Do, 18. April 2024

Chinarestaurant Reumannplatz

2 Bewertungen fürChinarestaurant Reumannplatz

JulianT
am 22. November 2020
Man bestellt etwas und bekommt ohne Witz Gemüse aus der Dose zu seinem süßsauren Huhn dazu und statt 10 Mini-Frühlingsrollen waren es 6. Mit Abstand die schlechteste Qualität seit seeeeehr langer Zeit. Nie wieder!
goliath
am 27. Dezember 2019
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Schade, aber leider muss ich meine einst gute Bewertung zum schlechteren ändern. Mein Mann und ich wollten zu Abend essen, es war so gegen 1830 Uhr. Es waren sehr wenige Leute da, wir haben Getränke bestellt bei der Chefin, die mich schon lange als Stammgast kennt. Als wir uns dann aufmachten, um...Mehr anzeigenSchade, aber leider muss ich meine einst gute Bewertung zum schlechteren ändern. Mein Mann und ich wollten zu Abend essen, es war so gegen 1830 Uhr. Es waren sehr wenige Leute da, wir haben Getränke bestellt bei der Chefin, die mich schon lange als Stammgast kennt. Als wir uns dann aufmachten, um beim Buffet zu gustieren, fiel uns sofort auf, dass beinahe alle Behälter leer bzw. fast leer waren und die Reste in einem Eckerl des Behälters zusammengekratzt worden sind. Ich muss einigermassen blöd dreingeschaut haben, denn die Chefin kam hinzu und fragte mich allen Ernstes, ob denn eh alles gut sei!! Ich antwortete wahrheitsgemäss: Nein! Sie war ganz erstaunt, und ich erklärte ihr warum. Sie meinte nur, wenn ich was bestimmtes will, macht es der Koch für mich! Ich erwiderte, dass ich (wir) doch Buffet bestellt haben und nicht eine einzelne Speise, die der Koch extra macht. Immerhin bezahlen wir doch auch Buffet! Ich erwartete mir sicher nicht, dass ganze Gebirge in den Behältern sind, doch eine gewisse Auswahl schon, eben auch zum gustieren! Da meinte sie, es sei so ruhig, dass sie die Speisen dann weghauen könne, wenn sie die Behälter auffüllen würden!! Ich sagte, ok, versteh ich schon, aber dann kann ich doch nicht Buffet anbieten und auch das Geld dafür verlangen... wenn eigentlich gar keines vorhanden ist! Wir sind dann gegangen und kommen auch nicht mehr!

Wo ist deine gute Bewertung, hier sehe ich sie nicht?

27. Dez 2019, 21:36·Gefällt mir