Di, 23. April 2024

Serena

Serena
Mitglied seit Dez 2012

Meine Bedingungen für das perfekte Restaurant wäre: gutes Ambiente, netter Service und vor allem ist das Wichtigste wirklich gutes Essen!

Kaisaki

3.533.5

Lokal Bewertungen (2)

1080 Wien
am 31. Dezember 2012

Ganz ehrlich bin ich enttäuscht worden von dem Tokyo Running Sushi. Als ich zum ersten Mal über das Lokal nachgeforscht habe, bin ich auf viele positiven Meinungen über das Restaurant gestoßen- also hab ich mir mal vorgenommen, es mal zu besuchen. Das Erste, was mich überraschte, war, dass sich das ... Mehr

Ja, es stimmt, das Lokal ist stickig. Noch nie hat meine Kleidung in einem Sushi Lokal tagelang einen Küchengeruch gehabt.

21. Apr 2014, 09:06·Gefällt mir

Wir können das auch nicht nachvollziehen. Der obige Kommentar á la "Restaurantkritiker" entspricht keinesfalls den Tatsachen. Alle sehr! freundlich, das Essen entspricht den üblichen Temperaturen, ja ok manches ist dann nach dem 25 Rundlauf halt ausgekühlt. Dafür, und dass muss man erst mal suchen, frag der Küchenchef nach eigenen Wünschen, die er "uns" extra fertigen würde! Na hallo! Wir bekamen also RunningSushi auf Bestellung. Aussetzen kann man immer etwas; aber bitte sich selbst und das Umfeld in Relation setzen. Unser Fazit: gutes, abwechslungsreiches Sushi zu günstigem Preis, gut erreichbar, alle nett und ab 20:00 wird's gemütlich.

14. Mär 2013, 12:44·Gefällt mir

Liebe Serena! Was du schreibst, klingt nach Pech oder überhöhten Ansprüchen. Für den relativ günstigen Preis kannst du eben nicht wirklich teuren Fisch erwarten. Labriges Fleisch oder Ähnliches habe ich im Tokyo bei meinen regelmäßigen Besuchen noch nie gegessen.

4. Jän 2013, 21:22·Gefällt mir1
1080 Wien
am 30. Dezember 2012

Ich bin nicht gerade ein Fan von Sushi und als mich meine Freunde mal wieder nervten, es doch einmal zu probieren, war ich selbstverständlich nicht gerade begeistert von dieser Idee - doch hat sich geändert, als wir ins Kaisaki gingen. Mein erster Eindruck war: Es sieht ganz gewöhnlich aus- genau wi... Mehr

Klingt zu gut un wahr zu sein...ich muss es wohl mal ausprobieren. bin normalerweise kein Fan vom "Fressen am Fliessband"

30. Dez 2012, 21:44·Gefällt mir