Mi, 27. Oktober 2021

Gut Purbach

Hauptgasse 64, 7083 PURBACH
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
13 Gang Innereienmenü vom 22.9.2017, das Meister Stiegl 4-5 mal im Jahr ... - Gut Purbach - PURBACHLammniere, Minze, Tofu, sehr gut! - Gut Purbach - PURBACHSchweinsohren, Linsen, Koriander, sehr würzig, fast scharf, herrlich! - Gut Purbach - PURBACH
Hirschherz, Taboule - Gut Purbach - PURBACHRehhirn in klarer Pilzsuppe, großartig! - Gut Purbach - PURBACHBottarga Risotto, Sommertrüffel - Gut Purbach - PURBACH61 Fotos

Gesamtwertung

am 3. April 2017
MichaelA2
Experte · Level 20

Es war eines der ersten richtig schönen Frühlungswochenenden mit fast schon sommerlichen Temperaturen, also beschlossen wir einen kleinen Ausflug machen, am Neusiedlersee spazieren gehen und dann irgendwo nett Mittagessen gehen. Mein Mädl schlug dann das Gut Purbach vor, ich war anfangs etwas ske...

Gut Purbach - PURBACH
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert8