Cafe Carina

Lokaltyp: Café, Bar

Cafe Carina

duesentrieb69
am 25. Mai 2016
Also ich kann mit der Bewertung von DagmarS nichts anfangen. Ich bin einmal pro Woche im Carina, wo wir aber auch 2-3 mal pro Jahr eine Veranstaltung mit unserem Verein haben. Es ist ja auch ein Cafe und keine Restaurant. Die Preise sind im allgemeinen durchschnittlich. Die Biersorten gut. Es gi...Mehr anzeigenAlso ich kann mit der Bewertung von DagmarS nichts anfangen.
Ich bin einmal pro Woche im Carina, wo wir aber auch 2-3 mal pro Jahr eine Veranstaltung mit unserem Verein haben. Es ist ja auch ein Cafe und keine Restaurant. Die Preise sind im allgemeinen durchschnittlich. Die Biersorten gut. Es gibt sehr wohl Kleinigkeiten, die ich alle durch habe. Selber ansehen macht schlau. Nicht immer sind Bewertungen aussagekräftig. Man(n) sollte sich nicht darauf verlassen. Guster und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Na Gott sei dank, sonst wäre es nicht mehr lustig...
DagmarS
am 19. Juni 2011|Update 21. Aug 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Zu essen gibt es (fast) nichts - ich glaube, vielleicht Toast und Würsteln- hatte aber noch nie den Mut, etwas zu essen zu bestellen. Der Wein ist absolut ungenießbar, sogar der G'spritzte. (Es ist mir absolut unerklärlich, wieso es so etwas mitten in Wien noch gibt: das Weinviertel liegt so nahe...Mehr anzeigenZu essen gibt es (fast) nichts - ich glaube, vielleicht Toast und Würsteln- hatte aber noch nie den Mut, etwas zu essen zu bestellen. Der Wein ist absolut ungenießbar, sogar der G'spritzte. (Es ist mir absolut unerklärlich, wieso es so etwas mitten in Wien noch gibt: das Weinviertel liegt so nahe und den Gastronomen werden zu niedrigen Preisen gute Landweine angeboten. Aber offensichtlich lässt sich mit Tetrapackwein vom Penny doch noch ein bisschen mehr verdienen. Außerdem fällt dann auch noch das lästige Kühlen an und in der Sodaanlage sollte CO2 sein... Wozu? Die Bude ist auch so voll.) Biere vom Fass (nicht empfehlenswert) und aus der Flasche (ok. , wenn gekühlt.)
Allerdings kann man dem Lokal einen gewissen Flair nicht absprechen: Etwas verstaubt/antiquiert/abgefuckt erinnert es an Schauplätze der ersten Kottan- Filme und ist perfekt für amüsante Feldforschung, (Nachwuchs-)Bands verschiedener Stilrichtungen und Qualität bekommen hier eine Chance und bieten Lifemusik.(Sehr unterschiedliche Qualität)
Wegen des Umbaus der U6 Station Josefstädter Straße ist das Carina vorübergehend geschlossen.