Sa, 8. Mai 2021
Fuhrmann Info
Hochpreisig

Fuhrmann

Fuhrmannsgasse 9
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Fuhrmann - WienFuhrmann - WienFuhrmann - Wien
Fuhrmann - WienFuhrmann - WienFuhrmann - Wien15 Fotos

am 2. Mai 2021
MichaelA2
Experte · Level 20
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Auf den Geschmack gekommen was DIY Gourmet Boxen angeht – oder besser gesagt: da sie die einzige Möglichkeit sind – mussten wir nicht lange überlegen, als uns das Angebot für „Walters Staatsfeiertagsmenü“ ins Haus flatterte. Ein Erlebnisbericht. Das Menü konnte man am Samstag um die Mittagszei...

Fuhrmann - WienFuhrmann - WienFuhrmann - Wien
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert3
am 23. Juni 2016
adn1966
Experte · Level 25

Wie hieß es vor ewigen Zeiten in der „Rennbahn-Express“ – Werbung? „Summa is’, haaß is’ ...“ oder so ähnlich. Egal. Genau so fühlte es sich heute Mittag an. „Hot town, summer in the city“, wie es schon "The Loving Spoonful" in meinem Geburtsjahr richtig zusammengefasst hatten. Der richtige Tag, u...

Die Süßkartoffeln - Fuhrmann - WienDer Brotkorb als Gedeck - Fuhrmann - WienDer Blattsalat - Fuhrmann - Wien
Hilfreich14Gefällt mir14Lesenswert13
2 Kommentare

Danke, 331er, aber ja, Ristretto mit einem Löffel Zucker, that's the poison of choice. Stark, kurz, schwarz, aber süß. Ein Grappa dazu passt natürlich perfekt, aber das ist eine andere Geschichte.

23. Jun 2016, 23:09·Gefällt mir

HGL vom 331er, nur Zucker in den Espresso? :-)

23. Jun 2016, 23:04·Gefällt mir
am 7. April 2016
weinlaub

Top Betrieb mit einem tollen Koch am Herd und einer Legende im Service. Diese Professionalität merkt man auch als Gast. Die Küche besticht durch Ihre hamonischen Kompositionen und wenn man sich in die Hände des Patrons begibt im Bezug auf Getränke und Wein ist ein kulinarischer Abend garant...

Fischtatar in Amaranth, Sauerraummousse, SalatCreme - Fuhrmann - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Legende? Wer? Danke für die Zuschreibung der "hamonischen Kompositionen", sie sind aber nicht von mir.

7. Apr 2016, 12:42·Gefällt mir

Was bietet er kulinarisch, was hast du gegessen?

7. Apr 2016, 09:02·Gefällt mir

Bewertet am 07.04.2016