Schließen X

Web: www.restaurant-tseng.at

4 Bewertungen für: Cafe-Restaurant Tseng

am 31. März 2013
Justthetruth

Es ist so wie eine verlängertes Wohnzimmer Aktion Sie (Restaurant Tseng) kochen und wir genießen

HilfreichGefällt mirLesenswert

Nein, sorry falsch interpretiert. Ich habe damit gemeint, dass man sich dort Zuhause fühlt. Ist sowie als hättest du einen eigenen privatkoch Zuhause -> sie kochen und wir (Kunden) genießen

1. Apr 2013, 12:15·Gefällt mir·Antworten

I don't get it. Kochst Du normalerweise in Lokalen und der/die Besitzer geniessen? Und was ist eine "verl. Wohnzimmer Aktion"??

31. Mär 2013, 21:02·Gefällt mir·Antworten

(*fasst sich an die Stirn*) Das haben Restaurants normalerweise an sich, daß sie kochen und wir genießen (wenn man Glück hat!). Was ist daran bitte "verlängertes Wohnzimmer Aktion"? Und weisst Du woher überhaupt diese Redewendung überhaupt kommt?

31. Mär 2013, 18:06·Gefällt mir·Antworten
am 12. Mai 2012
karlm10

Wir waren mal wieder mit richtig Hunger am Abend unterwegs. Leider war unser ursprüngliche Absicht im Garten vom Sestante Platz zu nehmen nichts geworden da alles reserviert. Somit erinnerten wir uns das Lokal das wir so oft gesehen hatten und einen recht guten Eindruck von Aussen gemacht hatt...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert1
jakiri

war dort mit einer mongolischen freundin - sie hat mich eingeführt in die mongolische küche - war gut! auf eigene faust kann das in die hose gehen-die erwartungen sind nicht das was dann wirklich ist-war freundlich und mit den zutaten mit denen sie arbeiteten war das essen gut.wer erwartungen hat kann enttäuscht werden.mir hats gschmeckt

13. Sep 2013, 11:01·Gefällt mir·Antworten
Justthetruth

Meiner Meinung nach, ist das eher eine Ansichtssache, ob das Essen wirklich zu üppig ist oder nicht. Mir hat das Essen dort persönlich sehr gut geschmeckt und fand den Preis auch sehr plausibel. Hinzufügend war die Kellnerin auch sehr freundlich und man kann sagen, dass man sich dort Zuhause fühlt. Die angenehme Atmosphäre und das gute Essen sind für mich ein großer Pluspunkt, weshalb man dort ein Besuch erstatteten sollte. Apropos zu dem Preis: ist es nicht schon billig genug, wenn man nur für 10€ ein mittagsmenü zahlt? (Vorspeise inkludiert Salat, hauptspeise und eine leckere Nachspeise) Überzeugen Sie sich selbst!

31. Mär 2013, 13:36·Gefällt mir1·Antworten
am 9. Dezember 2008
Marissa

Sehr angenehm, auch bei Bestellungen sehr schnell und höfflich. Großes Plus: zwar Asiatisches Essen, aber kein Einheitsbrei wie bei Akakiko &Co. Nett einmal etwas anderes serviert zu bekommen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Wie muss fuer sie asiatisches Essen sein, damit es kein Einheitsbrei ist? Fuer mich sieht das hier aber auch nach Einheitsbrei aus. Die ueblichen Verdaechtigen, die Sie bei anderen Asiaten auch ueberall finden gibt es hier auch. Huehnerfuesse oder Quallensalat waere schon ungewoehnlich, aber selbst die Gerichte gibt es schon in Wien.

7. Mär 2009, 10:39·Gefällt mir·Antworten
am 18. November 2008
julika250547

sehr gute süß-saure und glasnudelsuppe. Prima huhn mit ananas und morchel,chicken wings in soja sauce, sowie schwein süß-sauer. Netter service, angenehmes publikum.

Cafe-Restaurant Tseng - Karte

Bewertet am 18.11.2008