RestaurantTester.at
Mi, 12. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
Gesamtrating
41
18 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Floh Info
Features
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Floh

Tullner Straße 1
3425 LANGENLEBARN
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02272 62809
Web: www.derfloh.at

18 Bewertungen für: Floh

Speisen
5
8
4
5
3
3
2
2
1
0
Ambiente
5
2
4
10
3
6
2
1
0
Service
5
5
4
10
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Juni 2020
Experte
adn1966
123
52
25
4Speisen
4Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Wieder einmal beim Floh. Das letzte Mal muss vor etwa 17 Jahren gewesen sein, eine halbe Ewigkeit. Heute bot sich ein Besuch an, nachdem ich die Liebste in die Garten Tulln geführt habe, ein quasi für sie geschaffener, idealer Themenpark, nachdem sie im Lockdown der Covidkrise die Liebe zum G...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Mai 2020
woeff
24
1
5
5Speisen
5Ambiente
4Service

Unser erster Lokalbesuch nach dem Corona Lockdown und wir waren wieder absolut zufrieden. Es wird für alle was geboten Veganer (noch etwas ausbaufähig v.a.bei den Desserts) Vegetarier (alles was das Herz begehrt) und halt auch die anderen ... selbst beim Gedeck wird darauf Rücksicht genommen. Auc...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert1
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 19. Mai 2018
woeff
24
1
5
5Speisen
4Ambiente
5Service

Seht kreative Speisenkarte, tolle Auswahl für Fleischtiger, genauso wie für Vegetarier und Veganer. Ein bißchen schade, dass dem Floh nicht mehr vegane Nachspeisen einfallen (die Sorbets sind jedoch ausgezeichnet) besonders erwähnen möchte ich die Rhabarberchips - eine unglaubliche Geschmacksexpl...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. April 2018
JennMay
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Speziell in der Spargelzeit ganz tolle Küche. Die frischen Gerichte sind sehr geschmackvoll und optisch ansprechend. Frische Kräuter, frischer Spargel, guter Mix. Service ist top, sehr aufmerksam. Weinkarte gut geführt, Empfehlungen werden gerne gemacht.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. September 2014
Experte
kuechenmeister
195
26
24
5Speisen
5Ambiente
5Service

Mittagessen am Tullnerfeld – da fällt die Lokalwahl schwer. Hier wird vielerorts gut gekocht. Diesmal wollen wir den Floh in Langenlebarn ausprobieren. Von außen wirkt das Lokal so unauffällig, dass wir gleich dran vorbeifahren. Innen herrscht Eleganz, ausgezeichneter Geschmack auch bei der Gesta...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert8

Ja, ja, hingehen, hingehen!

2. Sep 2014, 20:35·Gefällt mir1·Antworten

Sehr schöne Bewertung, mein letzter Besuch beim Floh ist schon einige Jahre her, diese Review bedingt einen zeitnahen Besuch dort. Danke!

2. Sep 2014, 18:39·Gefällt mir·Antworten

Toller Bericht, muss jetzt endlich einmal hin! H-G-L vom Gerry

2. Sep 2014, 14:17·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Juni 2014
Experte
cmling
51
21
18
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich mache es mir einfach, aber dies muß einfach hinaus: Eine Nachricht, die ich an soeben an das Restaurant gesandt habe, erspart mir Details, die vielleicht noch später kommen. Ich lande dieser Wochen anscheinend nur Volltreffer... +++ Lieber Herr Floh, liebe Mitarbeiter des Gasthofs! Ich ...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert2

Sehr elegante Antwort........................................LOL

7. Jun 2014, 20:17·Gefällt mir1·Antworten

Die Gänge waren gerade richtig portioniert. Zufrieden, aber nicht "geschwollen" verließen wir das Restaurant.

7. Jun 2014, 19:52·Gefällt mir2·Antworten

G´schwollener geht´s eh nimmer.

7. Jun 2014, 19:24·Gefällt mir·Antworten
am 5. März 2014
asteira
11
1
3
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem ich in Langenlebarn vor 36 Jahren die sinnlosesten 6 Monate meines Lebens beim Fliegerhorstbataillon 1 verbracht habe verschlug es mich diesmal nach Praskac-Grosseinkauf wieder dorthin. Nämlich zum Floh, Sonntag, später Mittag. Die Begrüssung etwas herb von einer stärkeren Dame, höf...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert

Keine 2013er Weine zu haben finde ich auch nicht OK

5. Mär 2014, 11:56·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Februar 2014
Experte
dieBrotvernichter
67
16
18
4Speisen
4Ambiente
3Service

Trocken war bei uns am Teller wirklich gar nichts - nur unsere Gläser, hätten zeitweise schon fast Staub angesetzt. Und das Wort "lieblos" scheint dem Herrn Floh und seiner Mannschaft, völlig unbekannt zu sein. Gut so. Warum? Herr Floh kocht und arbeitet mit durchdachter Philosophie. Ganz kon...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir15Lesenswert10

Großartig. Ich ziehe meinen Hut.

29. Mai 2014, 05:50·Gefällt mir1·Antworten

Hilfreich klappt leider nicht, alles andere schon, tolle Review danke

17. Feb 2014, 13:18·Gefällt mir2·Antworten

Ganz großartig; doppelt lesenswert zum Quadrat; DANKE!

17. Feb 2014, 10:18·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Juli 2013
selina
21
1
3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Renovierung ist perfekt gelungen.Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung .Speisen oft etwas ausgefallene Zusammenstellungen,die Neugier erwecken zum Ausprobieren.Sehr gut und frisch.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 1. Juli 2013
BKurt
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Das Essen war der angeblich gehobenen Küche nicht würdig. Backhuhn war trocken und lieblos zubereitet. Auch die restlichen bestellten Speisen (Fledermaus, Gulasch) hat man in anderen Restaurants schon besser gegessen.

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es gibt sogar 16-Punkter, die für ihr Backhendl berühmt sind. Gerade gestern hab ich wieder gemerkt, dass es nicht reicht, einen Bröselflieger in den Fritter zu werfen.

7. Nov 2013, 15:56·Gefällt mir1·Antworten

ähm, dann sollte vielleicht gehobene gastronomie dies nicht anbieten wenns sie nicht kann!?! man sollte doch sehr wohl annehmen dürfen, dass in einem lokal, welcher klasse auch immer die dort angebotenen speisen von der küche dem lokalstandart entsprechen....

7. Nov 2013, 15:37·Gefällt mir2·Antworten
XXX

Rado ist Gott sei Dank weg!!! und vielleicht solltets in gehobenen Gastronomie kein Backhendl bestellen...

7. Nov 2013, 14:34·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2013
Maxi2020HL
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

seit dem Umbau fühle ich mich dort noch wohler als zuvor... einfach Klasse 1+

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 8. Oktober 2012
PureWhiteDesign
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Es sollte ein schöner Abend zu zweit werden, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Freundlich begrüsst wurden wir nur vom Kellner, das restliche Personal ignorierte uns einfach. Der reservierte Tisch in der Gaststube war etwas beengt, der Abstand von der Bank zur Tischkante etwas knap...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 20. September 2012
georggraf
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

war schon sehr neugierig auf den "neuen Floh"!!?!! Erster Eindruck: Moderne stoßt auf Tradition u Behaglichkeit! !! Freundliche Begrüßung und durchaus kompetentes Service! eine etwas verwirrende Speisekarte, aber warum auch nicht....! Bründlmayer-Sekt Brut, immer ein guter Beginn! Anschließe...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. September 2012
lis11boa
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren heute dort; ich hatte das Lokal lange auf meiner ewigen Liste von Lokalen, die ich gerne besuchen möchte. Das Ambiente ist sehr ok; nett, darüber würde ich keine Sekunde nachdenken; es ist eine Mischung aus Wirtshaus-Style in einem Raum und einem helleren Ambiente in dem Raum dahint...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert1
am 7. September 2012
STS
4
0
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Leider hat durch den Umbau das Ambiente sehr gelitten; zumindest im hinteren Gastraum, der sehr an IKEA erinnert und lieblos wirkt. Anscheinend hat dies auch Einfluss auf das Service, das vergesslich, langsam und wenig freundlich war. Zumindest war dies bei den letzten Besuchen anders. Das Essen ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Man merkt du hast Ahnung von Holz, oder eher nur Ikeamöbel bis jetzt gesehen, habe selten Vollholzmöbel beim Ikea bis jetzt gesehen.....

29. Dez 2012, 20:10·Gefällt mir·Antworten
am 27. Februar 2011
mzw11
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Der "Floh" ist eine Klasse für sich. Die Speisekarte ist enorm einfallsreich gestaltet und bietet für alle Geschmäcker genügend Auswahl. Egal ob man Vegetarier, Freund des Meeres oder ein richtiger Fleischtiger ist. Die Bedienung ist enorm zuvorkommen, die Speisen alle grandios. Man füh...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 16. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Der Floh - galt lange als absoluter Geheimtipp, leider mittlerweile kennt ihn jeder! Immer gut besucht, das Essen einfach köstlich und die Weinkarte schlicht phenomenal! Komme gerne immer wieder und kann das Restaurant mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!!

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Unregistered

stimmt! der käsewagen kann mit restos in frankreich mithalten. so auch die weinkarte 1200-1600 verschiedene bouteillen bis jetzt nur in st emillion erlebt - und genossen

4. Sep 2010, 19:37·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Jänner 2010
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erstbesuch beim nicht nur hier so hochgelobten Floh. Ist wirklich ein ganz spezielles, besonderes Haus. Gutbesucht, die Gaststube so wie man sie sich beim Wirten vorstellt. Hitzige Diskussionen an der Schank, eifrig herumwieselnde Ober, die Chefin im servicemäßigen Hintergrund- die Herren hatten...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir5Lesenswert4
am 27. Mai 2008
4672
1
0
5Speisen
4Ambiente
5Service

Angenehme Mischung aus Restaurant mit traditioneller Wirsthauskultur. Küche weis Gäste zu überraschen mit zum Teil einfachen Gerichten mit sehr viel Fingerspitzengefühl für das feine Genussvergnügen zB. Grammeltaschen von Mangalitzaschwein mit Lardospeck absolute Weltklasse diese Gesamtkompositio...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Floh - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

2663 Kalte Kuchl
1 Bewertung

3422 Greifenstein
1 Bewertung

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 27.05.2008

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info