So, 11. April 2021
Lokalinhaber
SpielBar

SpielBar

Lederergasse 26
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Beisl
SpielBar - WienFotos hochladen

am 17. Mai 2013
Fay
Experte · Level 20

Als ich die Bewertung vom Café Sperlhof eben gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich die SpielBar ja hier noch gar nicht bewertet habe. Der letzte Besuch ist zwar schon ein bisschen her, aber nachdem ich relativ regelmäßig dort bin, lasse ich euch einen überblicksmäßigen Bericht da. Speise...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert
am 9. Juni 2011
schreibtischtaeter

nettes lokal mit nettem service - auch was die spielauswahl betrifft. habe selten ein spiellokal besucht, wo mir die kellner mit witz und idee passende spiele vorgeschlagen (und zum teil auch erklärt) haben. nice!

am 13. Mai 2011
taesch

mir gefällts! tolles beisl, für alle, die ihren spieleschrank daheim schon auswendig kennen und gerne mal neue spiele ausprobieren wollen:) mir hats sehr gut gefallen, das essen ist für das, was man bekommt echt günstig und super lecker, dabei ein guter service, sehr liebe kellner_innen!

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 31. Oktober 2010
arne77

leider noch schlechter als das Brot & Spiele um die Ecke, schade

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Oktober 2010
woodyb
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Gemütliches (Studenten-)Beisl, das sich hervorragend für Spieleabende, Diskussionen, "endloses" Philosophieren, etc eignet.

1 Kommentar

Manche Leute kapieren es einfach nicht!

19. Okt 2010, 11:23·Gefällt mir

Bewertet am 18.10.2010