China Restaurant Jade

China Restaurant Jade

1 Bewertung fürChina Restaurant Jade

Joe83
am 24. März 2023
Ich sehe den jungen Chef sehr oft Speisen ausliefern. Anscheinend ist das Lieferservice im Moment hoch im Kurs. Ich bin die letzten Male, wo ich beim Jade essen war, leider immer entäuscht worden. Es hat sich kaum etwas geändert seit ich das Restaurant kenne, über 30 Jahre die gleichen Menüs, k...Mehr anzeigenIch sehe den jungen Chef sehr oft Speisen ausliefern. Anscheinend ist das Lieferservice im Moment hoch im Kurs.
Es hat sich kaum etwas geändert seit ich das Restaurant kenne, über 30 Jahre die gleichen Menüs, keine Veränderung und Flexibilität.
Die Frühlingsrollen sind mehr Teig als Füllung, die Menüs hat man alle schon mal gegessen, sind nicht schlecht, ABER nichts neues, seit tatsächlich 30 Jahren, ich kenne sogar die Nummern auswendig von manchen Speisen, weil wir so oft dort gegessen haben.
Der Gastgarten ist sehr ungepflegt und man verlässt sich anscheinend auf den damals noch "guten Namen".
Man sollte wieder etwas investieren in dieses Lokal, auch die Außenbeleuchtung funtkioniert nicht mehr und 3 Buchstaben sind bereits ausgefallen und werden nicht mehr beleuchtet.
Das einmal eingeführte "Jadelicious" Buffet gab es 2 Mal bei gefühlten 20 Besuchen, ansonsten wurde immer gesagt, es ist im Moment kaputt.
Als es das Buffet gab, wurde sehr lange gewartet, um die Speisen nachzubringen die extrem fettig waren.
Ich hoffe der Jade bessert sich, denn es war einmal wirklich ein top Asiate!!!

Deine Bewertung (2 - 1 - 2 Sterne) spricht doch Bände... trägst Du jetzt noch weitere 30 Jahre Dein Geld zu diesem ehemaligen Top Asiaten oder suchst Du nach besserem und inovativeren? Fürchte es wird sich dort nicht so schnell was zum Positiven verändern solange wiederkehrende Gäste wie Du ja einer bist mit dem Gebotenen Vorlieb nehmen.

24. Mär 2023, 09:23·Gefällt mir1