RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
27
Gesamtrating
26
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Carina Info
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
18:00-02:00
Di
18:00-02:00
Mi
18:00-02:00
Do
18:00-02:00
Fr
18:00-02:00
Sa
18:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Carina

Josefstädter Straße 84
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Tel: 01 4064322
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Carina

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. Mai 2016
duesentrieb69
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Also ich kann mit der Bewertung von DagmarS nichts anfangen.
Ich bin einmal pro Woche im Carina, wo wir aber auch 2-3 mal pro Jahr eine Veranstaltung mit unserem Verein haben. Es ist ja auch ein Cafe und keine Restaurant. Die Preise sind im allgemeinen durchschnittlich. Die Biersorten gut. Es gibt sehr wohl Kleinigkeiten, die ich alle durch habe. Selber ansehen macht schlau. Nicht immer sind Bewertungen aussagekräftig. Man(n) sollte sich nicht darauf verlassen. Guster und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Na Gott sei dank, sonst wäre es nicht mehr lustig...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 19. Juni 2011
Update am 21. August 2012
DagmarS
141
2
12
-Speisen
3Ambiente
2Service

Zu essen gibt es (fast) nichts - ich glaube, vielleicht Toast und Würsteln- hatte aber noch nie den Mut, etwas zu essen zu bestellen. Der Wein ist absolut ungenießbar, sogar der G'spritzte. (Es ist mir absolut unerklärlich, wieso es so etwas mitten in Wien noch gibt: das Weinviertel liegt so nahe und den Gastronomen werden zu niedrigen Preisen gute Landweine angeboten. Aber offensichtlich lässt sich mit Tetrapackwein vom Penny doch noch ein bisschen mehr verdienen. Außerdem fällt dann auch noch das lästige Kühlen an und in der Sodaanlage sollte CO2 sein... Wozu? Die Bude ist auch so voll.) Biere vom Fass (nicht empfehlenswert) und aus der Flasche (ok. , wenn gekühlt.)
Allerdings kann man dem Lokal einen gewissen Flair nicht absprechen: Etwas verstaubt/antiquiert/abgefuckt erinnert es an Schauplätze der ersten Kottan- Filme und ist perfekt für amüsante Feldforschung, (Nachwuchs-)Bands verschiedener Stilrichtungen und Qualität bekommen hier eine Chance und bieten Lifemusik.(Sehr unterschiedliche Qualität)
Wegen des Umbaus der U6 Station Josefstädter Straße ist das Carina vorübergehend geschlossen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Cafe Carina - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.06.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK