MichaelA2

MichaelA2
Nachricht

Tester seit

Februar 2016

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 12 (Gold)
22 Lokal Bewertungen
8 Fotos
2 Kontakte
27 Auszeichnungen

Über mich

Gutes Essen und die Welt bereisen ist meine Leidenschaft.

Lieblingslokale

Eleven Madison Park

Lieblingsspeisen

Eingebrannte Erdäpfel

Lieblingsdrinks

Moscow Mule

Liebstes Urlaubsziel

Die Welt

224 Gefällt mir Stimmen für 28 Beiträge
193 Lesenswert Stimmen für 22 Lokal-Bewertungen
227 Hilfreich Stimmen für 22 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

22
Lokal-
Bewertungen

43.94.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

87All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
MIR
1040 Wien
4040501 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
5Service

Es war wieder mal Zeit was Neues in unserem Grätzel zu probieren, diesmal ging es ins MIR: orientalische Küche auf gutem Niveau abseits der üblichen Klischees, manche schreiben sogar von "bester orientalischer Küche in Wien" – eine Küchenrichtung die Dank "Miznon" oder auch "Hungry Guy" in den letzt... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Sehr gute Bewertung. Eher nichts für mich. Aber Vegetarier werden sich hier sicher sauwohl fühlen.
28. Jul 2017 um 23:05|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
28. Juli 2017
21. Juni 2017
hat ein Lokal bewertet
Lingenhel
1030 Wien
3036242 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Etwas ruhig ist es mittlerweile geworden ums Lingenhel, vor einem gefühlten Jahr hörte man ja fast täglich etwas von Wiens einziger Käserei, dem wiehernden Amtsschimmel und den damit einhergehenden Problemen mit der Restauranteröffnung. Die Dinge die wir bisher gehört hatten waren durchaus positiv, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
21. Juni 2017
17. Juni 2017
hat ein Lokal bewertet
Bao.Bun
1040 Wien
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Hin und wieder muss es dann halt schnell gehen und mag man nicht ausgehen: Zeit für Lieferservice oder TakeAway um die Ecke. Nachdem unser Stammasiate für Sushi, Wokgemüse und Ramen an diesem Sonntag geschlossen hatte, musste eine Alternative her. Da fiel uns die Empfehlung einer Freundin ein: Das B... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
Danke. Voriges Jahr war da noch das "La Taka".
17. Jun 2017 um 18:38|Antworten|Gefällt mir
Ja klar, gerne: Asian Cuisine Bowl in der Schönbrunnerstrasse 67. Habe mein Büro ums Eck und mein Team steht auch drauf. Schaut recht unscheinbar aus, ist aber ein sehr flottes und freundliches Team, Alles wird frisch zubereitet und preislich absolut in Ordnung. Ist unser Klassiker für TakeAway.
17. Jun 2017 um 14:42|Antworten|Gefällt mir1
Echt informativ! Werde ich demnächst probieren, aber den Seitan Bun brauch ich echt nicht. Mich würde interessieren, wer denn dein Lieblingsasiate bei dir ums Eck ist (wohne in deiner Gegend).
17. Jun 2017 um 13:58|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
17. Juni 2017
16. Juni 2017
hat ein Lokal bewertet
Café Bacco
1040 Wien
4030501 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
5Service

Es war wieder „Grätzelfressen“ Zeit und diesmal ging es in ein Lokal das schon lange auf unserer Wunschliste stand, wo es immer schwer bis unmöglich war einen Tisch zu ergattern, das in diversen Gourmetmagazinen seit einiger Zeit hochgelobt wird: Das Cafe Bacco in der Margaretenstrasse. Wir hatten s... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Sehr schöne und informative Bewertung! So das Lokal den Quadratmetergrenzwert nicht überschreitet und vom Besitzer als Raucherlokal geführt wird, ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, warum das Rauchen im Lokal zum momentanen Zeitpunkt nicht tragbar sein sollte.
16. Jun 2017 um 15:58|Antworten|Gefällt mir1
Danke!
16. Jun 2017 um 15:54|Antworten|Gefällt mir
Ja, absolut. Ich bin mir nicht mehr sicher, denke aber der Wein lag bei knapp € 40. In Summe haben wir für 2 Personen für das Menü, eine Flasche Wein, Aperitif, Kaffee, Grappa und laufend Leitungswasser sowas wie € 140 bezahlt, was für das Gebotene echt schwer in Ordnung war. Viel Spaß beim Probieren!
16. Jun 2017 um 15:48|Antworten|Gefällt mir1
MichaelA2's Bewertungen »
16. Juni 2017
8. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Wolf
1040 Wien
39333213 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wieder mal hieß es „Auf zur großen Grätzelgourmet-Tour“! Diesmal entschieden wir uns für das „Gasthaus Wolf“ in der Großen Neugasse, das schon länger auf unserem Radar stand, diesmal sollte es soweit sein. „Großartige Beislküche“, „Wiener Gerichte vom Feinsten“ - das waren nur ein paar Schlagworte,... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
8. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Duspara
1050 Wien
4830396 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Endlich sollte es mal ins Duspara gehen. Die Vorfreude war groß: Wir waren schon damals vom Südländer recht angetan und wollten seit der Neuübernahme schon eine ganze Weile die Küche des Duspara probieren, zumal uns viele unserer Freunde diese aufs Wärmste empfohlen haben. So betraten wir pünktlich ... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
8. Mai 2017
4. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Gaumenspiel
1070 Wien
40433512 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mit viel Überwindung habe ich mich entschlossen meine Schwester zu Ihrem Geburtstag auszuführen. Warum Überwindung? Ich war vor etwa 5 Jahren mit einem unserer wichtigsten Kunden schon mal hier und es war ein Service Fiasko: Der Kellner hat vor uns Allen das junge Mädl, das offenbar erst lernte unfa... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
4. April 2017
3. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Gut Purbach
7083 PURBACH
4344439 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Es war eines der ersten richtig schönen Frühlungswochenenden mit fast schon sommerlichen Temperaturen, also beschlossen wir einen kleinen Ausflug machen, am Neusiedlersee spazieren gehen und dann irgendwo nett Mittagessen gehen. Mein Mädl schlug dann das Gut Purbach vor, ich war anfangs etwas skepti... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
3. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
7083 PURBACH
Gut Purbach - PURBACH
MichaelA2's Fotos »
3. April 2017
4. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Zur Herknerin
1040 Wien
38333710 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach einer kleinen Weihnachtspause hieß es heute wieder: Grätzelfressen – unsere schon tradiotionelle Tour durch das Grätzel, jedes Mal sucht der andere ein Lokal aus, man darf keines Doppelt nehmen. Unsere heutige mittlerweile bereits siebenten Auflage führte uns ins „Zur Herknerin“: Ein Wirtshaus ... Mehr anzeigen

Gefällt mir13Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
4. Februar 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1040 Wien
Zur Herknerin - Wien
MichaelA2's Fotos »
4. Februar 2017
4. Jänner 2017
hat ein Lokal bewertet
Senhor Vinho
1050 Wien
44404611 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Es war wieder mal soweit: Der nächste Termin unserer großen Grätzelschlemmerei Tour stand an, diesmal suchte mein Mädl aus und entschied sich für Senhor Vinho: Ein Lokal das bei mir auch schon auf der ToDo Liste stand, entsprechend groß war die Vorfreude. Als wir das Lokal betraten, wurde uns ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Ein Juwel von einem Restaurant, vor allem der Service der ganzen Familie und die Künste des einen Sohnes in der Küche sind bemerkenswert. Wenn's dann auch zu späterer Stunde mehrstimmigen Fado gibt, - priceless!
6. Jän 2017 um 23:45|Antworten|Gefällt mir1
Familienbetriebe sind meistens die besten und herzlichsten Lokale. Bei uns gabs leider keinen Fado. :-(
6. Jän 2017 um 11:04|Antworten|Gefällt mir
War bis jetzt zweimal dort, einmal mit und einmal ohne Fado. Beide Male großartig und ganz entspannt gegessen, wobei aber der Abend mit Einlage schon noch einmal eine Steigerung war......
4. Jän 2017 um 17:08|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
4. Jänner 2017
19. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Labstelle Wien
1010 Wien
40434413 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Vorweihnachtszeit bedeutet auch gleichzeitig Zeit für Weihnachtsfeiern, auch mit meinem Team wollten wir feiern, ein junges Team, daher suchte ich etwas das zwar vom Ambiente dem speziellen Anlass passend erschien, aber trotzdem etwas jünger und hipper war und vor Allem auf irgendwelche experimentel... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
19. Dezember 2016
13. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Blue Mustard
1010 Wien
3937335 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Es war wieder mal soweit, in unserer gewohnten Runde hieß es kulinarisches Neuland zu entdecken. Ich freute mich sehr, dass die Wahl diesmal aufs Blue Mustard fiel, viel hatten wir schon darüber gehört, über die pompöse Einrichtung und die gute Küche. Höchst gespannt trafen wir pünktlich um 19:30 ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
13. Dezember 2016
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Blue Mustard - Wien
Blue Mustard - Wien
MichaelA2's Fotos »
13. Dezember 2016
28. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Dining Ruhm
1040 Wien
4040362 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Zum mittlerweile 6.Mal machte unsere „Grätzelschlemmerei-Tour“ Station (jedes Mal sucht einer von uns ein anderes Restaurant in unserem Grätzel aus), diesmal ging es in das „Dining Ruhm“, über das ich schon allerlei gelesen hatte: Die zwei Brüder Marcel und Sascha Ruhm eröffneten in einem alten Beis... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Wenn, dann schon eher Urgroßvater oder so. Der berühmte Ruhm-Koch war Jg. 1896.
28. Nov 2016 um 21:45|Antworten|Gefällt mir
Eine gute Frage, hab ich nicht nachgefragt, möglicherweise der Großvater?
28. Nov 2016 um 15:53|Antworten|Gefällt mir
Verwandt mit Franz Ruhm? Link
28. Nov 2016 um 13:44|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
28. November 2016
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1040 Wien
Dining Ruhm - Wien
MichaelA2's Fotos »
28. November 2016
3. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Ikarus - Hangar 7
5020 Salzburg
3642466 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Zur Feier unseres Jahrestages beschlossen wir nach 3 Jahren wieder das Restaurant Ikarus im Hangar-7 zu besuchen. Damals durften wir das Gastmenü von einem Brent Savage aus Sydney verkosten, ein großartiges Erlebnis! Dementsprechend hoch waren auch diesmal unsere Erwartungen: Der diesmalige Gastk... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Vielen Dank für das Lob :) Für das Menü werden ? 170,00 verrechnet, die Weinbegleitung kommt aktuell auf ? 90,00.
3. Okt 2016 um 11:06|Antworten|Gefällt mir1
Sehr interessanter Bericht! In welchem Preisbereich bewegt man sich bei solch einem Menü inklusive Weinbegleitung?
3. Okt 2016 um 10:53|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
3. Oktober 2016
24. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Grace
1040 Wien
3840342 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Im Zuge unserer aktuellen "Grätzelschlemmerei" (alle 1-2 Wochen probieren wir ein Restaurant in Gehweite in unserem Viertel aus, man glaubt gar nicht, welche Schätze man dabei entdecken kann, kann ich jedem nur ans Herz legen!) besuchten wir diesmal das Grace Restaurant, "Grace" von "Tischgebet" hab... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ich glaub der vielleicht etwas holprig formulierte Satz will auch mit dem Wort Grace spielen, das ja sowas wie "Gnade" aber in dem speziellen Zusammenhang auch "Tischgebet" heißt. Muss ehrlich sagen, hab die Website-Texte vorab nicht gelesen, bin einfach hin und hab mich überraschen lassen, würde mich an dem Satz jetzt nicht abschrecken lassen und nein, es wird nicht unbedingt erwartet nach dem letzten Gang mit vor Dankbarkeit glasigen Augen in die Knie zu gehen ;)
19. Dez 2016 um 08:49|Antworten|Gefällt mir
in etwas holprigem Deutsch versuchen die Restaurantbetreiber nahe zu bringen, dass sie für sich selber eben gerade keine Dankbarkeit erwarten, hingegen den Gästen "die gebührende Wertschätzung entgegen bringen". Ist offenbar missglückt, da es in einem Wust gedrechselten Wohlklangs untergeht. Bei den Preisen sollte doch ein Hunderter für ein Lektorat drin liegen.
19. Dez 2016 um 07:52|Antworten|Gefällt mir
Auszug aus der Homepage dieses Restaurant: "In vielen Kulturen ist es üblich sich für das Essen zu bedanken. Dieser Brauch ist durch industriell produzierte Lebensmittel nach und nach in Vergessenheit geraten. Im Restaurant grace, erwarten wir von Ihnen keine Dankesgebete, jedoch wollen wir dem Essen, denen die hochwertiges herstellen und vor allem jenen mit denen wir es teilen, die gebührende Wertschätzung entgegen bringen. ...." Was erwarten die Restaurantbesitzer? Ewige Dankbarkeit? Lobesgesänge? Also mich schreckt das eher ab.
18. Dez 2016 um 20:53|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
24. September 2016
19. Juli 2016
hat ein Lokal bewertet
Mühltalhof
4120 Neufelden
4047403 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schon lange tauchte Mühltalhof wo Vater & Sohn Rachinger grandios kochen sollen auf unserem Wunschzettel auf. Jetzt endlich ergab sich die Gelegenheit: Vor einem Konzert auf der Burg Clam (wunderbare Konzertlocation übrigens) verbrachten wir 2 Nächte am Mühltalhof. Die Location an sich ist großar... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Schöne und aussagekräftige Bewertung, vielen Dank für den Einblick in das Lokal!
19. Jul 2016 um 11:41|Antworten|Gefällt mir1
MichaelA2's Bewertungen »
19. Juli 2016
16. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Hill
1190 Wien
43394313 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Schon lange wollten wir das Hill besuchen, haben wir bisher doch durchwegs gute Sachen gehört, allein wenn man eher innerstädtisch wohnt, ist es ins Hill doch ein „brader Weg“. Gestern dann endlich im Zuge unseres schon traditionellen und quartalsmässigen Gourmet-Jour Fix mit Freunden war es dann so... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Konzept ungeeignet für ein Geschäftsessen? Frag einen Chinesen. ;-)
17. Jun 2016 um 04:40|Antworten|Gefällt mir1
MichaelA2's Bewertungen »
16. Juni 2016
22. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Silvio Nickol - Restaurant Coburg
1010 Wien
4550477 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Letzten Samstag, 19. März, nach langer Vorfreude, betraten wir mit großen Erwartungen das Palais Coburg. Es war dies unser drittes Mal, die bisherigen zwei Male waren jedesmal für uns (Geschmäcker sind ja verschieden wie man weiß) unübertroffen und der perfekte Abend. Die Crux an der Sache: Die Erwa... Mehr anzeigen

Gefällt mir17Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Nachsatz: Zeilenumbrüche werden auch gelöscht, hoffe es ist trotzdem lesbar. Und: Beeindruckt haben mich natürlich alle Weine, nachhaltig Eindruck hinterlassen halt nur jene, die in der bewertung standen...
23. Mär 2016 um 13:49|Antworten|Gefällt mir
Sorry, hatte nur die Weine erwähnt, die mich besonders beeindruckt haben. Habe auch versucht meine Bewertung zu ändern, ist mir leider nicht gelungen, daher jetzt hier die fehlenden Weine: Calamari: Chablis "1er Cru Montée de Tonnerre" 2013 / Billaud Samuel BOA-Schwein: Gevrey-Chambertin AC 2007 / Mortet Wagyu Bavette: Merlot "La Ricolma" 2007 / San Giusto a Rentennano Vacherin: "Clos du Zahnacker" 2010 / Cave de Ribeauville Molke: Château Cóutet 2001
23. Mär 2016 um 13:47|Antworten|Gefällt mir2
Schön geschildert! Aber ein paar Weine fehlen, denke ich?
23. Mär 2016 um 07:27|Antworten|Gefällt mir1
MichaelA2's Bewertungen »
22. März 2016
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - Wien
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - Wien
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - Wien
MichaelA2's Fotos »
22. März 2016
19. März 2016
hat ein Lokal bewertet
PETZ im Gußhaus
1040 Wien
4231317 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

"Super Wirtshausküche", "Beste Wirtshaus Wiens, wenn nicht gar Österreichs oder der ganzen Welt", mit diesen oder ähnlichen Lobgesängen wird derzeit das "PETZ im Gußhaus" bedacht. Grund genug, sich davon selbst ein Bild machen zu wollen. Der erste Eindruck beim Betreten: Schöne Schank, einfache a... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
19. März 2016
26. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Rosengarten
6365 KIRCHBERG in Tirol
5050401 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
4Service

Das Highlight unserer Kitzbühel-Urlaubswoche sollte es werden, unser kulinarisches Grande Finale und letztendlich die Erfüllung eines schon lang gehegten Wunsches: Unser Besuch in Simon Taxachers Rosengarten. Die Reservierung war rasch und unkompliziert erledigt, schade nur, dass Dienstag & MIttw... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
MichaelA2's Bewertungen »
26. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Huberbräu-Stüberl
6370 Kitzbühel
5030402 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

In Kitzbühel gibt es ganz sicher unzählige Möglichkeiten gut und fein Essen zu gehen, da ist das Huberbräu Stüberl mit seiner gut-bürgerlichen Küche eine willkommen Abwechslung! Wir kamen um ca. 19:30 an, Tisch kann man im Huberbräu-Stüberl nicht reservieren, das bedeutet, man muss evtl. etwas wart... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Das was du beschreibst ist aber kein Blunzeng'röstl sondern Blunzen mit G'röste und Sauerkraut. Das sind 2 unterschiedliche Gerichte.
29. Feb 2016 um 14:23|Antworten|Gefällt mir
Na ja, für mich ist die klassische Kombination Blunzen mit Rösterdäpfeln und Sauerkraut. Und speziell letzteres harmoniert für meinen Geschmack absolut nicht mit Kren. ;-)
29. Feb 2016 um 09:29|Antworten|Gefällt mir
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Für mich gehört ein frisch geriebener Kren auch dazu, wenn auch nicht unbedingt drüber! Und wieso Mode? Das kenne ich so seit meiner Kindheit und die ist doch schon einige Jahrzehnte her.
29. Feb 2016 um 07:30|Antworten|Gefällt mir
MichaelA2's Bewertungen »
26. Februar 2016
15. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
TIAN Restaurant Wien
1010 Wien
3942419 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

Valentinstag-Menü 2016, heuer bereits am 13. Februar, da der 14. Februar ein Sonntag war. Das Menü, 8 Gang mit Weinbgleitung klang verlockend, daher fiel recht rasch der Entschluss mein Mädl dieses Jahr ins Tian zu entführen. Und vorab: Es sollte ein großartiger Abend werden, hier aber meine Bewertu... Mehr anzeigen

Gefällt mir15Kommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Vorbildlich! Danke.
27. Sep 2017 um 21:49|Antworten|Gefällt mir
Gestern erst in "Kitchen Impossible" bei VOX zu sehen - heute schon eine aktuelle Bewertung. Vielen Dank.
15. Feb 2016 um 21:37|Antworten|Gefällt mir
Um da jetzt keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen: Ich habe nicht behauptet, dass es billig war. Die Speisen waren von hoher Qualität in Sachen Zubereitung und Zutaten, die Präsentation der Speisen sehr schön, das Service und Ambiente ebenso toll. Ich bin mir bewusst, dass ich sicherlich woanders günstiger und auch sehr gut vegetarisch speisen kann (als Beispiel sei hier das Chez Nico in Innsbruck empfohlen), aber gelegentlich lassen wir uns gerne in einem schönen Restaurant verwöhnen und meiner Meinung nach ist das Gesamterlebnis zu bewerten und nicht die Summe der einzelnen Zutaten. Aber das muss ganz sicher ein jeder für sich selbst entscheiden.
15. Feb 2016 um 16:27|Antworten|Gefällt mir1
MichaelA2's Bewertungen »
15. Februar 2016

22 Lokal Bewertungen

Mehr »

8 Fotos

Gut Purbach
Zur Herknerin
Blue Mustard
Blue Mustard
Mehr »

0 Lokal Guides

MichaelA2 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

27 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von MichaelA2 vor.

0 Events (kommende)

MichaelA2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

MichaelA2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK