Di, 7. Dezember 2021

Florianigasse 37, 1080 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria, Trattoria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gröstl aus Spargel, Erdäpfel, Jakobsmuscheln, Calamari und Scampi, top! - La Tavolozza - WienGarnelen und Jakobsmuscheln gut versteckt..... - La Tavolozza - WienGemischter mit Balsamicodressing - La Tavolozza - Wien
Verschiedene italienische Vorspeisen - La Tavolozza - WienGedeck - La Tavolozza - WienDa geht's rein, rechts ist der Gastgarten, direkt an der Florianigasse..... - La Tavolozza - Wien38 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Mai 2017
Stammersdorfer

Als ich zur Jahrtausendwende in den 8ten übersiedelt bin, war das LA TAVOLOZZA, in der Florianigasse 37, für einige Jahre so etwas wie ein Stammlokal für uns. Dann hat es irgendwann einen Besitzerwechsel gegeben, die Küchenleistung ist schwächer geworden oder umgekehrt und wir sind nicht mehr hin...

Hilfreich13Gefällt mir10Kommentieren
2 Kommentare

Wie wahr magic, wie wahr........

10. Mai 2017, 21:55·Gefällt mir

Was für die Blumen die Sonne ist, ist für den Menschen das Lächeln!

10. Mai 2017, 21:43·Gefällt mir3