Sa, 24. Juli 2021
VISA MC BANKOMAT
yangel

Kaisaki

Laudongasse 24
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Sushi Bar
Speichern
Wiener Gurkensalat? - Kaisaki - WienKaisaki - WienKaisaki - Wien
Kaisaki - WienKaisaki - WienKaisaki - Wien50 Fotos

am 3. September 2018
PeterK4

Schnell und lecker. Sowohl für besondere Anlässe als auch für Zwischendurch. Kellnerin ist sehr lieb und Ambiente kann mit Sauberkeit und schönen Wandmalereien punkten. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Sorry aber so Postings wie auf Instagram oder ähnlichem und noch dazu mit 3x5, schrecken die treuen Leser dieses Forums nur ab. Du verrätst leider gar nichts, weder über das Essen, bzw. was du gegessen hast, noch wie es dort aussieht und liebe Kellnerin sagt halt auch nix über die Servicequalität aus. Ich fange mit deinem Dreizeiler leider nichts an, tut mir leid......

3. Sep 2018, 17:07·Gefällt mir2

Suchvorschläge