Mo, 5. Dezember 2022

Chang Asian Noodles

Waaggasse 1, 1040 Wien
Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
MAPO TO-FU - Tofu Würfeln mit Gemüse und Glasnudeln in pikanter Sojabohnensauce - Chang Asian Noodles - WienMAPO TO-FU - Chang Asian Noodles - WienMangosalat - Chang Asian Noodles - Wien

am 1. Mai 2008
consyder
Schick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Suppenbestückung". Auch optisch sind die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlen...Mehr anzeigenSchick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Suppenbestückung". Auch optisch sind die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlenswert ist der "Palmkuchen mit kokosobers" - leider des öfteren schon aus. Bedienung sehr freundlich und lustig. Das lokal ist oft gut gefüllt und eine Reservierung lohnt, wenn man nicht an der bar speisen will.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

So ein schlechtes lokal habe ich lange nicht mehr betreten. Habe als Vorspeise einmal jakobsmuscheln bestellt von den versprochenen zwei Stück habe ich ein Stück bekommen das andere war nur Panade. Die Kellnerinnen waren mit zwei Tischen überfordert. Nicht zum empfehlen

3. Jän 2012, 18:56·Gefällt mir