Joss

Joss
Nachricht

Tester seit

Juli 2011

Wohnort

Purkersdorf

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
74 Lokal Bewertungen
3 Fotos
1 Kontakt
24 Auszeichnungen
65 Check-Ins

Über mich

Aufgewachsen mit der österreichisch/böhmischen Küche liegt mein Gusto eindeutig bei der traditioniellen Hausmannskost. Sushi, Meeresfrüchte und Co. haben somit bei mir leider keine Chance - und bleiben stets unbewertet ;)

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Grillkotelett, Hünchen

Lieblingsdrinks

Bier, Long Island Icetea

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

7 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
106 Hilfreich Stimmen für 47 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

74
Lokal-
Bewertungen

3.233.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

136All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Februar 2015
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Ein Lokal welches sicher mehr einen Internationalen Einschlag hat. Dem entsprechend waren auch die Gäste ... die Hauptsprache war eindeutig Englisch. Bei unserem Kellner kamen wir mit Englisch eindeutig besser weiter als mit Deutsch. Einen Bonus gabs da beim Service auch ... eine bestellte Kin... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Februar 2015
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Im Kupferkessel steppt der Bär. Offensichtlich werden sämtliche Gäste von Zell am See von den Gastgebern und Hotelbetreibern in dieses Lokal geschickt. Dementsprechend schwierig ist es einen Platz zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat. Und wenn man einen hat, dann heißt das leider noch lange ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Februar 2015
Hotel Feinschmeck
5700 Zell am See
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Von Außen und Innen ein sehr Stilvolles Restaurant. Hier wird das Essengehen für den Gast zelebriert. Und trotzdem sind die Speisen nicht wie oft in Gourmet-Tempeln nicht winzig. Nein, ganz im Gegenteil. Die Portionen sind normal und ausreichend - das Essen ist sehr gut und die Preise sind in eine... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
Heuriger Meierhof
3924 Schloss Rosenau 7
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Uriger Heuriger im alten Meierhof mit altertümlichen Kellergewöben-Flair. Als wir dort waren, spielte auch ein Musiker live in Richtung Volksmusik. Der Heurige war sehr gut besucht und das Essen war gut und zu einem sehr fairen Preis.

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal ist innen etwas steriel für meinen Geschmack. Wir waren am Nachmittag unter der Woche dort. Meine Freundin meinte zu ihrem Essen, der Salat wäre nicht mehr ganz frisch - so vom Vortag oder so. Das Essen war ok, aber das war es auch schon. Offensichtlich liegt der Schwerpunkt des Lokals... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
14. Jänner 2015
2344 Maria Enzersdorf
Am Nordpol - Maria Enzersdorf
Am Nordpol - Maria Enzersdorf
Am Nordpol - Maria Enzersdorf
Joss's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
Am Nordpol
2344 Maria Enzersdorf
3Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos3 Check-Ins

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort, und es war immer sehr viel los und wir hatten Glück noch einen Platz im Nichtraucher-Bereich zu bekommen. Gegen Voranmeldung hätte es auch ein Gansl gegeben – was wir aber leider nicht vorher wussten : ( Das Essen war gut und der Preis sehr fair. Vom Am... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
Klostergasthaus Thallern
2352 Gumpoldskirchen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir bestellten ein Gansl mit Knödel und Rotkraut. Dieses wurde vom Kellner im Ganzen gebracht und vom Kellner beim Tisch tranchiert. Das Essen war sehr gut, und auch der Kellner war sehr bemüht. Das Lokal selbst war vom Ambiente ganz nett. Sicher wieder einen Besuch wert!

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Waren ohne Anmeldung am Nachmittag dort und bekamen nur mehr im Raucherbereich einen Platz - aber immer hin, wir hatten einen! Die Einrichtung und alle Details unterlagen sehr gut dem Thema American Bar. Dieser Umstand hätte aber im Außenbereich noch ein wenig mehr Rechnung getragen werden können... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. April 2014
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Hatte die Medaillons in Pfefferrahmsauce, welche ganz ok waren. Die faschierten Leibchen von meinem Kollegen waren allerdings überhaupt nicht gewürzt und schmeckten so fad, das ich froh war, diese nicht bestellt zu haben. Außerdem wird jede Beilagenänderung extra mit 0,4 Euro verrechnet und auch d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. April 2014
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Die gerösteten Knödel mit Ei (+gemsichter Salat) um ca 9 Euro waren ok, nur der Salat hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Einrichtung ist rustikal, eben ein typikscher Gasthof.

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. März 2014
Langenloiser Hof
3550 Langenlois
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Leider war das gewählte Backfleisch mit Mayonnaisesalat nicht wirklch die richtige Wahl. Der Mayonnaisesalat war gut, aber das Backfleisch fand so überhaupt nicht meinen Geschmack und ein durchschnittliches Schnitzel wäre die bessere Wahl gewesen. Die Forelle meiner Begleitung war ok, allerdings w... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. März 2014
Ulrich das Stadtcafe
3500 Krems an der Donau
-Speisen
3Ambiente
1Service
1 Check-In

Nettes Kaffeehaus beim Steinertor von Krems, mit Raucher und Nichtraucherbereich und gutem Zwettler Bier. Es kommt selten vor das ich das Service mit so einer tiefen Note abstrafen muss, aber der ältere Kellner dieses Lokal hat hier mehrere Chancen vertan. Die Stimmung des Kellners war schon mal s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
18. Februar 2014
Gasthaus Gutmann
3561 Zöbing
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Bei so ausführlichen Bewertungen die es hier schon gab möchte ich mich doch eher kurz halten. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, das man merkt das das Lokal in Familienbesitz ist, davon zeugen schon die Accessoires des Lokals wie die Bilder der Wirtin. Die Portionen sind schön groß und ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Februar 2014
Gasthaus Mayer
3031 Rekawinkel
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Nettes uriges Gasthaus. Die Speisekarte ist nicht umbedingt sehr umfangreich, aber es gibt die Standardgerichte unter denen man auf jeden Fall etwas finden sollte. Das Essen ist sehr gut - in diesem Fall ein Holzhackersteak und ein Cordon bleu. Der Weg zur Toilette wird allerdings ein wenig zur ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
20. Jänner 2014
2Stein
3500 Krems
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

sehr trendiges Lokal, dessen kulinarischer Schwerpunkt auf Frühstück, Burger und Steaks liegt. Kleiner Tipp: an einem SA abend umbedingt immer für einen Tisch vorreservieren - denn selbst für die Stehplätze an der Bar werden sogar Reservierungen vergeben! Sehr originell ist auch die Speisekarte un... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. Jänner 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Nettes kleines Kaffeehaus (inkl. Bäckerei) mit sehr günstigem Frühstück - welches aber trotzdem sehr gut ist, und für jeden etwas dabei vom traditionellen Frühstück über Ham&Eggs, Lachsfrühstück bis Müsli. Auch das Service ist nett und bringt schnell die Bestellung :)

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Jänner 2014
Medl Bräu
1140 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Vor vielen Jahren war ich das letzte mal im Medl Bräu. Damals war nicht gerade viel los, was sich inzwischen geändert hat ... Waren am Samstag Abend dort, und wir bekamen schon kaum einen Platz mehr und lt. Kellner ist das jeden Tag so. Das etwas naturtrübe Medl-Bräu Bier schmeckt sehr gut und d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Dezember 2013
1Speisen
3Ambiente
1Service
2 Check-Ins

Leider muss ich mich den Vorrednern anschließen. Das Personal ist extrem unmotiviert - und diese schrammen sehr hart an der Grenze der Unfreundlichkeit. Auch beim Wechselgeld muss man extrem aufpassen - auch ich habe einen falschen Betrag herausbekommen :( Und was das Essen betrifft, so kommt es ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2013
Mill
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Zu Mittag hier das Schweinzschnitzel mit Kartoffelsalat gehabt. Das Schnitzel war vom Fleisch her gesehen ok, aber habe schon bessere auch gegessen. Das Service war freundlich und ok.

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2013
Yellow
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Mittagsmenu (knusprige Ente) gehabt, was ganz ok war, abgesehen von der Souce, welche irgendwie künstlich schmeckte. Ansonsten war das Service gut und aufmerksam (bot von selbst normales Besteck an)

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2013
2Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Leider kann ich das Lokal nicht weiter empfehlen. Das Service war gut aber das Essen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Einmal hatte ich zu Mittag das Buffet, und obwohl ich sehr gerne Hühnchen esse, waren die Hühnerkeulen selbst für ein Buffet echt substandard. Das zweite mal wieder zu Mittag ha... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Oktober 2013
4Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Das Ambiente ist dieses eines Schutzhauses, wie der Name schon sagt. Allerdings macht das Schutzhaus auf mehr ... durch edles Gedeck und Club-Musik, was ein interessantes Konzept ist. Das Essen ist sehr gut, allerdings teilweise manchmal zu wenig gewürzt, wie ein Bewerter etwas vorher auch schon ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2013
Laaberhof
2381 Laab im Walde
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Hier zu empfehlen ist wirklich der der Zwiebelrostbraten - wirklich von sehr guter Qualität! Und das im Mittagsmenu - einfach nur großartig! Außerdem gibt es immer ein Salatbuffet, bei welchem man sich selbst seinen Salat zusammenstellen kann (ink. Mayonnaise-Kartoffel Salat)

Gefällt mirKommentieren

Ist ja grad um die Ecke zum Rehabilitationszentrum, wo man offenbar auf Zwangsdiät lebt. "Hatte 7kilo abgenommen. Essen war eine Katastrophe. Suppe: pures Wasser, Hauptspeisen haben Gemüse UND Salat, täglich. " Die tollsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.

19. Aug 2016, 14:08·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Naja, maximus, Du solltest einmal nach Laab im Walde fahren, um diese gastronomische Sensation kennenzulernen. Ein richtiggehender Bildungsauftrag!

3. Okt 2013, 18:42·Gefällt mir·Antworten

Ein Saltbuffet bei dem man sich den Salat selbst zusammenstellen kann? Sowas hab ich noch nie gehört. Gibt's anscheindend nur im Laab am Walde. ;-)

3. Okt 2013, 17:23·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. September 2013
Gasthof SKILITZ
2500 Siegenfeld
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Besucht an einem Mittwoch zu Mittag. Sehr gutes Mittagsmenu: Paradeissuppe + Fleischlaberl mit Kartoffelpüree um 6 Euro. Service war schnell und zuvorkommend - somit immer wieder :)

Gefällt mir1Kommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. September 2013
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Diesmal gab es Pfeffer-Medaillons mit Kroketten um ca. 12 Euro und einen Schweinsbraten - beide sehr gut! Dazu noch einen Mayonnaise Salat (welcher sogar eigens auf der Karte stand) bestellt. Auch der gemischte Salat welcher zum Schweinsbraten kam war sehr gut - was nicht selbstverständlich ist. Au... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. August 2013
Gnadenlos
1010 Wien
-Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Club-Lokal ohne Küche. Musik in Richtung House/Dance/RnB a la Ibiza Style.

Gefällt mirKommentieren

Sind wir jetzt auf "Restauranttester.at" oder ni cht?

22. Aug 2013, 17:54·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. August 2013
Mario
1130 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Wie bei gehobenen Lokalen üblich sind die Portionen klein - dafür aber von höchster Qualität. Als Vorspeise das Beef Tatar mit Kräuter-Chilicreme und zum Hauptgang die Schweinsmedaillons. Auch das Service war sehr aumerksam. TOP!

Gefällt mirKommentieren

Da ich heute auch hingehen werde - danke für den Tipp ad Beef Tartar.

22. Aug 2013, 18:45·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2013
Gasthof Karawankenblick
9100 Völkermarkt
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

bezugnehmend auf Laurent ist das Interieur wohl nicht das neueste, aber auch nicht aus den 70er oder 80er Jahren wie bei vielen alten Gasthöfen. Das Essen war in Ordnung. Die Portion zum satt werden. Das Grillkotlett war vom Fleisch in Ordnung - gute Kochhandwerkskunst ohne großen Schnickschnack..... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2013
Kirchenwirt
8223 Stubenberg am See
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Leider hat hier das Essen etwas auf sich warten lassen, auch obwohl die Bestellung etwas vor 21:00 gemacht wurde und viele Gäste schon im Gehen waren ... kam dann aber doch so um 21:30. Bestellt war ein Holzfällersteak und obwohl dieses viele Lokale anbieten, so hat das Fleisch oft nichts mit eine... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juli 2013
Wienerwaldhof
3011 Tullnerbach
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Leider muss ich mich meinem Vorposter norxi nur anschließen - Hände weg vom Essen. Schnitzelfleisch war nicht das hochwertigste, Broccoli schmeckte eigenartig, Schwamerlsoße hat nie Salz gesehen und war auch vom Geschmack nicht überragend und in den Semmelknödeln fehlte der Peteriel, waren zu hart... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
10. Juli 2013
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Dies war schon der zweite Besuch des Lokals, wobei das Service sich beim ersten mal nicht sehr mit Ruhm bekleckerte, und dieses Mal schon besser war ... aber ohne Umschweife zu unserem Besuch am letzten Sonntag... Zunächst war es nicht möglich bei einer Hauptspeise eine Beilage zu wechseln - hier... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juni 2013
Mautwirtshaus
2340 Mödling
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Nachdem wir letzes mal nur draußen saßen, heute auch eine Bewertung von innerhalb des Lokals. Zuerste saßen wir im Zimmer in dem auch eine Kinderspielecke ist - im Nichtraucherbereich. Leider kam hier aber mindestens 10 Min kein Kellner und wir saßen uns um in den Raucherbereich der an die Schank an... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Mai 2013
Mautwirtshaus
2340 Mödling
4Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Beim Besuch saßen wir herausen, deshalb kann ich zum Ambiente im Lokal nicht wirklich etwas beitragen. Das Essen dafür war sehr gut und so auch das Preis / Leistungsverhältnis! Die Karte war vom Umfang gerade richtig, und die Bedienung war auch zuvorkommend und nett, also immer wieder!

Gefällt mirKommentieren

Was hätte Jos zum Ambiente beigetragen wenn er drinnen gesessen wäre?

22. Mai 2013, 06:35·Gefällt mir1·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. April 2013
Schikaneder
1040 Wien
-Speisen
2Ambiente
2Service

Leider sind Nichtraucher hier nur Gäste 2. Klasse - denn im NR Bereich können die Gäste auch frühlich dahinpaffen, ohne das es einen Kellner stört. Und nachdem die Türen zum Raucherbereich auch ständig offen sind ist es auch im NR Bereich entsprechend verraucht. Aber das kommt halt bei österreichisc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Freiheit für Österreich!

Gestapo Unregistrierter!

22. Apr 2013, 19:57·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Anzeige ist schon unterwegs. Wer nicht hören will, muss fühlen.

22. Apr 2013, 19:51·Gefällt mir·Antworten
Dr. Montecristo

Nichtraucher sollen mit ihrem Fahrrad zu vegetarischen Nichtraucherlokalen Fahren

22. Apr 2013, 16:33·Gefällt mir1·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Februar 2013
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Besucht am Sonntag 10.2.2013. Gleich mal die Besonderheit zuerst, es ist wirklich ein absolutes Nichtraucherlokal im ganzen Lokal. Die Karte ist zwar nicht sehr groß, enhält aber die Standardgerichte jeden guten Gasthauses. Der Schweinsbraten war von der Portion schön ausreichend und sehr gut. U... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2013
Bockerl
2340 Mödling
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Besucht am 30.12 Nachmittags. Zugleich vorweg das eher nicht so angenehme: das Personal (mit Balkaneinschlag) war entsprechend unmotiviert und die Wartezeiten waren entsprechend lange. Wie auch schon Bewertungen vorher gab es auf der Karte noch immer das Hausbier - aber nur tatsächlich Gösser das n... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Auch wenn das Personal einen Balkaneinschlag hat, wie oben beschrieben, wurden wir sehr freundlich und höflich bedient. Da wir auch sehr gern das Grillkotelett essen, kann ich nur bestätigen, dass es sehr gut schmeckt, wir waren sehr zufrieden.

13. Okt 2014, 09:16·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. November 2012
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Das erste mal als ich dort war (an einem Sonntag Mittag) bekamen wir gleich mal keinen Tisch mehr - sprich - ohne Reservierung an einem Sonntag braucht man viel Glück. Dieses Mal gab es noch einen Tisch (waren aber schon um 11:15 dort) - aber viele Tische waren schon vorreserviert. Von außen ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
sweety

Also ich muss sagen dieses Kommentar spricht für sich! Wenn man Glück haben muss am Sonntag noch einen Tisch zu bekommen kann es nur gut sein. Ich war allerdings auch schon dort und ich muss sagen das alles ausgezeichnet war. Vom Service bis zum Essen. Ein schönes altmodisches Wirtshaus mit Kultur! Soetwas findet man leider nur mehr sehr selten.

8. Dez 2012, 01:17·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Juli 2012
Gasthof Wienerwaldblick
3011 Tullnerbach
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Die Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln. Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - es ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juli 2012
Gasthaus Kummer Fritz
7141 Podersdorf
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Besucht am 1.7.2012 zu Mittag. Schnitz vom Schwein kostet 7,9 Essen war gut und schöne Portionen Es gab auch ein Salat Buffett um 2,9 Netter Gastgarten mit wildem Wein überwachsen.

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Cafe Zeit
3002 Purkersdorf
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Sehr günstiges Frühstück. Aber deshalb auch nicht so viel auswahl. Es gibt ein mal im Monat ein Frühstücksbuffet - aber nur gegen Voranmeldung (deshalb etwas für Stammgäste) Besonders: das ganze Lokal ist Nichtraucherbereich :)

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Standardfrühstück war gut und vom Preis gesehen ok. Leider gabs keine Croissants mehr (ein bisserl peinlich wenn die schon um ca 10:00 ausgehen) - andererseits hatte das Kaffeehaus gleich gegenüber überhaupt keine Frühstück mehr (weil keine Zutaten)! Der Kellner war am Anfang etwas militärisch zac... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Ein Lokal der anderen Art. Wer es Sparsam mag und große Protionen - auf das Ambiente aber nicht so großen wert leg, der ist hier genau richtig. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ein Salat-Buffet, was hier aber anzumerken ist, das einige Salate direkt im Plastikkübel angerichtet waren. Nun, d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Ricky

nur der Dressing ist im Plastikküberl der Salat wird immer selber gemacht und das schmeckt man! Wir essen immer gerne dort!

23. Mai 2013, 12:12·Gefällt mir·Antworten

Salate aus dem Plastikküberl? Ich habe selten noch selbstgemachten Rote Rüben Salat bekommen, dort aber schon ...

27. Jun 2012, 12:17·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

gute Hausmannskost in einem typische Landgasthaus - neben dem Naturpark Purkersdorf

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Shakespeare Pub
3002 Purkersdorf
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Obwohl es eigentlich vornehmlich ein Bierlokal ist, gibt es doch kleinere Speisen. So zB. Knödl mit Ei usw. Und es gab auch einmal wöchentlich einen Schnitzltag. Uriges kleines Bierlokal - als Alternative für alle "Normalos" zum Nikodemus ;)

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
3Speisen
3Ambiente
3Service

An einem Sonntag ist hier viel los - da muss man Glück haben einen Platz zu bekommen. Das Essen war ok, wenn auch das Fleisch (Kotelett) teilweise etwas eigenartig schmeckte

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Ich bin das zweite mal hier... Zimmer sind etwas alt dafür punktet das essen! Sehr gastfreundlich und zuvorkommend alles in allem bin ich sehr zufrieden... Auch wenn ich hier nur Gastarbeiter bin grade deshalb schaue ich auf ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und das stimmt!!!

29. Jän 2013, 21:32·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Nikodemus
3002 Purkersdorf
3Speisen
2Ambiente
4Service

Das Nikodemus versucht sehr auf Niveauvoll zu machen - beim Service und der Speisekarte auf jeden Fall. Nur leider gibt das Ambiente des Lokals selbst nicht so viel her. Trotzdem oder vor allem deshalb gehört das Nikodemus zu den Inn-Lokalen, in dem man auch so manche Prominenz antreffen kann (v... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Gablitzerhof
3003 GABLITZ
3Speisen
2Ambiente
3Service

Essen und Service (es bediente der Chef persönlich) waren ok. Doch anzumerken ist, das der Stil mehr hergeben will als es die Realität zuläßt. Soll heißen, wenn es einmal vor vielen Jahren ein netter und ansehnlicher Landgasthof war, so ist dieser in die Jahre gekommen, es wurde aber nichts getan,... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Hochram-Alpe
3003 Gablitz
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nettes uriges Lokal über den Dächern von Gablitz. Bei gutem Wetter durch die Wanderer und die Sonnenhungrigen oft gut besucht. Essen und Service waren in Ordnung.

Gefällt mirKommentieren

Lokal gibt es schon angelegt.

27. Jun 2012, 16:12·Gefällt mir·Antworten
Joss's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2012
Lintnerstüberl
3003 Gablitz
2Speisen
2Ambiente
2Service

Vor vielen Jahren schon mal dort gewesen auf ein Bier - da wars noch ganz ok. Vor kurzem wieder besucht, und es wirklich als Beisl mit dem entsprechenden Publikum ink. zu bezeichnen. Sonst gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen :(

Gefällt mirKommentieren
Joss's Bewertungen »

74 Lokal Bewertungen

Mehr »

3 Fotos

Am Nordpol
Am Nordpol
Am Nordpol

0 Lokal Guides

Joss hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

24 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Joss vor.

0 Events (kommende)

Joss hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

65 Check-Ins (0 Master)

Hotel Feinschmeck
5700 Zell am See
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK