten später erhielt ich meine Spieße. Mein Begleiter musste noch 15 minuten länger warten.
Die Speisen waren sehr gut, das Sushi von ausgezeichneter Qualität. Die Spiese mit Hühnermagen und Hühnerhaut sind nicht jedermanns geschmack aber sicherlich eine neues Geschmackserlebnis.
Leider trübte das schlechte service unsere Stimmung an diesem Abend. Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn ich zu zweit essen gehe und nicht gemeinsam essen kann. Insgesamt dauerte es 2,5 stunden bis wir fertig gegessen hatten, was bei einem menü aus suppe und 2 gängen schon sehr lange ist.
Die Preise sind gehoben, aber ich denke für die Qualität der Speisen angemessen.
Reservierung ist unbedingt empfohlen, es sind an diesem Abend einige Gäste gekommen, die wieder weggeschickt wurden weil sie keine Reservierung hatten.
15. Dezember 2011
Wir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Denno... MehrWir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Zur Zeit unseres Besuchs waren gerade Wildwochen. Ein Teil unserer Gruppe wählte Wildspezialitäten. Ich selbst entschied mich für Fogosch (Zander). Zuvor bestellten wir alle unterschiedliche Suppen. Das Speisen waren wirklich alle sehr gut. Die Preise sind für ein Landgasthaus ein klein wenig gehoben, aber dafür sind die Portionen auch wirklich ausreichend. Leider kam es nach der Suppe zu sehr langen Wartezeiten bis zu Hauptspeise (fast 1 Stunde). Die Kellnerin entschuldigte sich jedoch 2x für die Verzögerung auf Grund der viele Gäste. Einen kleinen Minuspunkt gab es noch dafür, dass die Speisen, als sie dann kamen, nicht gleichzeitig zum Tisch gebracht wurden, sondern fast 10 Minuten dazwischen lagen bis jeder sein Essen hatte.
Die Qualität war jedoch wirklich äußerst gut, auch die Wildgerichte schmeckten allen sehr gut und das Fleisch war von guter Qualität.
Ich kann dieses für alle, die mal in der nähe sind, auf jeden Fall empfehlen!
8. November 2011
Auch ich war am vergangenen Wochenende im Kaj und löste einen Daily Deal Gutschein ein. Ich war allerdings schon davor einige Male in diesem Lokal und hatte immer einen positiven Gesamteindruck. ... MehrAuch ich war am vergangenen Wochenende im Kaj und löste einen Daily Deal Gutschein ein.
Auch diesmal wieder.
Ich hatte zuvor einen Tisch reserviert mit Hinweis aus den Gutschein. Außer uns waren dann Samstag zu Mittag nur 2 andere Tische belegt. Das Ambiente ist generell nicht besonders aufregend, aber im Großen und Ganzen okay. Es ist sauber und die Tische nett gedeckt.
Der Chef nahm auch uns den Gutschein gleich zu Beginn ab und servierte uns den inbegriffenen Wein. Wir erhielten alle 4 Gänge wie am Gutschein beschrieben. Besonders gut waren die Muscheln und natürlich die Hauptspeise der Branzino. Die Portionen der beiden Hauptspeisen und der Nachspeise waren nicht allzu groß, das ist wahrscheinlich auf den Gutschein zurückzuführen. Aber mit dem ganzen Fisch für jeden als Hauptspeise wurden wir wirklich satt. Außerdem war der Fisch wirklich gut und wirkte absolut frisch.
Der Chef sprüht nicht unbedingt vor Charme, aber war dennoch aufmerksam. Wir hätten uns ein bisschen mehr Erklärung zu den einzelnen Gängen gewünscht.
ich kann dieses Lokal durchaus empfehlen, auch ohne Gutschein, auch wenn es da natürlich etwas teurer ist. Aber die Küche ist denke ich wirklich authentisch und bemüht, auch wenn das Ambiente drum herum nicht ganz so perfekt ist.
6. Juli 2011
Ich war vor Kurzem mit einem ausländischen Gast im Gasthaus Wild. Insgesamt waren wir 4 Personen. Die Reservierung telefonisch klappte einwandfrei. Wir bekamen einen Tisch in dem netten Gastgarte... MehrIch war vor Kurzem mit einem ausländischen Gast im Gasthaus Wild. Insgesamt waren wir 4 Personen.
Die Reservierung telefonisch klappte einwandfrei. Wir bekamen einen Tisch in dem netten Gastgarten, der von den vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen durch Pflanzenwände abgetrennt ist.
Für die Bestellung mussten wir etwas länger warten, da die Kellner ziemlich beschäftigt waren. Wir bestellten zuerst die Getränke und wurden auch bezüglich der Weinauswahl gut beraten.
Die Speisekarte ist übersichtlich, es gibt täglich ca. 10 Hauptspeisen am Abend, dazu einige ausgewählte Vor- und Nachspeisen. Die Abendkarte wechselt täglich.
Als Hauptspeise entschied ich mich für gefüllte Hühnerbrust. Die anderen wählten einmal Steak und einmal Fisch im Ganzen und einmal Fischfilet (leider weiß ich nicht mehr um welchen Fisch es sich handelte). Einige Zeit nach der Bestellung kam der Kellner um uns höflich mitzuteilen, dass einer der beiden Fische leider bereits aus sei. Das war etwas enttäuschend, aber der Kellner war sehr freundlich und empfohl meiner Bekannten jedoch eine Alternative, die sie auch wählte.
Insgesamt warteten wir ca. 45 Minuten auf die Hauptspeisen, was doch etwas lang war. Jedoch wurden wir mit absolut frischen und wirklich ausgezeichnet zubereiteten Speisen belohnt. Allen schmeckte es sehr gut, auch die Portionsgröße war in Ordnung.
Etwas später entschieden wir uns noch für ein Dessert. Obwohl ich generell weniger gerne Süßes essen, war ich absolut begeistert. Das weiße Toblerone Mousse schmeckte einfach toll. Auch der Apfelstrudel für unseren ausländischen Gast kam bei ihm sehr gut an.
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend, mit ausgezeichnetem Essen.
Die Abzüge in Punkto Ambiente sind darauf zurückzuführen, dass vor allem die Toiletten nicht dem restlichen Standard des Lokals entsprechen. Das restliche Inneneinrichtung wirkt auch schon etwas abgewohnt, strahlt aber einen gewissen Charme aus.

das ist wohl die ewige frage hier im forum, die schon oftmals diskutiert wurde. ist es in ordnung mit 5 zu bewerten auch wenn es sich nicht um ein sterne-lokal handelt, wenn einfach alles gepasst hat und es geschmeckt hat...?

6. Jul 2011, 16:03·Gefällt mir
19. April 2011
Der Preis lockt einem in dieses Lokal. Bereits seit Ewigkeiten gibt es hier das -50% Angebot auf Sushi und Maki Sets. Gestern war ich seit langem wieder einmal im Natsu. Das Lokal ist sehr klein,... MehrDer Preis lockt einem in dieses Lokal. Bereits seit Ewigkeiten gibt es hier das -50% Angebot auf Sushi und Maki Sets.
Gestern war ich seit langem wieder einmal im Natsu. Das Lokal ist sehr klein, aber ganz nett eingerichtet. In der wärmeren Jahreszeit gibt es auch ein paar kleine Tische direkt auf der Gumpendorferstraße im Freien. Die Speisekarte bietet hauptsächlich Sushi und Maki, aber auch ein paar warme Gerichte und Variationen.
Das Service war sehr aufmerksam, fast schon zu schnell. Während wir noch die Speisekarte durchsahen, kam schon 2x ein Kellner um nach unserer Bestellung zu fragen. Wir entschieden uns dann für eine Miso Suppe sowie jeweils ein Maki Set und ein Sushi Set. Alles war sehr gut. Das Sushi war sicher nicht das Beste, das ich je gegessen habe, aber durchaus ganz gut. Ich mochte besonders die Carlifornia Maki. Für einen spontanen, schnellen Besuch, wenn man in der Nähe ist, ist das Lokal also durchaus zu empfehlen.
Das Ambiente ist prinzipiell ganz nett, eine richtige kleine Sushi-Bar eben. Natürlich ist es zu den Stoßzeiten ziemlich eng, da die Tische sehr klein und zusammen gestellt sind. Es kommen auch sehr viele Leute, die Sushi und Maki zum mitnehmen bestellen.
Was mir nicht gefallen hat, waren die Toiletten, die sehr eng sind und nicht besonders gepflegt aussahen. Für mich ein ziemliches Minus beim Ambiente.
6. April 2011
wir waren neugierig, was ein veganes restaurant so zu bieten hat und besuchten vor kurzem das loving hut. die speisen sind wirklich sehr gut. Es wird 100% vegan gekocht, dennoch fehlt es den speise... Mehrwir waren neugierig, was ein veganes restaurant so zu bieten hat und besuchten vor kurzem das loving hut. die speisen sind wirklich sehr gut. Es wird 100% vegan gekocht, dennoch fehlt es den speisen an nichts. Wirklich toll fand ich die summerrolls zur vorspeise, im gegensatz zu frühlingsrollen nicht frittiert sondern dünner teig mit salat-tofu-fülle und super sauce dazu. auch die anderen speisen war wirklich gut, wenn auch im ersten moment etwas ungewohnt. Als Fleischersatz dient bei fast allen Gerichten Tofu in verschiedenen Varianten. Die Speisen werden alle frisch zubereitet, man kann dem Koch auch dabei zusehen.
Das Service war sehr nett, es handelt sich aber eher um ein Bisto, daher muss man auch selbst an der Theke bestellen. der Koch selbst beriet uns aber äußerst freundlich und erklärte uns alles. Die fertigen Speisen werden dann zum Tisch gebracht.
Was mir nicht gefallen hat, war das gesamte Ambiente. Es wirkt alles sehr kühl, die Einrichtung ist sporadisch. Im Hintergrund läuft ein Fernseher mit Propaganda-Werbung für die Ideale von Loving Hut. Es war einfach total ruhig und keine lockere-freundliche Stimmung, obwohl die beiden Mitarbeiter sehr bemüht waren. Aber das liegt wohl an der Ideologie von Loving Hut.
Ich möchte auf jeden Fall wieder Essen von Loving Hut genießen und auch andere Speisen der Speisekarte probieren. Jedoch werde ich in Zukunft wahrscheinlich eher telefonisch bestellen udn die Speisen mitnehmen. (Während unserem Besuch konnten wir sehen, dass dies offensichtlich sehr üblich ist.)
Matin

I was walking up Favoritenstraße last week and came across the Loving Hut. The place had slipped my mind but I originally heard about it a year ago when Gerd gave me an article about the best hamburger restaurants in Vienna. I had avoided it for so long because it's a vegan restaurant but I decided no more. I ordered their vegetarian cheeseburger and was actually very impressed. I am not sure what was in it but everything seemed normal and the taste was very good. As a bonus their prices are extremely reasonable and since it's only a 5 minute walk from our apartment I think future visits are definitely required. Oh, and I learned that Loving Hut is actually an international chain with 119 locations worldwide. I have no clue how one ended up in Vienna's 10th district though.

8. Apr 2011, 03:07·Gefällt mir
24. März 2011
Nach so vielen positiven Bewertungen war auch ich neugierig auf dieses Lokal. Auf den ersten Blick sieht das Lokal innen aus wie ein klassischer Chinese. Die Speisekarte bietet ebenso einen Quersch... MehrNach so vielen positiven Bewertungen war auch ich neugierig auf dieses Lokal. Auf den ersten Blick sieht das Lokal innen aus wie ein klassischer Chinese. Die Speisekarte bietet ebenso einen Querschnitt aus der asiatischen Küche. Wir entschieden uns dann aber spontan für das Buffet.

Nachdem es Abend war, gab es sowohl das klassische Buffet als auch Teppanyaki Grill. Bei unserem Besuch war das Lokal nicht sehr voll, nur ca. 5 Tische besetzt. Dadurch gab es natürlich auch keinen großen Ansturm aufs Buffet. Was mir gefallen hat, war, dass das Buffet nicht so große Portionen enthielt, die dann den ganzen Abend aufgewärmt bereitstehen, sondern eher kleinere Portionen, die ständig nachgefüllt wurden. Dadurch war alles wirklich frisch. Das Angebot war gerade ausreichend und umfasste klassische chinesische Gerichte. Die Speisen waren in Ordnung, aber auch nicht besonders außergewöhnlich oder überraschend gut. Was auch mir besonders auffiel war, dass das Sushi wirklich gut war und auch verschiedene Sorten umfasste. Das zubereitete Essen am Teppanyaki Grill war sehr gut, es gab verschiedene Gemüse, Fisch und Fleischsorten zum selbst zusammenstellen. Alles wirkte sehr frisch. Eine Kellnerin erklärte uns dann auch noch die verschiedenen Saucen, die es dazu zur Auswahl gab.

Mir hat gefallen, dass es trotz Buffetbetriebs nicht so hektisch zu ging. Liegt aber bestimmt auch daran, dass unter der Woche abends nicht so viel los war. Das Service war in Ordnung und freundlich.
Was wirklich fast unschlagbar ist, ist der wirklich günstige Preis. Abendbuffet mit Teppanyaki Grill um 8,80.
14. März 2011
das sly and arny liegt sehr versteckt in einer kleinen gasse und ist auch von außen kaum erkennbar. nur ein kleines Schild vor der Tür weist auf das Lokal hin. Im inneren ist man dann überrascht,... Mehrdas sly and arny liegt sehr versteckt in einer kleinen gasse und ist auch von außen kaum erkennbar. nur ein kleines Schild vor der Tür weist auf das Lokal hin.
Im inneren ist man dann überrascht, dass sich hinter der schweren eisentür doch ein sehr nettes lokal befindet. die einrichtung ist schlicht, aber modern und sauber.
die speisekarte bietet zum einen verschiedene pizzen, zum anderen auch internationale hauptgerichte.
wir testeten den hauseigenen burger, der frisch zubereitet wurde und zu dem es frisch gemachte pommes frites gab.(kein Tiefkühlprodukt, sondern tatsächlich frisch frittierte kartoffelstäbchen). außerdem shrimps creoli, ein asiatisch angehauchtes gericht mit shrimps und viel gemüse mit reis. schmeckte wirklich gut und frisch. die speisen sind für den preis (gerichte um die 7 Euro) wirklich sehr gut. was mir auch gefallen hat, war die abwechslungsreiche speisekarte.
außerdem gibt es eine umfangreiche cocktailkarte. Die von uns probierten getränke waren ebenfalls in ordnung.
das service war leider etwas unaufmerksam, aber sonst okay. die beiden kellner bemerkten zweimal nicht, dass jemand auf unserem tisch dazugekommen war und bestellen wollte. sie wirkten generell gestresst, obwohl das lokal nur mittelmäßig gefüllt war und auch nicht so groß ist. das essen dauerte etwas länger, was allerdings auch ein zeichen dafür ist, dass es frisch zubereitet wurde.
alles in allem aber ein sehr netter abend und einfach mal "was anderes"
23. Februar 2011
Auch ich hatte bereits ein negatives Erlebnis im Mario. Ich war mit Arbeitskollegen in der Mittagspause dort. Wir bestellten alle das Mittagsmenü (das mit knapp 10 euro nicht besonders günstig ist,... MehrAuch ich hatte bereits ein negatives Erlebnis im Mario. Ich war mit Arbeitskollegen in der Mittagspause dort. Wir bestellten alle das Mittagsmenü (das mit knapp 10 euro nicht besonders günstig ist, zumindest darf man sich schon etwas erwarten). Laut Karte: Putenmedaillons mit Tomaten und Mozzarella überbacken. Als das Essen serviert wurde, wunderten wir uns bereits, dass das Gelieferte auf den Tellern sehr verschieden aussah. Nach erstem Kosten stellten wir fest, dass ein Teil von uns Schweinkotellet statt putenmedaillons bekommen hatte. Auf Nachfrage wurde uns nur knapp geantwortet, dass Pute eben aus sei.
Meiner Ansicht nach ein äußerst schlechter Service, es wäre wohl ein Mindestmaß an Höflichkeit gewesen uns darauf aufmerksam zu machen, dass das Gericht aus ist und es eine Alternative gibt. Anscheinend hat man das aber nicht nötig und versucht lieber den Gast zu "hintergehen" in der hoffnung, dass es nicht auffällt.
Geschmacklich war das Essen in Ordnung, aber auch nichts besonderes!
3. Jänner 2011
wir waren mit ca. 10 personen in diesem chinesischen restaurant. Nachdem es eine einladung war, hat der gastgeber vorher reserviert. wir saßen in einem abgetrennten raum, der sehr authentisch dekor... Mehrwir waren mit ca. 10 personen in diesem chinesischen restaurant. Nachdem es eine einladung war, hat der gastgeber vorher reserviert. wir saßen in einem abgetrennten raum, der sehr authentisch dekoriert war.
das personal war äußerst freundlich. Gleich zu Beginn wurde uns ein panda-bären cocktail angeboten, den fast alle dankend annahmen. leider handelte es sich nicht um einen begrüßungsdrink des hauses, sondern uns wurde jedes dieser getränke mit fast 6,- in Rechnung gestellt. Das fand ich nicht unbedingt gastfreundlich bzw. hätte seitens des service personals anders kommuniziert werden können.
Beim Bestellen wurden wir äußerst nett und kompetent beraten, auf Sonderwünsche wurde super eingegangen.
Die Speisen waren sehr gut, boten teilweise auch Abwechslung zur typischen chinesischen küche. besonders positiv aufgefallen, sind die fisch- und meeresfrüchte gerichte.
Die Portionen waren angemessen, jeder wurde satt. Das Service war wirklich gut, es waren stets kellner in der nähe, die jedoch nicht aufdringlich waren.
Die Preise waren teilweise schon etwas gehoben, es gibt zwar vereinzelte Gerichte um 10-13 Euro, der Großteil der Speisen kostete um die 20,-. dazu kamen natürlich vorspeisen und desserts.
alles in allem ein sehr netter abend. Der Chinese ist sicher für besondere Anlässe gut geeignet, da es sich um ein etwas gehobenes Restaurant handelt.

Wie hätte denn bitte eine Empfehlung / Angebot eines Begrüßungdrinks ausfallen sollen- hätte der Service dazusagen sollen dass das Getränk was kostet????

3. Jän 2011, 16:08·Gefällt mir
20. Dezember 2010
Ein sehr schönes Lokal, das karibischen Flair vermittelt. Eine nicht allzu umfangreiche Speisekarte, die aber dennoch für jeden etwas passendes bietet. Das Service-Personal ist sehr freundlich un... MehrEin sehr schönes Lokal, das karibischen Flair vermittelt. Eine nicht allzu umfangreiche Speisekarte, die aber dennoch für jeden etwas passendes bietet.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Leider mussten wir auf die Vorspeise eine halbe Stunde warten und danach nochmal über 1 Stunde auf die Hauptspeise. Es waren zwar alle Tische besetzt, aber da Lokal ist nicht so groß. Die langen Wartezeiten trübten unsere Stimmung etwas.
Das Essen war dann aber wirklich toll. Die Gerichte, die mit scharf gekennzeichnet waren, waren wirklich scharf! das Essen wirkte authentisch und die Portionen waren ausreichend.
Die Preise sind in Ordnung, nur für spezielle Getränke, wie selbstgemachte Limonade oder karibisches Bier ziemlich gehoben.
16. Dezember 2010
Ich war mit einige Freunden im Yak und Yeti und es hat uns sehr gut gefallen. wir bestellten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen, die uns der Kellner sehr freundlich erklärte. Die Momos zur ... MehrIch war mit einige Freunden im Yak und Yeti und es hat uns sehr gut gefallen.
wir bestellten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen, die uns der Kellner sehr freundlich erklärte. Die Momos zur Vorspeise waren spitze, auch die Hauptspeisen, erinnern etwas an inidsche Currys, waren super.
Serviert wurde in kupfernem Geschirr, was das ganze richtig authentisch macht.
Das Ambiente ist rustikal, mit viel Dekoration aus Nepal (Bilder, Erinnerungsstücke usw.)
Die Nachspeise hat mir nicht so gut geschmeckt (süße Milchbällchen) ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Beim bezahlen schenkte uns der Chef des Hauses noch einen Kette mit einem napalesischen Anhänger, was besonders nett war.
29. November 2010
Ein sehr nettes Lokal, auch im Winter. Liegt zwar etwas abgelegen, aber in tollem Ambiente. Das Service war sehr freundlich, es gab eine nicht allzu umfangreiche Karte, die aber dennoch keine Wün... MehrEin sehr nettes Lokal, auch im Winter. Liegt zwar etwas abgelegen, aber in tollem Ambiente.
Das Service war sehr freundlich, es gab eine nicht allzu umfangreiche Karte, die aber dennoch keine Wünsche offen ließ. Speisen waren in Ordnung und das Ambiente im Lokal sehr nett.
25. November 2010
Ich finde das Essen war bei meinen Besuchen sehr gut, jedoch viel zu teuer. Toll fand ich die Cocktails und selbst gemachten Limonaden. Es ist immer sehr voll und etwas laut was natürlich nicht... MehrIch finde das Essen war bei meinen Besuchen sehr gut, jedoch viel zu teuer.
Toll fand ich die Cocktails und selbst gemachten Limonaden.
Es ist immer sehr voll und etwas laut was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Zum essen ist es teilweise ungemütlich, da man auf Grund von Platzmangel oft auf Sofas und Couchtischen sitzt, was das essen schwierig macht.
Ich finde dennoch, dass das lokal ein gewisses Flair hat.

@ patrick raffalt Student? – Wenn man sich Ihr inflationäres Geschreibsel ansieht, dann kann die Beurteilung über Ihren Bildungsgrad nur lauten: Der Kerl ist über die dritte Volksschulklasse nicht hinausgekommen …

29. Mär 2013, 19:50·Gefällt mir

patrick raffalt - sind sie sich sicher, dass das havannas sind, die sie da rauchen? sie sollten aufhören damit, dann würden sie vielleicht bemerken, dass es satzzeichen gibt und noch andere wörter als \"naja\"....oder auch nicht...der text ist jedenfalls wie hingespieben und völlig unbrauchbar

22. Jän 2013, 16:32·Gefällt mir

patrick raffalt - was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar? Von der Rechtschreibung/ Grammatik will ich gar nicht reden, aber was haben Kenntnisse über Zigaretten in einer Restaurantbewertung zu suchen. Und was war eigentlich mit deinem Steak? Das ist aus deinem Text unmöglich zu erruieren.

30. Mai 2012, 19:01·Gefällt mir
17. November 2010
Das erst das auffällt, wenn man die speisekarte aufmacht ist, dass alles extrem billig ist. es gibt pizza, pasta und ein paar vorspeisen und suppen. das ambiente im lokal ist wie in einem herunte... MehrDas erst das auffällt, wenn man die speisekarte aufmacht ist, dass alles extrem billig ist. es gibt pizza, pasta und ein paar vorspeisen und suppen.
das ambiente im lokal ist wie in einem heruntergekommenen studentenbeisl: eng, alt und verraucht.
Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, leider gab es einige getränke und speisen nicht mehr. der Kellner wies uns aber äußerst freundlich darauf hin, dass diese aus sind und empfohl uns etwas anderes.
Die Pizzen waren in ordnung, nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.
ich würde sagen, es zahlt sich nicht aus, extra dorthin zu fahren, wenn man in der gegend ist und schnell mal hunger hat kann man ja mal einen kurzen besuch abstatten.
 postete einen Forums-Beitrag.
4. November 2010
21. Oktober 2010
Wir waren zum Brunch dort und es war wirklich ein tolles erlebnis. leider hatten wir nicht reserviert, da wir dachten im sommer sei nicht so viel los. aber für den brunch sollte man unbedingt reser... MehrWir waren zum Brunch dort und es war wirklich ein tolles erlebnis. leider hatten wir nicht reserviert, da wir dachten im sommer sei nicht so viel los. aber für den brunch sollte man unbedingt reservieren, da sehr viel los ist.
wir bekamen dann nur einen tisch im raucher-bereich, der allerdings so gut durchlüftet war, dass man nicht gemerkt hat, dass man im raucher bereich ist.
das essen war gut, es gab alles was das frühstücks-herz begehrt. super auch die eier-gerichte, die frisch zubereitet und serviert werden und im preis inbegriffen sind.
das einzige, das uns nicht so gut gefallen hat, war dass es sehr voll war und die kellner deshalb auch ein wenig überfordert waren und sehr lange brauchten.
ansonsten wirklich toll und der brunch auch echt günstig!
18. Oktober 2010
Ein wirklich gutes asiastisches Restaurant, das anders ist als der klassische "Chinese". Das essen ist immer frisch zubereitet, mit viel frischem gemüse. zu empfehlen auch die mittagsme... MehrEin wirklich gutes asiastisches Restaurant, das anders ist als der klassische "Chinese". Das essen ist immer frisch zubereitet, mit viel frischem gemüse.
zu empfehlen auch die mittagsmenüs, die wirklich günstig sind.
auch sonst sind die preise okay, ein bisschen teurer als bei einem einfachen Chinesen, aber absolut ihr Geld wert.
Das Ambiente ist vielleicht etwas kühl.

BrownSugar hat noch keine Fotos hochgeladen.

BrownSugar hat noch keine Guides erstellt.