Do, 13. Mai 2021

S´Pfandl am Hauptplatz

Hauptplatz 25
3430 Tulln
Küche: Österreichische Küche
S´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - Tulln
S´Pfandl am Hauptplatz - TullnLeckeres Tatar vom Lachs mit Avocado - S´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - Tulln10 Fotos

am 26. Oktober 2017
bruderw

Feiertag, Schwesterw will zum großen Gärtner in der Nähe von Tulln. Nach Erledigung des Gartenprogramms stellt sich leichtes Hungergefühl ein. Tulln ist für uns kulinarisch eher unbekanntes Terrain; beim Sodoma waren wir schon, der Floh in LaLe soll ganz gut sein, liegt jedoch so gar nicht auf u...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert6
2 Kommentare

In der Zwischenzeit gesehen.

27. Okt 2017, 09:47·Gefällt mir1

Wer oder was ist Schwesterw?

27. Okt 2017, 09:20·Gefällt mir
am 25. September 2016|Update 21. Jul 2019
Besserwisser
Experte · Level 22

High Noon im samstäglichen Tulln. Wir suchen uns einen Platz in einem Restaurant am Hauptplatz. Unsere Wahl fällt auf besagtes Lokal. Auf der Karte befinden sich diverse Fischgerichte, wie Seibling, Forelle mit Kartoffeln und dergleichen. Ich bestelle mir eine gebratene Forelle, jedoch anstatt...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3161 St. Veit an der Gölsen