RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
35
35
Gesamtrating
35
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Chang Asian NoodlesChang Asian Noodles
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Chang Asian Noodles Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
17:30-23:00
Di
11:30-15:00
17:30-23:00
Mi
11:30-15:00
17:30-23:00
Do
11:30-15:00
17:30-23:00
Fr
11:30-15:00
17:30-23:00
Sa
11:30-15:00
17:30-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chang Asian Noodles

Waaggasse 1
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 9619212Fax: 01 2087093
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Chang Asian Noodles

Rating Verteilung über 4 Bewertungen
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Mehr Rating Details
am 5. September 2014
Reiseesel
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

War heute hier abendessen und war eigentlich sehr enttäuscht.
Das lokal ist optisch recht gut gemacht und ohne den üblichen asiakitsch - die lage auch ganz nett und man kann im freien sitzen.
Das service ist freundlich und OK.
Das essen aber alles andere als berauschend. Der mangosalat war das langweiligste das mir unter diesem titel je vorgesetzt wurde - statt grüner mangos einfach die typischen unreifen mangos die man in jedem supermarkt bekommt - und das dressing inferior.
Das beiried mit blütenpfeffersauce entpuppte sich als bemerkenswert!! zu trocken schuhsohlen gebratenen fleischstreifen mit einer nichtssagenden (vermutlichen) fertigsauce. Und die gemischten jiaozi waren fad und geschmacklos - eigentlich auch schon ein kunststück.
Sogesehen (leider) ein "danke, nie wieder"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 25. Februar 2011
Fraeulein
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Die Suppentöpfe sind sehr gut, alles wirklich authentisch.
Zu empfehlen ist allerdings eher ein Besuch im Sommer, da im Innenraum geraucht werden darf und die imposante Dunstabzugshaube über der Kochzeile nie eingeschalten wird. Das Gewand können sie nachher waschen!
Bisher waren wir sehr zufrieden, obwohl im Sommer der Koch gewechselt hat und bislang gewohnte Speisen anders und leider weniger gut zubereitet werden.
Wie wir allerdings gestern behandelt wurden ist nicht ok. Ich habe um 18:00 angerufen um einen Tisch für 2 Personen um 20:00 zu reservieren. Bei Ankunft im Lokal um 20:05 war kein Tisch frei. Und wir wurden von der Chefin und dem Kellner auch noch herablassend mit den Worten "Warten sie halt 10 Minuten" abgespeist. Wir sind dann gegangen. Und werden auch länger nicht mehr hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 6. Mär 2011 um 09:13

Wir waren schon öfters dort über die letzten 4-5 Jahre und immer zufrieden. Kann dem Kommentar voll zustimmen, auch was den "Dampf" im Lokal angeht.

Gefällt mir
am 10. November 2009
everest
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Asiatische Speisen verschiedenster Richtungen, sehr authentisch und würzig. Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs. Auch für Sonderwünsche offen. Portionsgrößen sind ausreichend.
Einrichtung ist eher schlicht (nicht "chinesisch"), angelehnt an den Stil einer Jap. Nudelsuppen-Bar.
Die Akustik wird mit steigender Gästezahl etwas anstrengend.
Kein Nichtraucherbereich!
Im Sommer auch Schanigarten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 1. Mai 2008
consyder
12
0
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Suppenbestückung". Auch optisch sind die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlenswert ist der "Palmkuchen mit kokosobers" - leider des öfteren schon aus. Bedienung sehr freundlich und lustig. Das lokal ist oft gut gefüllt und eine Reservierung lohnt, wenn man nicht an der bar speisen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 3. Jän 2012 um 18:56

So ein schlechtes lokal habe ich lange nicht mehr betreten. Habe als Vorspeise einmal jakobsmuscheln bestellt von den versprochenen zwei Stück habe ich ein Stück bekommen das andere war nur Panade. Die Kellnerinnen waren mit zwei Tischen überfordert. Nicht zum empfehlen

Gefällt mir
Chang Asian Noodles - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
30 Bewertungen
1030 Wien
13 Bewertungen
1150 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
1080 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.05.2008

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK