RestaurantTester.at
Sa, 25. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
35
33
39
Gesamtrating
36
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Osteria Del Salento Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
18:00-23:00
Mi
18:00-23:00
Do
18:00-23:00
Fr
18:00-23:00
Sa
18:00-23:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Osteria Del Salento

Kochgasse 4
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Tel: 01 4092256

4 Bewertungen für: Osteria Del Salento

Speisen
5
2
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Mai 2017
Experte
Stammersdorfer
372 Bewertungen
32 Kontakte
Tester-Level 28
3Speisen
3Ambiente
3Service
10 Fotos1 Check-In

Gestern Abend war’s, in der OSTERIA DEL SALENTO, wir schreiben den 24.5.2017, sind im 8ten, meinem Heimatbezirk, in der Kochgasse 4. Uns ist der kleine Italiener von einem Besuch vor etwa 10 Jahren noch in sehr guter Erinnerung. Wir gehen zu Fuß, sind es doch kaum 400 Meter von unserem Wohnor...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

okokok, mea culpa. Ich war vor einigen Tagen dort, ohne vorher die Bewertungen gelesen zu haben. Man verzeihe mir.

25. Mai 2017, 20:07·Gefällt mir·Antworten

adn siehe auch meinen Kommentar zur letzten Dal Toscano Bewertung von proundcontra........

25. Mai 2017, 18:15·Gefällt mir·Antworten

@adn: Vor 3 Jahren schrieb er bereits eine Bewertung! :-)

25. Mai 2017, 18:05·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Jänner 2014
Chefdecuisine
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nachdem hier der berühmte amarone1977 eine beachtenswerte, doch meiner Meinung nach etwas zu gemäßigte Bewertung abgegeben hat, und ich bisher noch nicht, da das Lokal für mich ein Geheimtipp ist, erlaube ich mir nun, die Punktezahl in Richtung Bestbewertung zu erhöhen. Ich muss nämlich Speisen u...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja19Gefällt mir15Lesenswert10
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mit Scampi haben diese possierlichen Tierchen aber nichts zu tun. Werden die wirklich als solche verkauft, von Italienern?

23. Jul 2015, 21:16·Gefällt mir1·Antworten

Chef: sì sì, pesce spada ist der Schwertfisch. Hatte ich nicht, nach deinem Bericht werde ich das wohl nachholen müssen ;-) Das Tiramisu war im Salento meiner Meinung nach nicht das allerbeste seiner Art, wirklich original nur mit mascarpone und Eischnee :)

18. Jän 2014, 13:31·Gefällt mir·Antworten

Doch, doch: Hundis sind erlaubt.

18. Jän 2014, 13:15·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Jänner 2014
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
3Ambiente
4Service
8 Fotos1 Check-In

Attenzione – rustico! Molto rustico. Was ich damit meine: das Lokal ist so ziemlich genau das Gegenteil eines „Edel-Italieners“ im Stile eines „Danieli“ im 1. Bezirk. Das hier ist eine echte Vorstadt-Trattoria wie sie im Buche steht. Will man beim Eingang die Türe zumachen, um den typisch ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir11Lesenswert7

Ich bin dort vor ca. 3 Jahren mal reingeschneit ohne Reservierung. Naja den Rest kann man sich denken. Wir mussten leider wieder abziehen. Seitdem nehmen wir es uns vor, da wir ja Liebhaber der gemütlichen, rustikalen, echten Küche egal welchen Landes sind. Danke für den Bericht. Der Besuch ist jetzt wirklich bald fällig.

10. Jän 2014, 14:55·Gefällt mir2·Antworten

anita47: ich bin beim Thema Rauch eher ein Motschkerer, aber es hat mich an jenem Abend nicht wirklich gestört, obwohl am einzigen größeren Tisch drei Raucher saßen.

10. Jän 2014, 14:50·Gefällt mir·Antworten

Möchte gerne mal hingehen, ist es noch immer ein Raucherlokal?

10. Jän 2014, 14:46·Gefällt mir·Antworten
am 14. Oktober 2013
Clue03
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wer süditalienische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben!! Urig eingerichtetes Lokal mit absolutem italienischen Charme! Es wird gekocht, gemacht, getrunken, gegessen, gelacht und einfach glücklich gemacht! Von diversen Fischvor- bis hin zu Hauptspeisen, Pasta in fast allen Variationen, ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Lungen?

18. Jän 2014, 09:18·Gefällt mir·Antworten

Teeren und federn ist gerade in! :-)

18. Jän 2014, 02:59·Gefällt mir·Antworten

Wahrscheinlich wird man sie lynchen.

18. Jän 2014, 02:24·Gefällt mir·Antworten
Osteria Del Salento - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1080 Wien
4 Bewertungen

1040 Wien
0 Bewertungen

1040 Wien
1 Bewertung

1230 Wien
10 Bewertungen

1090 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Wien - Vienna italiana!!

Ein böser Witz behauptet ja, dass Italien deswegen die Fo...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 14.10.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK