Mo, 6. Dezember 2021

Kaisaki - WienKaisaki - WienKaisaki - Wien50 Fotos

Gesamtwertung

am 3. September 2018
PeterK4

Schnell und lecker. Sowohl für besondere Anlässe als auch für Zwischendurch. Kellnerin ist sehr lieb und Ambiente kann mit Sauberkeit und schönen Wandmalereien punkten. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen!

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Sorry aber so Postings wie auf Instagram oder ähnlichem und noch dazu mit 3x5, schrecken die treuen Leser dieses Forums nur ab. Du verrätst leider gar nichts, weder über das Essen, bzw. was du gegessen hast, noch wie es dort aussieht und liebe Kellnerin sagt halt auch nix über die Servicequalität aus. Ich fange mit deinem Dreizeiler leider nichts an, tut mir leid......

3. Sep 2018, 17:07·Gefällt mir2
Laudongasse 24, 1080 Wien