Adlerbräu

Adlerbräu

1 Bewertung fürAdlerbräu

norxi
am 18. Dezember 2019
Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil es kein "hausgemachtes" Bier gab, so etwa sollte in einem Braugasthof eigentlich nicht passieren, ich war aber dann mit einem kleinen Ottakringer Zwickl (3,30) auch zufrieden. Die Leberknödelsuppe (3,70) war heiß (ich hasse lauwarme Suppen!), gut würzig, abe...Mehr anzeigenAnfangs war ich etwas enttäuscht, weil es kein "hausgemachtes" Bier gab, so etwa sollte in einem Braugasthof eigentlich nicht passieren, ich war aber dann mit einem kleinen Ottakringer Zwickl (3,30) auch zufrieden. Die Leberknödelsuppe (3,70) war heiß (ich hasse lauwarme Suppen!), gut würzig, aber nicht versalzen. Der gebratene Zander (17,50) war einer der besten, den ich seit langem gegessen habe: 2 kleine Filets á ca. 150 g, ideal gebraten - knusprig, aber hellbraun, mit Petersilerdäpfel und einem köstlich - frischen Salat serviert. Eine absolut fehlerlose Mahlzeit (24,50)!