Serena

Serena
Nachricht

Tester seit

Dezember 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Meine Bedingungen für das perfekte Restaurant wäre: gutes Ambiente, netter Service und vor allem ist das Wichtigste wirklich gutes Essen!

Lieblingslokale

Kaisaki

Lieblingsspeisen

Nudeln

Lieblingsdrinks

Champagner

Liebstes Urlaubsziel

Paris in Frankreich

4 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
20 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

3.533.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
31. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Tokyo - Running Sushi
1080 Wien
37324116 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ganz ehrlich bin ich enttäuscht worden von dem Tokyo Running Sushi. Als ich zum ersten Mal über das Lokal nachgeforscht habe, bin ich auf viele positiven Meinungen über das Restaurant gestoßen- also hab ich mir mal vorgenommen, es mal zu besuchen. Das Erste, was mich überraschte, war, dass sich das ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ja, es stimmt, das Lokal ist stickig. Noch nie hat meine Kleidung in einem Sushi Lokal tagelang einen Küchengeruch gehabt.

21. Apr 2014 um 09:06|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Wir können das auch nicht nachvollziehen. Der obige Kommentar á la "Restaurantkritiker" entspricht keinesfalls den Tatsachen. Alle sehr! freundlich, das Essen entspricht den üblichen Temperaturen, ja ok manches ist dann nach dem 25 Rundlauf halt ausgekühlt. Dafür, und dass muss man erst mal suchen, frag der Küchenchef nach eigenen Wünschen, die er "uns" extra fertigen würde! Na hallo! Wir bekamen also RunningSushi auf Bestellung. Aussetzen kann man immer etwas; aber bitte sich selbst und das Umfeld in Relation setzen. Unser Fazit: gutes, abwechslungsreiches Sushi zu günstigem Preis, gut erreichbar, alle nett und ab 20:00 wird's gemütlich.

14. Mär 2013 um 12:44|Gefällt mir|Antworten

Liebe Serena! Was du schreibst, klingt nach Pech oder überhöhten Ansprüchen. Für den relativ günstigen Preis kannst du eben nicht wirklich teuren Fisch erwarten. Labriges Fleisch oder Ähnliches habe ich im Tokyo bei meinen regelmäßigen Besuchen noch nie gegessen.

4. Jän 2013 um 21:22|Gefällt mir1|Antworten
Serena's Bewertungen »
31. Dezember 2012
30. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Kaisaki
1080 Wien
35333815 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich bin nicht gerade ein Fan von Sushi und als mich meine Freunde mal wieder nervten, es doch einmal zu probieren, war ich selbstverständlich nicht gerade begeistert von dieser Idee - doch hat sich geändert, als wir ins Kaisaki gingen. Mein erster Eindruck war: Es sieht ganz gewöhnlich aus- genau wi... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren

Klingt zu gut un wahr zu sein...ich muss es wohl mal ausprobieren. bin normalerweise kein Fan vom "Fressen am Fliessband"

30. Dez 2012 um 21:44|Gefällt mir|Antworten
Serena's Bewertungen »
30. Dezember 2012

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Serena hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Serena hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Serena vor.

0 Events (kommende)

Serena hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Serena hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK