Di, 28. September 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger

am 10. April 2017
Gastronaut
Experte · Level 29

Qualitativ gab es im Gasthaus "Türkenkeller" eigentlich wenig auszusetzen. Zwar muss man hier noch mit der ländlichen Eigenheit leben, dass man zuerst durch den Raucherbereich durch muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen, aber damit hat es sich ja eh bald. Wir haben dort zu fünft einmal...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert1
1 Kommentar

Die Preisgestaltung für das Ketchup finde ich insofern exotisch, als man die Frage stellen müsste, wie man auf die 1,2 kommt? 1 mal portionieren? Die halbe/ganze Flasche? Wer misst, wieviel ich auf meinen Teller gegeben habe oder ist es ein Pauschalwert? Jedenfalls strange, besser fände ich es, einen kleinen Wert in den Schnitzelpreis zu inkludieren, nachdem man davon ausgehen kann, dass jedenfalls z.B. 50% der Gäste bei Pommes nach Ketchup verlangen.

10. Apr 2017, 16:51·Gefällt mir2
Schulgasse 9, 7083 Purbach