Cafe Carina Info
Pulsierend

Cafe Carina

Josefstädter Straße 84
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar

2 Bewertungen für: Cafe Carina

am 25. Mai 2016
duesentrieb69

Also ich kann mit der Bewertung von DagmarS nichts anfangen.
Ich bin einmal pro Woche im Carina, wo wir aber auch 2-3 mal pro Jahr eine Veranstaltung mit unserem Verein haben. Es ist ja auch ein Cafe und keine Restaurant. Die Preise sind im allgemeinen durchschnittlich. Die Biersorten gut. Es gibt sehr wohl Kleinigkeiten, die ich alle durch habe. Selber ansehen macht schlau. Nicht immer sind Bewertungen aussagekräftig. Man(n) sollte sich nicht darauf verlassen. Guster und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Na Gott sei dank, sonst wäre es nicht mehr lustig...

am 19. Juni 2011
Update am 21. August 2012
DagmarS

Zu essen gibt es (fast) nichts - ich glaube, vielleicht Toast und Würsteln- hatte aber noch nie den Mut, etwas zu essen zu bestellen. Der Wein ist absolut ungenießbar, sogar der G'spritzte. (Es ist mir absolut unerklärlich, wieso es so etwas mitten in Wien noch gibt: das Weinviertel liegt so nahe und den Gastronomen werden zu niedrigen Preisen gute Landweine angeboten. Aber offensichtlich lässt sich mit Tetrapackwein vom Penny doch noch ein bisschen mehr verdienen. Außerdem fällt dann auch noch das lästige Kühlen an und in der Sodaanlage sollte CO2 sein... Wozu? Die Bude ist auch so voll.) Biere vom Fass (nicht empfehlenswert) und aus der Flasche (ok. , wenn gekühlt.)
Allerdings kann man dem Lokal einen gewissen Flair nicht absprechen: Etwas verstaubt/antiquiert/abgefuckt erinnert es an Schauplätze der ersten Kottan- Filme und ist perfekt für amüsante Feldforschung, (Nachwuchs-)Bands verschiedener Stilrichtungen und Qualität bekommen hier eine Chance und bieten Lifemusik.(Sehr unterschiedliche Qualität)
Wegen des Umbaus der U6 Station Josefstädter Straße ist das Carina vorübergehend geschlossen.

Cafe Carina - Karte

Bewertet am 19.06.2011