Speisen
Ambiente
Service
35
28
37
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Josefstadt Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 493
|
433
Wien
Rang: 255
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
geschlossen
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Josefstadt

Florianigasse 43
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

4 Bewertungen für: Gasthaus Josefstadt

Speisen
5
4
2
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Juli 2018
Experte
magic
76 Bewertungen
51 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
3Ambiente
3Service

Naja, diese Art von Lokal muss man eben mögen oder auch nicht. Um mich etwas gewählter auszudrücken: Es polarisiert. Ich war heute mittags dort: Zwiebelsuppe (3,50), Holzhackerschnitzel kl. (8,10) und 1/4 Rot (3,20). Betritt man das Lokal sieht man sich gegenüber der Ausschank ... Besucht ...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir10Lesenswert10

Pooo.. wenn ich schon diese Bestecke mit dem Papierfutzerl umwickelt kriege, da bin ich dann schon satt. Geht gar nicht. Ich hasse das.

3. Aug 2018, 15:43·Gefällt mir·Antworten
am 24. Juli 2013
RicoM
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

Was wir wollten: Ein riesiges Schnitzel, leckeren Kartoffelsalat dazu, nette und schnelle Bedienung und rustikales Ambiente. Bloß kein Schicki-Micki und dadurch höhere Preise. Das alles haben wir bekommen! Uns hat das Raucharoma der Schankstube nicht gestört, obwohl wir beide Nichtraucher sind. ...

Mehr
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

lecker kartoffelsalat mit tunke mit bei? manno! (ey!)

4. Nov 2015, 15:56·Gefällt mir·Antworten

Ach, man kann schon mehr verlangen. Aber es ist gut, wenn dieser Betrieb Glück verbreiten kann.

3. Nov 2015, 22:26·Gefällt mir·Antworten
Familie Ebling

Spricht uns voll aus der Seele, denn uns ist es am 31.7.2013 genauso gegangen. Wir hatten aber den Vorteil zu viert gewesen zu sein und konnten daher nicht nur die Schnitzel probieren, sondern auch Dorsch und geröstete Knödel mit Ei und Blattsalat. Und wenn wir wieder mal nach Wien kommen, gehen wir sicher wieder mal ins Gasthaus Josefstadt.

2. Aug 2013, 23:32·Gefällt mir·Antworten
am 17. Jänner 2012
Hibiskus8
103 Bewertungen
15 Kontakte
Tester-Level 7
3Speisen
2Ambiente
4Service

Gestern war ich mit einer Gruppe (12 Pers) im GH Josefstadt, einem typischen Wiener „Wirtshaus“. Wenn man das Lokal betritt, stechen einem gleich mal einige Männer mit ihren Bierflaschen ins Auge und der Gestank von Rauch ist relativ stark. Wir haben im hinteren Extraraum (Nichtraucher) reservi...

Mehr
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
am 8. November 2009
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152 Bewertungen
82 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
3Ambiente
4Service
Gelistet in: Urwienerisch!

Service: sehr freundlich, meistens durch den Chef persoenlich. Ambiente: urig, gemuetlich...so stellt man sich ein klassisches Wiener Gasthaus vor, aber fuer meinen Geschmack zu verraucht. Ansonsten angenehmes Publikum. Speisen: sehr guenstig, grosse Portionen ohne irgendwelchen Schnick-Sch...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Josefstadt - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

1130 Wien
23 Bewertungen

1230 Wien
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.11.2009

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK