Di, 26. Jänner 2021

Küche: Italienisch

am 8. Juli 2010
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Das Ambiente ist klein, wirkte mehr wie eine Eckkneipe, aber nicht ungemuetlich. Die Speisen: -Das gerreichte Brot war sehr gut, der Salat auch nicht schlecht. -Das Faschierte Laibchen trocken und wenig fleischig, mehr Semmelanteil als Fleisch vermute ich. Der Erdaepfelpurree war in Ordnung, ...

1 Kommentar

Es heißt, das Püree und nicht der Pürree!

13. Dez 2012, 06:53·Gefällt mir
am 30. Oktober 2008
julika250547

Leider ein neuer koch, niveau deutlich schlechter.Salat lange nicht so schön wie früher, die pasta war zwar al dente, die sauce fad. Karte deutlich verkleinert, es gibt jetzt keine suppen. Der chef empfiehlt neuerlichen versuch.

Größere Karte

Bewertet am 30.10.2008