Do, 24. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Osteria Del Salento

Kochgasse 4
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Speichern
Gemischter Fisch für 2 - Osteria Del Salento - WienGemischte Muscheln, als Vorspeise - Osteria Del Salento - WienCavatelli mit Salsiccia, ein Zwischengericht - Osteria Del Salento - Wien
Gedeck - Osteria Del Salento - WienOsteria Del Salento - WienOsteria Del Salento - Wien24 Fotos

am 25. Mai 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gestern Abend war’s, in der OSTERIA DEL SALENTO, wir schreiben den 24.5.2017, sind im 8ten, meinem Heimatbezirk, in der Kochgasse 4. Uns ist der kleine Italiener von einem Besuch vor etwa 10 Jahren noch in sehr guter Erinnerung. Wir gehen zu Fuß, sind es doch kaum 400 Meter von unserem Wohnor...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert6
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

okokok, mea culpa. Ich war vor einigen Tagen dort, ohne vorher die Bewertungen gelesen zu haben. Man verzeihe mir.

25. Mai 2017, 20:07·Gefällt mir

adn siehe auch meinen Kommentar zur letzten Dal Toscano Bewertung von proundcontra........

25. Mai 2017, 18:15·Gefällt mir

@adn: Vor 3 Jahren schrieb er bereits eine Bewertung! :-)

25. Mai 2017, 18:05·Gefällt mir

Suchvorschläge