So, 24. Jänner 2021

Hafenstraße 4
3430 Tulln
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal
Hubert's Taverne - TullnGastgarten bei Regen - Hubert's Taverne - TullnEiernockerln (mit frischem Schnittlauch und Zwiebeln) - Hubert's Taverne - Tulln
Spezial Cordon Bleu gefüllt mit Eierschwammerln - Hubert's Taverne - TullnSchweinekoteletts - Hubert's Taverne - TullnFotos hochladen

am 17. Mai 2012
minihol

Ambiente: wirklich schön der Gastgarten, lädt ein... Essen: ich würde sagen nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht... Service: wirklich mies! Bsp.: Menü wurde bestellt, gekommen ist ein Schnitzel mit den Worten: "Is a schnitzel worden". Da gibts leider kein "tut mir leid, ist leider...

3 Kommentare
Hansiburli

Ich bin auch der Meinung, es könnte mit dem Gast etwas zu tun haben, denn ich hab immer nur positives dort erlebt. Bin oft dort. Mittlerweile gibt es auch öfters Live-Musik.

10. Jul 2013, 11:49·Gefällt mir
shadow

Kann davon genau nichts bestätigen. Bei vollem Lokal geringe Wartezeit, Portionen sind groß, Bedienung ist immer schnell und freundlich. Vielleicht kommt aus ja auch auf den Gast an ;)

16. Jun 2012, 15:11·Gefällt mir
grexray

das lokal war vor jahren mal gut und hat nun immer mehr abgebaut. geringe auswahl der speisen, kleine portionen und vergleichsweise dazu sehr hochpreisig. das preis leistungsverhältnis passt nicht mehr. fazit: bier trinken ja. essen nein.

7. Jun 2012, 17:27·Gefällt mir
Größere Karte