Sa, 22. Jänner 2022

S´Pfandl am Hauptplatz

Hauptplatz 25, 3430 Tulln
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
S´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - Tulln
S´Pfandl am Hauptplatz - TullnLeckeres Tatar vom Lachs mit Avocado - S´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - Tulln10 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Oktober 2017
bruderw

Feiertag, Schwesterw will zum großen Gärtner in der Nähe von Tulln. Nach Erledigung des Gartenprogramms stellt sich leichtes Hungergefühl ein. Tulln ist für uns kulinarisch eher unbekanntes Terrain; beim Sodoma waren wir schon, der Floh in LaLe soll ganz gut sein, liegt jedoch so gar nicht auf u...

Hilfreich7Gefällt mir8Kommentieren
2 Kommentare

In der Zwischenzeit gesehen.

27. Okt 2017, 09:47·Gefällt mir1

Wer oder was ist Schwesterw?

27. Okt 2017, 09:20·Gefällt mir
Hauptplatz 25, 3430 Tulln