Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
uc0gr

Loving Hut - Vegane Küche

Favoritenstraße 156
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Vegetarisch, Asiatisch, Amerikanisch, Chinesisch, Mexikanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Österreichische Küche, Internationale Küche, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Café, Restaurant
Loving Hut Firmenlogo & Firmenmotto - Loving Hut - Vegane Küche - WienLoving Hut Frisch gepresster Saft (Apfel, Karotte & Orange) - Loving Hut - Vegane Küche - WienLoving Hut Golden Wonton mit Champignonsauce - Loving Hut - Vegane Küche - Wien
Loving Hut Golden Wonton mit Champignonsauce - Loving Hut - Vegane Küche - WienLoving Hut Kebab e Barg - Loving Hut - Vegane Küche - WienLoving Hut Combo Spicy Chacha - Loving Hut - Vegane Küche - Wien32 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

Suchvorschläge

In 3 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »