Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

Orient-Palast

Favoritenstraße 161
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Indonesisch, Japanisch, Thailändisch
China Restaurant Orient Palast Visitenkarte - Orient-Palast - WienChina Restaurant Orient Palast Außenreklame - Orient-Palast - WienChina Restaurant Orient Palast Anfahrtsplan - Orient-Palast - Wien
China Restaurant Orient Palast Lokaleingang - Orient-Palast - WienChina Restaurant Orient Palast Lokalaußenansicht - Orient-Palast - WienChina Restaurant Orient Palast Lokalaußenansicht - Orient-Palast - Wien29 Fotos

am 15. April 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Das China Restaurant Orient Palast gibt es in Favoriten wohl schon „ewig“. Bereits als ich als Stöpsel beim FavAC mit dem Fußballspielen begann, gab es dieses Restaurant. Und das war in den sehr frühen 70-ern. Immer schon wollte ich es einmal ausprobieren, und nun war es eben so weit. Bereits ...

Hilfreich19Gefällt mir4Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Halligalli: möge jeder so ausführlich schreiben, wie er will. Nur: eine nichtssagende Bewertung wird nichtssagend bleiben, wenn mir ein Bericht zu lang ist, kann ich trotzdem immer noch das herausholen, was mir an Information wichtig ist.

3. Okt 2012, 10:01·Gefällt mir2

Halligalli: ganz abgesehen davon, dass ich die von Dir genannte Zahl der Zeilen sehr bezweifle (aber wer hat schon die Zeit, Zeilen zu zählen??) - gibt es in diesem Forum genug Leute, die eine ausführliche, rhetorisch gut formulierte und sachliche Beurteilung eines Lokals gerne lesen möchten. (der Sinn dieser Seite??) Das Traurige hier ist einzig Dein Kommentar.

2. Okt 2012, 22:05·Gefällt mir3
Halligalli

Einige Leute haben echt kein Leben, wer hat bitte die Zeit 444353 Zeilen zu schreiben??? Einfach nur trauig

1. Okt 2012, 12:46·Gefällt mir

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 15.04.2012