Speisen
Ambiente
Service
20
40
0
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hubert's Taverne Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1997
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Saturnine
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hubert's Taverne

Hafenstraße 4
3430 Tulln
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal

1 Bewertung für: Hubert's Taverne

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Mai 2012
minihol
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
4Ambiente
0Service

Ambiente: wirklich schön der Gastgarten, lädt ein...

Essen: ich würde sagen nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht...

Service: wirklich mies! Bsp.: Menü wurde bestellt, gekommen ist ein Schnitzel mit den Worten: "Is a schnitzel worden". Da gibts leider kein "tut mir leid, ist leider aus, darfs was anderes sein",... weil man etwas verdutzt schaut, kommt auch noch der chef und zieht dir unterm Essen den Teller weg, weil er meint "sie müssens ja nich essen"!!! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, hab gelaubt wir sind im falschen Film. Also ich würds gar nicht als Service artikulieren sondern eher Abfertigung.

Preis: Hochpreisig deshalb, da Preise wirklich hoch angesetzt sind im Vergleich zur Leistung (Menge und Geschmack) Aber das Trinkgeld hat sich aufgrund des "Service" erübrigt.

Endfazit: Den Gastgarten kann man sich von außen anschauen. Essen wo anders in der selben Stadt besser und günstiger. Und bedient wird man in einer Würstelbude mit Volltrunkenen 1000mal freundlicher. Also: Absolut nicht empfehlenswert!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Hansiburli

Ich bin auch der Meinung, es könnte mit dem Gast etwas zu tun haben, denn ich hab immer nur positives dort erlebt. Bin oft dort. Mittlerweile gibt es auch öfters Live-Musik.

10. Juli 2013 um 11:49|Gefällt mir|Antworten
shadow

Kann davon genau nichts bestätigen. Bei vollem Lokal geringe Wartezeit, Portionen sind groß, Bedienung ist immer schnell und freundlich. Vielleicht kommt aus ja auch auf den Gast an ;)

16. Juni 2012 um 15:11|Gefällt mir|Antworten
grexray

das lokal war vor jahren mal gut und hat nun immer mehr abgebaut. geringe auswahl der speisen, kleine portionen und vergleichsweise dazu sehr hochpreisig. das preis leistungsverhältnis passt nicht mehr. fazit: bier trinken ja. essen nein.

7. Juni 2012 um 17:27|Gefällt mir|Antworten
Hubert's Taverne - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
18 Bewertungen

1040 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
7 Bewertungen

1030 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.05.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK