Di, 3. August 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

La Tavolozza

Florianigasse 37
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria, Trattoria
Gröstl aus Spargel, Erdäpfel, Jakobsmuscheln, Calamari und Scampi, top! - La Tavolozza - WienGarnelen und Jakobsmuscheln gut versteckt..... - La Tavolozza - WienGemischter mit Balsamicodressing - La Tavolozza - Wien
Verschiedene italienische Vorspeisen - La Tavolozza - WienGedeck - La Tavolozza - WienDa geht's rein, rechts ist der Gastgarten, direkt an der Florianigasse..... - La Tavolozza - Wien38 Fotos

am 10. Mai 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Als ich zur Jahrtausendwende in den 8ten übersiedelt bin, war das LA TAVOLOZZA, in der Florianigasse 37, für einige Jahre so etwas wie ein Stammlokal für uns. Dann hat es irgendwann einen Besitzerwechsel gegeben, die Küchenleistung ist schwächer geworden oder umgekehrt und wir sind nicht mehr hin...

Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert9
2 Kommentare

Wie wahr magic, wie wahr........

10. Mai 2017, 21:55·Gefällt mir

Was für die Blumen die Sonne ist, ist für den Menschen das Lächeln!

10. Mai 2017, 21:43·Gefällt mir3

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 20.10.2008