Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Fossil Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
gsaurer
Letztes Update von
cmling
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Fossil

Kellergasse 6K
7083 Purbach am Neusiedlersee
Burgenland
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Web: www.restaurant-fossil.at/

2 Bewertungen für: Fossil

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. September 2014
Experte
hautschi
115
33
24
4Speisen
4Ambiente
4Service
12 Fotos1 Check-In

Der schöne Bericht von Alphawoelfin hat dazu geführt, dass wir heute in der Purbacher Kellergasse für uns ein richtiges Kleinod entdeckten: Geht man die Kellergasse in Purbach, die uns als solches schon sehr gefallen hat, von der Hauptstraße kommend hinauf, trifft man alsbald auf der linken Se...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Juli 2014
Experte
Alphawoelfin
109
17
21
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir wollen wieder einmal an den Neusiedler See bzw., was es wohl eher trifft, in die Lokalitäten rund um den See. Ein Freund hat uns das neu übernommene Fossil empfohlen. Fossil -so steht es auf der Homepage - deshalb, weil in den alten Kellern sich viele Muschelkalkeinlagerungen finden. Nach ...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert6

Klar! Ich meinte nur, die Leute vom Fossil sollten sich nicht so anstrengen, mondän zu wirken. (Prosciutto = Schinken, crudo = roh; eine Übersetzung von Loipersbach wurde erfreulicherweise nicht versucht.)

15. Jul 2014, 13:06·Gefällt mir1·Antworten

cmling: Ich habe es einfach von der Speisekarte abgeschrieben, weil ich mich sowas von überhaupt nicht auskenne mit Prosciutto. Aber Du als Connaisseur bist da natürlich eleganter unterwegs ;-)

15. Jul 2014, 12:35·Gefällt mir·Antworten

Schöner Bericht, danke! Hat nichts mit Dir zu tun, aber ich finde "Prosciutto Crudo di Loipersbach" nicht eleganter als Loipersbacher Rohschinken.

15. Jul 2014, 03:41·Gefällt mir2·Antworten
Fossil - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7121 Weiden am See
4 Bewertungen

7000 Eisenstadt
3 Bewertungen

7000 Eisenstadt
7 Bewertungen

7540 Güssing
1 Bewertung

7081 Schützen am Gebirge
4 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 14.07.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK