Chang Asian NoodlesChang Asian Noodles
Chang Asian Noodles Info
Minimalistisch

Chang Asian Noodles

Waaggasse 1
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch
Tel: 01 9619212Fax: 01 2087093

4 Bewertungen für: Chang Asian Noodles

Rating Verteilung über 4 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 5. September 2014
Reiseesel

War heute hier abendessen und war eigentlich sehr enttäuscht.
Das lokal ist optisch recht gut gemacht und ohne den üblichen asiakitsch - die lage auch ganz nett und man kann im freien sitzen.
Das service ist freundlich und OK.
Das essen aber alles andere als berauschend. Der mangosalat war das langweiligste das mir unter diesem titel je vorgesetzt wurde - statt grüner mangos einfach die typischen unreifen mangos die man in jedem supermarkt bekommt - und das dressing inferior.
Das beiried mit blütenpfeffersauce entpuppte sich als bemerkenswert!! zu trocken schuhsohlen gebratenen fleischstreifen mit einer nichtssagenden (vermutlichen) fertigsauce. Und die gemischten jiaozi waren fad und geschmacklos - eigentlich auch schon ein kunststück.
Sogesehen (leider) ein "danke, nie wieder"

am 25. Februar 2011
Fraeulein

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Die Suppentöpfe sind sehr gut, alles wirklich authentisch.
Zu empfehlen ist allerdings eher ein Besuch im Sommer, da im Innenraum geraucht werden darf und die imposante Dunstabzugshaube über der Kochzeile nie eingeschalten wird. Das Gewand können sie nachher waschen!
Bisher waren wir sehr zufrieden, obwohl im Sommer der Koch gewechselt hat und bislang gewohnte Speisen anders und leider weniger gut zubereitet werden.
Wie wir allerdings gestern behandelt wurden ist nicht ok. Ich habe um 18:00 angerufen um einen Tisch für 2 Personen um 20:00 zu reservieren. Bei Ankunft im Lokal um 20:05 war kein Tisch frei. Und wir wurden von der Chefin und dem Kellner auch noch herablassend mit den Worten "Warten sie halt 10 Minuten" abgespeist. Wir sind dann gegangen. Und werden auch länger nicht mehr hingehen.

Letzter Kommentar von am 6. Mär 2011 um 09:13

Wir waren schon öfters dort über die letzten 4-5 Jahre und immer zufrieden. Kann dem Kommentar voll zustimmen, auch was den "Dampf" im Lokal angeht.

am 10. November 2009
everest

Asiatische Speisen verschiedenster Richtungen, sehr authentisch und würzig. Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs. Auch für Sonderwünsche offen. Portionsgrößen sind ausreichend.
Einrichtung ist eher schlicht (nicht "chinesisch"), angelehnt an den Stil einer Jap. Nudelsuppen-Bar.
Die Akustik wird mit steigender Gästezahl etwas anstrengend.
Kein Nichtraucherbereich!
Im Sommer auch Schanigarten.

am 1. Mai 2008
consyder

Schick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Suppenbestückung". Auch optisch sind die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlenswert ist der "Palmkuchen mit kokosobers" - leider des öfteren schon aus. Bedienung sehr freundlich und lustig. Das lokal ist oft gut gefüllt und eine Reservierung lohnt, wenn man nicht an der bar speisen will.

Kommentar von Unregistered am 3. Jän 2012 um 18:56

So ein schlechtes lokal habe ich lange nicht mehr betreten. Habe als Vorspeise einmal jakobsmuscheln bestellt von den versprochenen zwei Stück habe ich ein Stück bekommen das andere war nur Panade. Die Kellnerinnen waren mit zwei Tischen überfordert. Nicht zum empfehlen

Chang Asian Noodles - Karte

Bewertet am 01.05.2008