Gasthof Karawankenblick Info

Tel: 04232 2186Fax: 04232 27197

3 Bewertungen für: Gasthof Karawankenblick

am 28. Mai 2014
Gromet

Wie in den anderen Bewertungen zu lesen wird man satt. Es fehlt das gewisse Etwas. Das Ambiente hat etwas museumhaftes. Als Backgroundmusik würden slowenische Heimatchöre besser dazu passen als Rap und Danceflor. Bei den Zimmern geht's dann ans Eingemachte: 70er Jahre Bad&Wc, Stilrichtung später Michlfeit mit Röhren-TV 'technisches Museum'. Besonders umweltgerecht, da absolut Wlan frei.
Bleiben noch 2+ : der Karawankenblick und die tadellose Sauberkeit.

am 9. August 2013
Joss

bezugnehmend auf Laurent ist das Interieur wohl nicht das neueste, aber auch nicht aus den 70er oder 80er Jahren wie bei vielen alten Gasthöfen.
Das Essen war in Ordnung. Die Portion zum satt werden. Das Grillkotlett war vom Fleisch in Ordnung - gute Kochhandwerkskunst ohne großen Schnickschnack... die vor allem den Hunger bedient, mit 11 Euro aber etwas Günstiger hätte sein können.

am 16. August 2011
laurent

Gast-Wirtshaus wie anno irgendwann. Das Interieur auch von anno, der Ausblick vom zweckdienlichen Garten mehr als genial- Übers Jauntal bis in die Karawanken.

In allem ein Wirtshaus. Größtenteils sehr einfache Speisen, regionale Hausmannskost und die zumeist gebacken. Das Lamm, drei ordentliche Koteletts war sehr gut gewürzt, mürb und gut gebraten, die Erdäpfeln dazu auch sehr gut. Die Kletzennudeln verdienten auch das Attribut sehr gut.

Service und Ambiente sehr einfach und rustikal; um richtig satt zu werden ist das Lokal zu empfehlen- höhere Ansprüche erfüllt es nicht.

Gasthof Karawankenblick - Karte

9020 Klagenfurt