Di, 26. Jänner 2021

Küche: Griechisch, Orientalisch, Kurdische Küche
Dionysos/Nosh - WienFotos hochladen

am 6. Juli 2015
Tafel

Auf der Suche nach kulinarischen Highlights sind wir am Rathausplatz gelandet. Vor Jahren waren dort im Rahmen des Film Festivals die Gastgärten noch ein Geheimtipp. Sind es NICHT mehr. Massenabfertigung, laut, ungemütlich. Auf der Suche nach Alternativen habe ich Zedlachs Tipp hier gefunden....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. November 2013
zedlach

Ein wirklicher Geheimtipp im 8. - ich gehe mehrmals im Monat hin um mich bei gutem Essen zu entspannen. Die saisonabhängigen Zusatzangebote finde ich eine spitzen Bereicherung zur Tageskarte ... Freue mich auf den nächsten Besuch :-)

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Ein wirklich guter Tipp! Habs getestet.

6. Jul 2015, 10:35·Gefällt mir
am 2. Mai 2013
essenist

Ein Abend im Dionysos Nosh Da wir sehr früh da waren war das Lokal bei unserem Eintreffen leer. Die Kellnerin brachte uns sofort die Karte und verschwand was ich als positiv empfand da es doch einiges zu lesen gab. Nach einigen Minuten nahm sie unsere Getränkebestellung auf und auch gleich die S...

Dionysos/Nosh - Wien
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
Gast123

Wir waren gestern im Dyonisos, das Lokal war fast leer, schade denn das Essen war wirklich gut, ich finde auch das Ambiente sehr schön. Das Service sehr freundlich und sehr bemüht.

2. Jun 2013, 12:31·Gefällt mir
Größere Karte