Mo, 6. Dezember 2021

Zur Herknerin

Wiedner Hauptstraße 36, 1040 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Zur Herknerin - WienJA ich konnte den "Speisezettel" auch schlecht lesen, aber originell
:-) - Zur Herknerin - WienAußenwerbung - Zur Herknerin - Wien
Lokalaußenansicht - Zur Herknerin - WienÖffnungszeiten - Zur Herknerin - WienHandgeschriebene Speisekarte - Zur Herknerin - Wien34 Fotos

Gesamtwertung

am 4. Februar 2017
MichaelA2

Nach einer kleinen Weihnachtspause hieß es heute wieder: Grätzelfressen – unsere schon tradiotionelle Tour durch das Grätzel, jedes Mal sucht der andere ein Lokal aus, man darf keines Doppelt nehmen. Unsere heutige mittlerweile bereits siebenten Auflage führte uns ins „Zur Herknerin“: Ein Wirtsha...

Zur Herknerin - Wien
Hilfreich19Gefällt mir13Kommentieren