RestaurantTester.at
Do, 1. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
39
35
41
3814 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
May Lee Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Keine Info
Letztes Update von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

May Lee

Wiedner Hauptstraße 37
1040 Wien
4. Bezirk - Wieden
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Fusion
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 505 14 82
May Lee - Im Lokal (Hinterer Bereich - alles NR) - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - Wien
May Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - Wien92 Fotos

14 Bewertungen für: May Lee

Speisen
5
8
4
2
3
3
2
1
0
1
Ambiente
5
3
4
6
3
4
2
1
0
1
Service
5
7
4
5
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Juli 2014
tsutsutsu
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Das Essen ist manchmal sehr gut manchmal weniger gut. Das Ambiente passt zu einem chinesischen Lokal und ist sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

In Bezug auf pikante Suppe könnte es ein systemisches Problem sein: Wie ich das letzte Mal dort war, hatte sie einen angebrannten Geschmack… widerlich. Beschwerte mich.

15. Sep 2014, 17:03·Gefällt mir·Antworten

Die pikante Suppe, die mir mein Mann mitgebracht hat (bin krank), sucht ihresgleichen an Scheußlichkeit. Die mieseste pikante Suppe meines gesamten Lebens.

18. Jul 2014, 13:32·Gefällt mir·Antworten
am 24. Februar 2014
joeVie
Level 2
6
1
SpeisenAmbienteService

ich immer wieder auf Grund von Bewertungen gute Lokale ausprobieren könnte nun auch eine Bewertung von mir. Beim May Lee handelt es sich um ein Panasaiatisches Restaurant. Von außen wirkt es etwas unauffällig und kleiner Schein trügt. Es ist ein Nicht Raucherlokal. Der Eingangsbereich wirkt ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert

"ala Carter"?? Meinten Sie "Jimmy Carter"?? Oder "à la carte"??

29. Jul 2014, 17:09·Gefällt mir·Antworten
am 10. November 2012
MariaF
1
1
SpeisenAmbienteService

Ist unser Lieblings Lokat Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen klasse

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Die Bewertung ist 1 1/2 Jahre alt. Da war noch keine Rede bon 100 Worten.

29. Jul 2014, 18:36·Gefällt mir·Antworten

Wie schon gesagt.... Bewertungen, bei welcher die Mühe nicht aufgebracht wurde etwas genauer ins Detail einzugehen sollten meiner Meinung nach nicht zur Gesamtwertung zählen.

10. Nov 2012, 19:50·Gefällt mir1·Antworten

MariaF(ekter)? Ein mickriger Satz und nicht mal den bringst du gerade hin?

10. Nov 2012, 17:50·Gefällt mir3·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. August 2012
uc0gr
Experte · Level 28
242
46
SpeisenAmbienteService
92 Fotos11 Check-Ins

Das "May Lee" auf der Wiedner Hauptstraße ist so ein klassisches panasiatisches Restaurant. Vor dem Lokal ein kleiner Gastgarten, der aber bei schönem Wetter hoffnungslos besetzt ist, teilt sich das Lokal innen eigentlich in zwei Bereiche. Der vordere Lokalbereich eher nüchtern und durchgestylt, ...

Mehr
May Lee - Im Lokal (Hinterer Bereich - alles NR) - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - WienMay Lee - Neu gestaltete Speisekarte - May Lee - Wien
Hilfreich21Gefällt mir4Lesenswert4

Die teilweisen Preiserhöhungen seit dem Sommer sind nicht ohne (siehe Fotos): Bier 0,5l: 2,80->3,20 = +14,29% Gan-Bian Rindfleisch: 7,50->8,80 =+17,33% Wenn nur unsere Gehälter / Einkommen auch in diesem Ausmaß gestiegen wären...

28. Nov 2012, 21:08·Gefällt mir·Antworten
am 24. März 2011
BrownSugar
Level 4
31
1
SpeisenAmbienteService

Nach so vielen positiven Bewertungen war auch ich neugierig auf dieses Lokal. Auf den ersten Blick sieht das Lokal innen aus wie ein klassischer Chinese. Die Speisekarte bietet ebenso einen Querschnitt aus der asiatischen Küche. Wir entschieden uns dann aber spontan für das Buffet. Nachdem es...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 26. Jänner 2011
Hibiskus8
Level 7
103
14
SpeisenAmbienteService

Die doch recht guten Bewertungen hier haben uns heute Mittag ins May Lee geführt. Wir haben eher zufällig einen freien Tisch ergattert, da gerade jemand gegangen ist. Im Lokal herrschte während unseres ganzen Aufenthaltes ein reges Treiben. Wenn man an einem der vorderen Tische vom Hauptbereich s...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2011
Katze
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren Samstag abends im Restaurant May Lee und wurden sehr nett empfangen. Nach Beratung mit der Besitzerin entschieden wir uns für das Buffet, wo wir zu unserer Überraschung auch frisch zubereitete Speisen geniessen konnten. Das Buffet selbst wurde immer frisch nachgebracht. Dadurch war alle...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 31. Dezember 2010
Wildkatze
Level 4
31
2
SpeisenAmbienteService

Wir gehen gerne Buffet essen, also haben wir das Lokal auch mal ausprobiert. Das Essen war absolut top. Immer heiß und sobald eine dieser Essensschüsseln leer war, hat man sofort für Nachschub gesorgt. Viel Auswahl mit tollem Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und die gebrauchten Telle...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 9. November 2010
BettinaB
1
1
SpeisenAmbienteService

Supertolles Buffee zu Mittag - auch zum Mitnehmen. Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Ausgesprochen sauber - man sieht auch in die Küche hinein - absolut TOP

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 13. Februar 2010
BrigitteG
1
1
SpeisenAmbienteService

Bei diesem Lokal stimmt alles ! Würde es jedem weiter empfehlen .

Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
Thomas

Dieser Asiate ist es echt wert hinzugehen - freundliches Personal, gutes Essen, schneller Service - einfach spitze!

25. Sep 2010, 22:10·Gefällt mir·Antworten
am 12. Februar 2010
Krys
2
1
SpeisenAmbienteService

Ich kenne beide "May Lee" Filialen. Beide sind super, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Personal ist sehr nett, die Chefin hat ein Herz aus Gold. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen: hingehen, gut essen, sich wohlfühlen!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
kk

hi ich wollt fragen ob das buffet auch am wochenende gültig ist und wie viel man dafür zahlt.

5. Mär 2010, 19:54·Gefällt mir·Antworten
am 6. Jänner 2010
BernadetteK
2
1
SpeisenAmbienteService

hatten unsere weihnachtsfeier dort, also wir waren ca 15 leute! extrem lieber service, besonders die chefin ist eine gaaanz liebe! die essenszusammenstellung ist super, schmeckt auch sehr gut... nur weiterzuempfehlen!! am besten waren die sesambällchen, die wurden extra für uns noch 2x zubereite...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 26. Juni 2009
Igarin
1
2
SpeisenAmbienteService

Ich war mal, knapp vor Sperrstunde zusammen mit meiner Freundin dort, obwohl die Küche eigentlich schon sauber gemacht wurde, kam man unserer Bitte, noch etwas zum mit nehmen zu bekommen, nach. Äusserst freundlich wurden wir sogar noch beraten und uns wurde die eine oder andere Speise und deren ...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert

@walt: Natürlich bringt man seine eigenen Eindrücke mit. Wieso sollte man eine 5 nicht verteilen, wenn man sich in dem Lokal wohl gefühlt hat und das Essen einem geschmeckt hat. Nur, weil das Lokal nicht in irgendwelchen Zeitschriften oder anderen Medien aufscheint, wird es deswegen auch nicht gleich disqualifiziert. Bei der Masse an Restaurants ist das so und so schwierig.

30. Dez 2010, 10:09·Gefällt mir·Antworten
Franz-Xaver 1.

einfach KAISERLICH, ich bin Stammgast dort und konnte nicht glauben dass es so was in Wien noch gibt. Sowohl das Essen ist SUPERGUT als auch die Damen und der Herr dort ist immer freundlich, höflich und nett. und wenn ich das mal sag da muss es wirklich passen, weil ich bin ganz der Erste der schreit wenn was nicht passt. Da können sich 4 Fünftel aller Wiener Gastronomen ein Beispiel nehmen. Die sind dort nämlich echt nett, ich spür' die das mit echter Freude machen da und nicht um abzuzocken. Aber ich darf das ja nicht zu laut sagen, sonst komm' ich mal hin und für mich ist kein Platz mehr frei und das Buffet ist auch leer gefressen *g* Vielleicht liest ja die Chefin die ja auch in der Innenstadt ein Lokal (das MAY LEE NOODLES in der Friedrichstraße 2) betreibt den Kommentar, an dieser Stelle schöne kaiserliche Grüße habe die Ehre: Franz-Xaver 1

5. Okt 2009, 01:35·Gefällt mir·Antworten
am 15. September 2008
Chinese
2
1
SpeisenAmbienteService

Ich finde es eine Frechheit den Erwachsenen Preis des mittagsmenü zu zahlen obwohl ich Schüler MIT AUSWEIS bin !!!!!!!! Das essen ist viel zu fettig und ungenießbar .. Die gebackenen früchte waren nur Bananen und ich wollte Äpfel !! Ich musste mich auch beim Buffet anstellen weil viel zu wenig ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Review unbrauchbar!

Ist schon erstaunlich, dass bei dem von dir erwähnten zu fettigen und ungenießbaren Essen dann vor lauter Leute kein Platz beim Buffet ist. Die Kritik der nicht vorhandenen gebackenen Äpfel beim Buffet ist ebenfalls nur lächerlich. Man kann nicht erwarten, dass ein Buffet alles bietet was man haben will. Da muss man dann halt a la carte essen, aber da bist du dann wahrscheinlich zu knausrig, wenn dir 5,80 für "soviel essen wie du willst oder kannst" schon zu teuer ist. Also ich gehe gerne zum Essen in dieses Lokal. Um die Mittagszeit ist es natürlich sehr schwierig einen Platz zu bekommen, da anscheinend nicht nur ich das Essen dort sehr gut finde. Die Bedienung ist auch immer freundlich und das Buffet wird laufend mit frischen Speisen aufgefüllt. Das Lokal verdient sich definitiv eine bessere Bewertung, die ich auch gegeben hätte, wenn man sich dafür nicht extra anmelden müsste.

19. Jun 2009, 06:42·Gefällt mir·Antworten
none

na das wird ja wohl egal sein, wie hier was geschrieben ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Lokal tatsächlich 3x0 verdient hat.

15. Sep 2008, 12:45·Gefällt mir·Antworten
May Lee - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien

1230 Wien

1140 Wien

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.09.2008

Master

11 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info